Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


melli001

Aktivität
melli001 hat 4 Tattoos mit durchschnittlich 10 bewertet und 38 Kommentare geschrieben.
melli001's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (6)

Die 5 Tattoos wurden insgesamt mit 4,26 bewertet.








4 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de






Letzte Kommentare von melli001

Natürlich war es nicht der selbe!!!! Kritik im Detail erwünscht. :)

Ich werde ein besseres Foto reinstellen. Bin nur froh darüber das Seba das noch retten konnte!!

So sieht mein Tattoo nach knapp 2 Jahren Korrektur aus! :)

Danke, wird bestimmt gelingen. Werde es die Tage dann auch mal hier zeigen.

Ich gehe zu Artistocrat in Hamburg hin.

Auch wenn es nicht wie das Original wird, freue ich mich riesig auf Morgen, habe endlich meinen Termin fürs verschönern!!!!!!

@Püppimonster ja, ich habe beim Tattoozentrum angefragt, ihre Aussage Tattoo lasern und ein buntes Tattoo drüber. Porrait dann an einer anderen Stelle neu stechen lassen. Und ja, ich suche jetzt solange bis ich einen Spezialisten gefunden habe der sich an das Tattoo ran traut

Das wäre ja schon mal toll, Danke für die Info

@Robin wenn ich an die Kosten denke, Lasern und neues Tattoo was auch noch größer als das Portrait werden muss und dann noch ein neues Portrait, dass kostet reichlich und ich mal die Fahrkosten/Sprit und den Zeitaufwand weg lasse. @Lord_Attack Ich wohne in Hamburg

Naja, bei einem der mir empfohlen wurde und einen anderen den ich gesehen habe mit einem guten Ruf. Beide haben unabhängig von einander gesagt"Lasern und neu machen"

Ich bin gerade dabei mich hier durchzuarbeiten, bin erst seit gestern Abend hier angemeldet. Werde ich dann mal machen. Danke für den Tipp

Nase fehlt ein Stück und die linke Gesichtshälfte ist mit schwarzer Farbe versehen


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben