Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Dalügges Tattoo: Kolibri an Blüte

Das Motiv wurde nach Kundenwunsch erstellt , der SternStern-Tattoos suchen war schon vorhanden und sollte unverändert übernommen werden , 4,5 h auf 2 Sitzungen

Kolibri an Blüte
9.48649
Durchschnitt: 9.486 (37 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

schmuck

 

uiiiii...das ist soooo schön ;o)))

 

wunderschön...

 

böser SternStern-Tattoos suchen ;-) aber sonst sehr hübsch!

 

schön gemacht. 9

 

ui toll gemacht, da fällt der SternStern-Tattoos suchen erstmal nicht auf!

 

mir gefällt das Gefieder des Kolibris sehr gut. Geb auch 9

 

Super schön umgesetzt.Farben passen meiner Meinung wunderbar zusammen!

 

sehr schön 9p.

 

toll gemacht... Mir gefallen die farben super... 9p

 

sehr schön, richtig toll......kann man nicht meckern :-)

 

Schön...das tut doch den AugenAugen-Tattoos suchen richtig gut bei dem Schmuddelwetter draußen.

 

sehr geil

 

schön gefällt mir 10 P

 

das blättergeranke da unten ist mir zu mächtig, der Vogel sieht so schön zart aus und das grünzeug so wuchtig...

 

jawoll, ordentlich fette Pflanze. wer braucht schon so nen jämmerlich kleinen Schwächling von Vogel. :)
Fürs Tatt gibbet 9

 

Sehr schick das ganze, könnte mir hinter dem Vogel noch hellblaue WolkenWolken-Tattoos suchen vorstellen.9P.

 

Toll! 10er!

 

Das mit dem hellblau könnte ich mir auch gut vorstellen ,malsehen was der Kunde dazu meint ,gute Idee!!

 

10er,RESPEKT!!nicht nur für dieses tattoo!!!juten rutsch und ein frohes neues!!!

 

Wunderwunderschön! Tolle Farben!

 

super farben, schön gemacht.

 

Hätte ne andere Farbe für die Blüten genommen ansonsten finde ich es gut.
Schöner Vogel und gute Arbeit,klare Linien gute Struktur


Weitere Tattoos von Dalügges Tattoo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 24 Gäste online.

nach oben