Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mellchen

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
03.06.1987

Mitglied seit
13 Jahre 17 Wochen

Musik
höre eigentlich alles

Ãœber mich

Jaaaa... Hallo... Ich bin die Melli...

Hab mir gerade mein 2. Tattoo machen lassen ;)


Sport
Frauensport.. Zumba, Bauch-Beine-Po und und und.. Alles was Spaß macht

Aktivität
Mellchen hat 5 Tattoos mit durchschnittlich 8 bewertet und 12 Kommentare geschrieben.
Mellchen's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



4 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de






Letzte Kommentare von Mellchen

Ich meinte das auch nicht böse. Mit gefällt es aber so minimalistisch. Deswegen schrieb ich ja, dass die Geschmäcker unterschiedlich sind :)

Was soll daran ausbaufähig sein? Ich find es gut so, wie es ist. Möchte nicht mein ganzes Dekolleté voll haben. Über Geschmack lässt sich ja streiten aber es wurde ja ordentlich tätowiert... ;)

Ich find ihn auch toll... ;) www.zwielicht-tattoo.de/

das ist sooo toll... 10p

toll gemacht... Mir gefallen die farben super... 9p

echt toll der Dicke... :)

echt toll der Dicke... :)

gefällt... tolle farben !!! 9p


Gästebuch

Gruss aus Magdeburg...,Uwe

Lass mal den Ersten Gruß da und viel Spaß hier :-)
KLAUS

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben