Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


merleweis

Aktivität
merleweis hat 26 Tattoos mit durchschnittlich 6.4 bewertet und 23 Kommentare geschrieben.

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (4)

Die 4 Tattoos wurden insgesamt mit 3,64 bewertet.






12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de












Letzte Kommentare von merleweis

find ich auch toll mal was anderes ;)

zu dem tattoowierer gehe ich auch nicht mehr ;) alles zu wackelig :(also such ich mir mal ein sudio aus und lass mich beraten ;P

und nochwas ich wollte bewertung fürs tattoo nicht für den boden - zur info die ganze wohnung ist so zusammengefuscht ;) Mein vermieter halt :))))

ja super , danke das ihr nur kritik ausübt aber nichts was mir weiterhilft, kennt den jemand nen guten tattoowierer raus ludwigshafen/mannheim/worms??? hat jemand vorschlähge etc.

schön das ihr das auch so seht ,wie wäre es aber mal mit ner idee für mich ;P

joar ,mehr fällt mir nicht ein ;)

einfach nur WOW!!!!

ich finde das tattoo echt toll habe auch noch keinen schöneren gesehen ;)

was denn hast du ne idee minni mie? (dein name ist toll so nenne ichimmer meine katze ,weil die so klein ist;P)

die abstände gefallen mir nicht ,iwie zusammen gestockelt

mir auch

sau geil von mir auch 10! die hintergrund farbe ist allerdings nicht so mein geschmack


Gästebuch

Danke für dein liebes Fotokommentar. :)

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben