Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


emotionmirikiri: Buntes Schwestern-Tattoo

Ich wollte ein Tattoo, das für mich meine Schwester repräsentiert, aber kein Porträt.
Mein Ziel war es, einige ihrer Eigenschaften bzw. was ich mit ihr verbinde, einzubinden. Z.B. hat sie pinke Haare, Glöckchen in den Schnürsenkeln, liebt unsere Heimat den Schwarzwald (deshalb die Tannen und die PLZ aufm Schuh), ist SkorpionSkorpion-Tattoos suchen. Die Vorlage für die Kleine hab ich ausm Netz, aber soweit verändert, dass ich darin absolut meine Schwester erkenn.
Die Verbindung zum Tattoo im Innenarm ist teilweise hergestellt, soll aber noch vollendet werden. Die Blumenwiese läuft auf der einen Seite in dem Innenarm-Tattoo in die Dotwork-Sternchen über.
Schmerzen waren gut auszuhalten, lediglich der Himmel war bisschen schmerzhaft durch das mehrmalige Drübergehen.
Gestochen im Studio meines Vertrauens: Simon´s in 79379 Müllheim.

Buntes Schwestern-Tattoo
9.51765
Durchschnitt: 9.518 (85 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ned meins, aber süss ;)

 

Och wie putzig!

 

soooooooooooooo süss und liebevoll! Und die Farben!!! Heute kommen nur Traumteile hier rein...Schwelg...

 

Schanelle - sei lieber leise.... die Gurken lauern überall!

 

Da ich heute Salattag habe, nehme ich die Gurken gerne und tu tb damit niveaumässig noch nen Riesengefallen..:D
aber trotzdem finde ich es schon beachtlich, was ich heute so neues hier gesehen habe...alles neu macht der Mai!

 

Hach ich finds richtig toll. Schöne Idee :)

 

Ist ne wundervolle Idee, da steckt was richtig schön überlegtes hinter, schööööön!
Hab gleich gesehen dass war die Claudia nicht ;)?

 

grüße in die Heimat. Sehr schöne Idee, niedliches Mädchenzeug - gefällt!

 

total süss und gut umgesetzt, da hat sich jemand echt gedanken gemacht

 

uiiii Toll:)

 

eigentlich ganz niedliche details, diese blumenwiese,etc. aber mir mag der himmel da insgesamt nicht gefallen. insbesondere die farbübergänge und dieses "kratzige".

 

Wunderfein :o)

 

Ist das zucker ......woooahhhhh.....und schön gestochen, i like <3.

 

wow, sehr schönes Teil

 

Sehr süss. Voll gut gelungen.

 

@ la kritzi: Ja, ist von Claudia gestochen, bei ihr fühl ich mich super beraten und aufgehoben. Danke, für die positiven Kommentare, ich werd das Lob an die Macherin weitergeben. ;-)

 

Hammer!

 

schönes tattoo und ne tolle idee

 

sehr toll!! individuell und voller liebe :)
herzlichen glückwunsch und danke, dass es menschen gibt, die sich mit ihren tattoos auseinandersetzen und sich wirkliche gedanken machen *seufz ;)

 

sehr süss und tolle farbkombination wieder. einzig der kopfhörer wirkt bisschen falsch..kann auch täuschen. stört e das gesamtbild ned.

 

Mir gefällts sehr sehr gut!Tolle Idee und nicht 0-8-15!Daumen hoch!!!

 

Mir gefällts auch SEHR gut. und die idee dahinter is doch mal richtig toll! find es wurde toll umgesetzt!!!

 

ich schmeiss mich weg... hab gerade entdeckt - dass DU das bist mit dem tollen innenarm - mir gefällt dein "Preisschild" sooooo gut... war sogar schonmal beim überlegen etwas ähnliches von der idee her zu machen (etikett angepinnt) aber natürlich ganz anders ;-D
Wirklich nochmaliges Kompliment - gefällt mir sehr gut... auch alles sehr überlegt bei dir, glaub ich - sehr cool!

 

Sehr schönes Tattoo die Farben find ich super

 

schweeeeesta, ich liebe dich. danke für die hommage meiner wenigkeit ;) KUSSKUSSKUSS, jen

 

tolle idee, toll umgesetzt! :)
mir persönlich nur ein bisschen zuuu lila... aber das ist ja geschmackssache :)

 

@jennybellybean: Gern geschehen! Zum Glück hast du nur temporär grüne Haare... ;-)

 

Och Gott, ist das schön.. Süß, tolle Farben, sehr persönlich, gefällt absolut.

 

Wirklich wunderschön!

 

wunderbare umsetzung 9 P ;)

 

Ganz putzig!

 

fetzt

 

super idee,zwar auch nicht so meins. aber tattoo mit bedeutung und so extravagant einfach klasse! Da hast du dir echt gedanken gemacht und die mühe gegeben TOP!!!!!

 

ohhh...is das genial knuffig und sehr schön detail-verliebt!
ich lass dir gern nen 10er da!

 

Vielen Dank! Ich geb das Lob gern weiter! :-)

 

Könnte ich mir auch gut vorstellen mich dort stechen zu lassen,sehr schöne Arbeiten..ist auch nicht so weit von mir :)

 

das ist so toll!!
10ner für die Art des Tattoo (sooo süß XD)
10ner für die Quali
u 10ner für die Begründung!!
Aber minus 20P. weil i neidisch bin = 10 P. für dich ;)

 

Hauptsache am Ende stehen die 10... ;-) Vielen Dank!

 

gefällt gut. Das du die Eigenschaften deiner Schwester miteingebracht hast find ich sehr toll :) 9 Pkt.

 

Ich bin begeistert, eine super Idee hinsichtlich der Geschwisterliebe, Gedanken gemacht und super umgesetzt. Geil!!!!

 

ach dat is ja süss....gefällt mir super gut :-)

 

Niedlich! Saubere Arbeit

 

Klasse farben und Arbeit

 

Du hast sehr sehr tolles Tattoos!!!

 

gefällt! tolle idee!

 

das ist ja mal cool! kann mich an den farben gar nicht satt sehen!

 

Hatte ich noch gar nicht entdeckt. Sehr sweet.

 

Eine wundervolle Farbenwelt.....

 

Das nenne ich mal ein tattoo, da sieht man deutlich, welche Möglichkeiten es gibt, um einen Geliebten Menschen bei sich zu tragen!!!!

 

stimmt chris


Weitere Tattoos von emotionmirikiri

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben