Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tattoo Art by Herm: 3,5 Stunden Arbeit

3,5 Stunden Arbeit
9
Durchschnitt: 9 (24 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

wow, echt schön!! sogar das tattoo am hals übernommen :)
das einzige, was mich PERSÖNLICH ein wenig stört- durch den dunklen kragen wirkt der kopf irgendwie "abgeschnitten"

 

@k81 Ja ich weiss aber kommt eh noch ein Hintergrund, die schmerzgrenze war bei ihm nicht so hoch! L.g. Herm

 

ah alles klar, na dann freu ich mich aufs fertige kustwerk!

 

wow....wenn ich mal so was in der art haben will...dann von Dir

 

bei der Vorlage definitiv das maximum :-))

 

Mir gefällt es sehr gut. LG

 

nice 9 points

 

@baer, ja hast recht, normal hätte ich ein besseres Foto verlangt aber das ist nicht mehr möglich gewesen denn das war seine Nichte, die ist mit 25 jahren bei einer Lungen op verstorben! L.g. Herm

 

Stark!

 

sehr schön und sehr besonders für den besitzer 10 P

 

... oh - sehr trauriger anlass :-(( ... aber dafür hast du auch etwas fantastisches "gezaubert" - der träger wird es dir bestimmt ewig danken ;-)))

 

hehe... wie immer saugeil ;) sogar die verschobene brillenglasoptik (weis sonst nicht wie ich das formulieren soll) is da. nicenice 10.

 

Wiedererkennungsfaktor zum Foto 100% So muss das sein :)

 

Welches ist das Originial? ;-)
10 Punkte für ein überaus treffliches Porträt!

 

Klasse Arbeit - keine Frage!
Nur finde ich beim Tattoo den Hals etwas länger als wie beim Original!
(meine den Abstand vom Tattoo am Hals zur Wange)

 

Danke euch:-) L.g. Herm

 

Fetter 10er !

 

Sehr schön gestochen.Ein schönes Gedenk tattoo


Weitere Tattoos von Tattoo Art by Herm

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 19 Gäste online.

nach oben