Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


melli001: Melanie

Ich hatte lange den Wunsch ein Bild meiner Tochter auf meinem Unterschenkel zu haben, es sollte ein Portrait werden worauf ich stolz sein kann!
Naja, ich warte mal eure Meinung dazu ab.
Das soll ein Bild meiner Tochter sein, gestochen am 07.06.2012. Hat ca 3 Stunden gedauert. Es ist auf meinem Unterschenkel.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir Tipps geben könntet, ich möchte es so haben wie das Originalbild

Melanie
1.2
Durchschnitt: 1.2 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Tipps??
Hättest du dir vorher holen sollen...

 

Hast du mal das Foto zum Vergleich?

 

Und Das hier per bildbearbeitung bitte spiegeln...portraits sehen immer komisch aus, wenn sie spiegelverkehrt sind (edht, müsst ihr mal ausprobieren) und wie gesagt: das original foto fehlt

 

Es klingt so, als ob es dir selbst nich gefallen wuerde. :o

 

wieso ist den der name rückwärts geschrieben ???

 

Ich lade zum Vergleich mal das Original hoch, dann könnt ihr bestimmt sehen was ich meine!

 

wieso ist den der name rückwärts geschrieben ???
Unglaublich !

 

Zauberspiegel!!! XD

 

verarschst du mich jetzt oder siehst du was ich sehe ron 0815????

 

Spiegelverkehrt?! Ich find es wird deiner hübschen Tochter leider nicht gerecht.:(

 

Der Name ist nicht rückwärts geschrieben, wir haben es mit einem Handy fotografiert, Spiegelverkehrt.

Ich habe mich ausreichend vorher informiert,ist nicht mein erstes Tattoo, das Ergebnis weiß/sieht man vorher aber nie

 

@samy:wurde schon beantwortet

 

ähm könntest du vielleicht dass tatt pic nochmal neu machen weil es reflektiert am mund und der nase zu sdtark und sag mal erlich ist die SchriftSchrift-Tattoos suchen rückwärts geschrieben lol?????

 

achso

 

Da reflektiert nichts, das Tattoo sieht genauso aus wie auf dem Bild

 

achso ups sorry

 

Klar ist total überblendet...kannst mal bitt erstmal nen besseres Bild machen...

 

Auch wenn es überblendet ist, man erkennt doch alles auf dem Bild,oder?

 

Nein. leider nicht

 

Was is den mit der Nase und dem Mund Passiert das sieht irgendwie vernarbt aus oder täuscht das ? Wenn es vernarbt ist - ist dat nich so jut ! wenn nicht dann kann ein guter tätowieren sicherlich noch einiges retten ! der Ansatz zum Porträt ist auf jeden Fall da hab schon viel schlechtere gesehen !

 

ein bisschen ist es vernarbt,ich hoffe ich finde einen guten Tätowierer der es noch hin bekommt.

 

ich finde nicht, dass die qualität für ein superportrait ausreicht. der tätowiere mag seine qualitäten haben, aber sicher nicht auf dem gebiet.

ich finde bei der person die ich liebe sollte man da auch keine kompromisse eingehen.

ich denke da eher an einen maßstab in dieser richtung:

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/clint-eastwood

 

Ich will und wollte nie Kompromisse eingehen,das Portrait ist mist und deshalb suche ich einen Tätowierer der mir das Portrait so macht wie es sein soll.

Wie das Originalfoto!!

Mein Vertrauen fehlt

 

jetzt spiegel doch bitte das bild mal, sonst kann man es nicht mit dem Original vergleichen... aber was mich ja jetzt schon wundert: hat der das stencil verkehrt rum (also eben auch gespiegelt draufgemacht? weil eigentlich ist ja jetzt, wo du es im Spiegel fotografiert hast, genau wie in Vorlage (also Scheitel zb) das wäre schon mal ein grund, warum du deine eigene Tochter nimmer erkennst (probiert es selbst mal: einfach euer eigenes Bild spiegeln u ihr seht einen fremden ! ) aber fakt ist, der Inker konnte es nicht sonderlich toll!

 

Glaub ich Dir gerne....wo kommst Du denn her? vielleicht kann man dir ein paar tips von Spezi´s geben. Bei denen würde ich dann an Deiner Stelle mal anfragen, ob sie so rangehen wollen oder vielleicht erstmal ein wenig lasern lassen!?

 

wenn , dann kann da nur einer helfen : ANDY Engel , der portraitspezialist überhaupt !!

 

@kleiner Vulkan egal wer sich das Tattoo ansieht,ob Spiegelverkehrt oder nicht, erkennt nicht wirklich meine Tochter!
Ich sehe z.b. keine dunkle Farbe im Bild meiner Tochter. Die Linie/Stiche unter der Nase hat meine Tochter auch nicht

Das ganze Portrait ist Mist
Der Tätowierer sagt"ich habe es selber versaut!"

 

"Der Tätowierer sagt ich habe es selber versaut!"

so ein Blödsinn!!!

 

@kiarahi ich komme aus Hamburg.Habe mir schon einige Studios im I-Net raus gesucht, aber, was bekomme ich dann?, vertrauen fehlt
Würde mich freuen, wenn ich ein paar nützliche Tipps bekomme, sind doch bestimmt auch erfahrene Tätowierer hier!!!!!

 

@Robin666
Er behauptet es, er will es nicht mehr in Ordnung bringen

 

@melli

Das glaub ich dir, ist ziemlich unverschämt von ihm!!!
Wobei ich ihn jetzt sowieso nicht mehr drann lassen würde!!!

 

Oh mist, das ist echt Mist. Geh zu jemandem der sich auskennt.

 

Was ist denn das für ne Aussage? Was sollst du den falsch gemacht haben?

 

@Claire
Wenn ich wüsste wer sich auskennt, wäre ich da. Ich weiß es nicht.

@robin
klar lasse ich ihn nicht mehr da ran, weil er mir gezeigt hat, seine 20 Jahre Erfahrung hat er nicht beim tätowieren sondern beim Klugscheißen erreicht

 

@waldhexe
alles was falsch/versaut an dem Bild ist habe ich durch falsche Behandlung verursacht, sagt der Profi Tätowierer, dafür hält er sich.

 

Die viel du dünne Unterlippe hast also auch du versaut? Interessant.
Das unter der Nase sieht auf dem Bild irgendwie aus wie rausgerissener Grind bzw. Farbe oder war das von Anfang an so?

 

ok, aber sich jetzt nur über den Tätowierer auslassen, hilft schlussendlich auch nix. Zumal ich sowas auch immer etwas fraglich finde... jeder Kunde hat die Möglichkeit, sich im Vorfeld sehr gut zu informieren und damit meine ich nicht, in Erfahrung zu bringen, wie lange der Tätowierer schon ne Maschine in der Hand hält.

Nicht böse gemeint aber eben, jetzt ist das Kind in Brunnen gefallen und jetzt wäre es wohl ratsamer, die Energie für die Verbesserung des Tattoos zu investieren.

 

@ A-Punkt
stimmt, ich wollte eure Meinung hören, die stimmt mit meiner überein.
Ich habe nicht einfach einen Tätowierer genommen, er wurde mir empfohlen und das Ergebnis sehe ich jetzt!

Genau deshalb dachte ich, melde dich hier an, hier werde ich bestimmt jemanden finden der Ahnung hat, der mir sagen kann,

man kann das Tattoo noch verbessern
oder man kann es nicht mehr
denn ich will vermeiden, dass ich jetzt von Tätowierer zu Tätowierer laufen muss und es nicht besser wird!!!!!

 

Ich hab jetzt nicht so den Plan in Hamburg (Elle - wo bist du?), aber vielleicht kannst du mal in Lübeck beim Tattoozentrum anfragen. Die können da auch Portraits und lasern ggf. auch. Das Studio ist auf jeden Fall ein sehr gute Adresse im Norden.

 

war auch nicht böse gemeint und ist natürlich auch verständlich, dass Du verärgert bist.... aber ändert ja jetzt nichts mehr, da kann man noch so den Tätowierer verfluchen.

Wie weit würdest Du denn fahren? Und übrigens, ist das Tattoo schon ganz und gar abgeheilt?

unter dem Foto Deiner Tochter hab ich ja eine Überarbeitung von Peppi verlinkt... muss nicht zwingen Peppi sein aber soll eher zur Motivation sein, dass sich da wohl schon noch was machen lässt.

 

Danke Waldhexe
Ich werde mich mal in Lübeck umhören, habe da auch schon was anderes gesehen was mir sehr gut gefällt

 

sobald ich mal freundlich bin, werd ich ignoriert... wie soll ich so je zu einem besseren Mensch werden? ^^

 

Wie Hexe schon geschrieben hat, meld dich im Tattozentrum http://www.tattoo-zentrum-luebeck.de/galerie.html die machen aus Scheiße Gold!

 

*A-Punkt´s Kopf tätschel* An das von Peppi denke ich auch immer, wenn ich sowas sehe. Ist manchmal schon erstaunlich, was so alles geht.

 

Stimmt Hexe! Hier mal für Melli der Vergleich wie man es retten kann: http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/cover-vorher-nachher

 

@ A-Punkt
hast ja recht, ich wollte eigentlich nicht über den Tätowierer meckern, nur, wenn er der Meinung ist,20 Jahre Berufserfahrung reichen aus um mir zu sagen"ich hätte es versaut", dass macht mich schon sauer.

Ich habe in Heiligenhafen ca 150 km von Hamburg entfernt mit einem Tätowierer gesprochen, er will mir das machen
aber
investiere ich 300 km und bin dann wieder enttäuscht?
was mache ich dann?

 

Das habe ich vorhin gesehen, ist schon der Wahnsinn und macht mir doch auch Hoffnung

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/cover-vorher-nachher

 

Wer soll es denn in Heiligenhafen machen? Studiolink und Tätowierername?

 

eben, das ist das, was ich vorhin schon mal gezeigt habe.... wusste nicht, dass es Peppi auch hier veröffentlich hat.

Sag doch mal, wen Du ins AugeAuge-Tattoos suchen gefasst hast. Da wird Dir hier schnell gesagt, ob sich das lohnt.

 

Scallywag - Tattoo, Heiligenhafen
www.scallywag-tattoo.com
Da war ich in der Woche und habe es da gezeigt, mir wurde gesagt, man kann noch etwas draus machen, wenn er das Foto dazu hat


Weitere Tattoos von melli001

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben