Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


melli001: Portrait

Besitzer des Portrait auf dem Unterschenkel

Portrait
1.83333
Durchschnitt: 1.833 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Für mich sieht es so aus als ob die Nase fehlt. Oder liegt das am Foto?

Edit: Hab grad das Vergleichsbild gesehen, wird ihr leider nicht gerecht.

 

Uiuiui... Ich hoffe du kannst es noch retten lassen...
Nase und Mund müssen dringend überarbeitet werden...

 

Es geht leider kein guter Tätowierer ran um es zu retten, verbessern, sie sagen,"lasern lassen und neues Motiv in Farbe rüber. Ein Portrait an einer anderen Stelle dann machen lassen.
Tolle Aussichten,weil es mich dann ein Vermögen kosten wird

 

Nase fehlt ein Stück und die linke Gesichtshälfte ist mit schwarzer Farbe versehen

 

Hast du schon mal im Forum gefragt? Stells doch da mal rein, vielleicht kann dir da jemand ein Tätowierer sagen der sich ev. da ran traut ohne dass du das lasern musst.

 

Ich bin gerade dabei mich hier durchzuarbeiten, bin erst seit gestern Abend hier angemeldet. Werde ich dann mal machen.
Danke für den Tipp

 

Mhm... bei wie vielen Top-Tätowierer hast du denn seit gestern abend schon angefragt, dass sie alle sagen sie machen es nicht?

 

Naja, bei einem der mir empfohlen wurde und einen anderen den ich gesehen habe mit einem guten Ruf.

Beide haben unabhängig von einander gesagt"lasern und neu machen"

 

Dann würde ich das auch so machen!!!
Alternative: Das jetzt mit einem anderen Motiv covern (Schwarzer Panther oder so)
Und Portrait neu, wir dann aber wohl von den Kosten her aufs selbe rauskommen...

 

Wo kommst du denn her?

 

@Robin
wenn ich an die Kosten denke, lasern und neues Tattoo was auch noch größer als das Portrait werden muss und dann noch ein neues Portrait, dass kostet reichlich und ich mal die Fahrkosten/Sprit und den Zeitaufwand weg lasse.

@Lord_Attack
Ich wohne in Hamburg

 

Nee, wie gesagt, wenn man das jetzt mit einem sehr dunklen Motiv covern würde,
müsste man es nicht lasern Lassen!

 

Das wäre ja schon mal toll, Danke für die Info

 

Auf jeden Fall die Ruhe bewahren :) Drauf isses ja nun... Lass dir Zeit und du wirst einen guten finden der daraus noch was schönes macht, auch wenns ein CoverCover-Tattoos suchen wird. (Dann kannst du auch noch ein bisschen sparen ;-))
Bloss nicht in einer Blitzaktion verschlimmbessern. Hat man hier auch schon oft gesehen

 

Wo wohnst du denn

 

vielleicht müsstest Du auch noch bisschen flexibler werden, was die Reisestrecke zu den Tätowierern betrifft...

 

Hast du beim Tattoozentrum denn angefragt?

 

joschi...weiter oben steht HH!^^ Das pic is echt grausam!

 

Aso. Hab nicht alles gelesen. Suche dir jemand der sich auf Portrait spezialisiert hat. Dann komm auch Freude auf.

 

@Püppimonster
ja, ich habe beim Tattoozentrum angefragt, ihre Aussage
Tattoo lasern und ein buntes Tattoo drüber.
Porrait dann an einer anderen Stelle neu stechen lassen.

Und ja, ich suche jetzt solange bis ich einen Spezialisten gefunden habe der sich an das Tattoo ran traut

 

Dass du jemand findest, der in der Lage ist, das gut aufzubessern steht sicher außer frage. Da du aber gesagt hast, dass du es perfekt willst (u keine kompromisse) würde ich wohl auch eher zu neuer stelle (andere Wade) raten und es dort dann perfekt machen lassen . Und dieses hier dann halt covern (ebenfalls von nem Spezi )
Sonst rennst dein ganzes leben mit Kompromiss rum

 

unterschreib ich.

 

Also wenn das Tattoozentrum das so sagt, kann ich mich als Laie dem nur anschließen. Die Jungs wissen was sie tun! Stellt sich nur die Frage, was du möchtest.

 

Auch wenn es nicht wie das Original wird, freue ich mich riesig auf Morgen, habe endlich meinen Termin fürs verschönern!!!!!!

 

Wo gehst du denn jetzt hin?

 

Ich gehe zu Artistocrat in Hamburg hin.

 

Dann drück ich dir die Daumen und wünsch viel Spaß - die können schon was!

 

Danke, wird bestimmt gelingen. Werde es die Tage dann auch mal hier zeigen.

 

ja bitte zeigen !!! drück auch mit :-)

 

gute Wahl hätte ich dir auch vorgeschlagen, gehst zu zu Zsolt oder zu Seba?

 

Ahh hab gerade bei FB schon das Foto des Tätowierers gesehen - sieht bisher sehr gut aus!

 

na da hab ich auch gleich mal geluckt, ja ist gut geworden, bin auf den rest gespannt :-)

 

will ich auch sehn verlink mal jemand das Fuckbook Bild

 

na also geht doch da muß nur der Richtige ran, von wegen lasern oder Covern

 

Sehr schön! Freut mich sehr für dich! Jetzt siehts super aus!

 

himmel, was fürn unterschied schon...klasse...siehste...alles wird jut

 

WOW!! Sieht nun echt schon klasse aus!


Weitere Tattoos von melli001

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben