Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mellchen: Meine Liebe ist Dein...

Hier seht Ihr mein 2. Tattoo. Diesemal hab ich ganz gut durch gehalten. Zum Schluss tat es am Schmetterling recht weh. Der Passus, meine Liebe ist Dein, stammt aus einem Gedicht und ist meiner Kleinen gewidmet. Es war halt ein langer Weg bis ich sie in den Armen halten konnte. Ansonsten steht der Spruch ja für sich ;)
Der Schmetterling einfach, weil ich sie mag. Ich bin die Besitzerin und das Foto ist ganz frisch, wie man an den Rötungen sehen kann ;)
Ein Foto vom abgeheilten Tattoo folgt dann.

Achja, gemacht bei Zwielicht in Eberswalde.

Meine Liebe ist Dein...
8.22727
Durchschnitt: 8.227 (22 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Der Schmetterling gefällt mir richtig gut...

 

der schmetti is echt schön... SchriftSchrift-Tattoos suchen ist sauber.
wo in eberswalde sind die? haste nen link??

 

Ich find ihn auch toll... ;)
www.zwielicht-tattoo.de/

Antworten anzeigen
 

Schmetterling absolut gelungen und die SchriftSchrift-Tattoos suchen wurde, soweit ich das aus der Entfernung beobachten kann, sauber unter die Haut gebracht.
Das Teil ist aber noch ausbaufähig.

 

Was soll daran ausbaufähig sein? Ich find es gut so, wie es ist. Möchte nicht mein ganzes Dekolleté voll haben. Über Geschmack lässt sich ja streiten aber es wurde ja ordentlich tätowiert... ;)

 

Ich glaube das Stoeck eher gemeint, noch etwas dazumachen, wie eine BlumeBlume-Tattoos suchen etc...das der Schmetti Gesellschaft bekommt und nicht so "leer" dasteht.

Tattoo ist ein sauberer Liebesbeweiss an deine Kleine, eben für die Ewigkeit.

 

so ist es colole, Daumen nach oben.

 

Ich meinte das auch nicht böse. Mit gefällt es aber so minimalistisch. Deswegen schrieb ich ja, dass die Geschmäcker unterschiedlich sind :)

 

Also ich bin der Meinung, über Geschmack läßt sich NICHT streiten. Auch wenn es immer wieder welche versuchen, welche Ironie ;)

Mir gefällt der Schmetterling sehr gut. Schöner 3d Effekt. Schriften sind nicht so mein Ding. Schaut aber auch sehr sauber aus.

 

Sehr schickes Mädchendingens und sauber gemacht.

 

3D tattoo cool der Schmetterling sieht echt super.würde gerne den preis erfahren.

 

Sieht richtig gut aus.! :)

 

der Schmetterling ist klasse

die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist sauber, aber die abstände zwischen den wörtern sind unterschiedlich, das " ist" ist zu weit oben, die schriftgröße hätte glaub ich auch ein klein weng kleiner sein können.

aber alles in allem ein schönes mädchentattoo.

lasse 7 pkt da!

Moderator
 

schöne arbeit... beweisst mal wieder dass auch schmettis und letterings gut aussehen können, wenns gut gemacht ist...

 

der Flieger allein hätte mir gereicht. Der schaut super aus.
Schrift sieht sauber gestochen aus.
Kann sich sehen lassen


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 14 Mitglieder und 45 Gäste online.

nach oben