Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


melli001: Originalbild zum Tattoo

Das ist das Originalbild Melanie für mein Tattoo am Unterschenkel

Originalbild zum Tattoo
7.5
Durchschnitt: 7.5 (4 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Oh man. Eine bildschoene Tochter - im Portrait erkenn' ich sie leider nicht wieder. :/

 

oh schade echt kacke aber ich glaube bis auf ein bisschen mehr tiefe im tatt kann man nichts großartig ändern ........ wer weis also echt mies

 

@samy
und das aus deinem Mund...:-)

 

Bildhübsches MädchenMädchen-Tattoos suchen hast du...tat wird ihr nicht gerecht!

 

Danke, ich erkenne meine Tochter auch nicht auf dem Tattoo wieder.

Was meint ihr, ist es meine Schuld, dass das Tattoo so aussieht wie es aussieht??????
Ich muss dazu sagen, es wurde von einem Tätowierer gemacht der 20 Jahre Tattoo Erfahrungen im Ausland und im Studio haben soll!!!!

 

Ich finde das portrait schlecht! das ist gut: http://www.google.de/search?hl=de&client=ms-android-samsun...

 

Wie wärs mit lasern :) und dann neu drüber :))

 

wichtig wäre ja jetzt, dass man das karakteristische rausholen kann... also, das man Deine Tochter erkennt und es halt nicht einfach nur ein Portrait einer Frau ist.

Und ich bin manchmal überrascht, was sich auch bei einem Portrait noch rausholen lässt... mal ein Beispiel von Peppi:

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=329314557145386&se...

 

Schuld ist der Tätowierer!!!

 

Ja Robin, das habe ich dem Tätowierer auch gesagt und habe meinen Termin für neue Tattoos auf Schulter und Rücken gleich abgesagt

 

Also mal ganz abgesehen wie das Tattoo geworden ist, aber auf deine Tochter kannst auf jeden Fall stolz sein!!

 

Danke Mercey, das bin ich auch :)


Weitere Tattoos von melli001

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben