Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Gills-Bodyart: Buddha

Buddha
8
Durchschnitt: 8 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ich mag deine Arbeiten sehr die Reihe durch ist alles schön sauber und klar auch die Farbverläufe sind geil. Da jibbet nüscht zu mäggern.

 

sag ich doch :DDD

 

na wußt ich doch;-)

 

;o)

 

echt toll der Dicke... :)

 

echt toll der Dicke... :)

 

da muss ich grad an freud denken......jedesmal wenn ich hingucke sehe ich da auf den ersten blick ein "anstößiges" bild....ähm...also ist toll gestochen, aber wisst ihr, was ich meine?! oder bin nur ich so doof?

 

neee peppi bist nicht doof...ging mir genauso...

 

bin dann auch einer der "doofen" :D

 

Hab ich auch gerade gedacht.... *g*

 

ha ha ha Peppi hab auch erst mal auf vergrößern gehen müssen

 

Peppi=nicht doof! Aber des is doch schon fast Majestätsbeleidigung! Schließlich sind alle seine Bilder....ach ich lasses.... bin eh gleich wieder der doofe Ahnungslose....

 

dann bin ich also nur die doofe, die´s rausgeplauzt hat...puh, das geht ja noch ;-)

 

:DDD so is et ;o)

 

riese wieso doofe ahnungslose.....man kanns ja auch so sehen, dass kunst aus mehreren perspektiven betrachtet werden kann ;-)

 

Aus meiner Perspektive könnte der Bauch auch ein Hintern sein...

 

na nu wirds aber ekelig ;-P

 

@Tiger:Genau!! ............mit Plug :-))

 

Da biste eine der wenigen die es so sieht....zwar auch meine Meinung...aber ich blödi bekomme dann von den Gelehrten gleich schön verbal auffs Maul....janu...

 

Moin Ron! Ich sehe, du kennst dich aus. ;-))

 

@Tiger:Ohne geh ich nicht aus dem Haus :-)

 

Find ich schön.Die Brustwarzen machen mich irgendwie geil!

 

richtich ehrliches handwerk..dicke 8*

 

den Typ kenne ich,der sitzt morgens inner Dispo bei uns.7er


Weitere Tattoos von Gills-Bodyart

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben