Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Michelle_26.06

Vorname, Name
Michelle, Zerbe

Wohnort
35580 Wetzlar

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Red Dragon Tattoo Wetzlar

Geburtstag
26.06.1998

Mitglied seit
3 Jahre 19 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Tattoos, Horrorfilme und Komödien

Musik
Pop, Charts

Sport
Fitnesstudio und Reiten

Aktivität
Michelle_26.06 hat 33 Tattoos mit durchschnittlich 9.3 bewertet und 11 Kommentare geschrieben.
Michelle_26.06's Bild

  
Community

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 4,98 bewertet.





12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Michelle_26.06

Naja, ich habe halt den Tattoowierern vertraut. Die Rosen zum Beispiel, die würden von einem sehr bekannten und auch guten Tattoowierer gestochen.. die anderen von einem Tattoowierer aus meinem Freundeskreis. Man kann alles covern oder anders beschmücken lassen. Ich bin jedenfalls zufrieden mit meinen Werken. Sogar besonders mit den Rosen.

Ja ich denke die untere Rose ist stark an der verwelkgrenze und neigt stärker in die andere Richtung, als die obere.. ich finde er hätte den "Mund" der großen Rose (also das ganz oben) nicht gleich, sonder zwei verschiedenes Blütenbletter machen sollen.. dann hätte es vielleicht anders gewirkt..

Das macht mich jetzt Traurig... ich habe einem sehr guten und bekanntem Tattoowierer vertraut und dann kommt sowas raus?? Was könnte man denn da machen?...

Jedem das seine. Ich wollte keine 0815 Rosen haben, sondern etwas anderes, etwas nicht perfektes und etwas rustikaler :-) mir gefällt es super ;) und Salatköpfe sehen anders aus :p

Ist gemacht:)

Vielen Dank! :) ja, ich denke auch dass man die Schwalben noch in etwas einbauen kann. Mal sehen was die Zukunft noch so bringt.

naja, ich wollte was kleines schlichtes haben.. dann wollte ich erst sowas an der Hand, aber wegen Job etc. geht das leider nicht.. dann musste was anderes her, am fuß habe ich schon was.. dann habe ich mir das ausgedacht.. ich weiß noch gar nicht, ob ich es überhaupt verändere. Ich persönlich finde die paltzierung super und auch die Schwalben so wie sie sind und das ist doch das wichtigste :) Ich bekomme von Freunden etc sogar viele komplimente und fragen, ob sie das auch so ähnlich machen können usw. also soo schlecht wird es dann nicht sein :P aber wie schon gesagt, mir gefällt es und das ist das Wichtigste! :)

Ja das stimmt :D nein es sind nur die drei, weil es ein bisschen so aussieht, als würden sie ums Bein Fliegen.. und Danke :)

Ich wollte das so und ich finde es schön so! ich finde die Platzierung genial, weil sie um das Bein fliegen. Unglaublich wie man hier fertig gemacht wird, sobald man kein 1000 euro tattoo hat was mindestens 30 cm groß ist, ist es gleich scheiße oder was? und wie das sinnvoll erweitert werden kann? ein richtiger Tattoowierer kann aus allem was geiles machen. [edit]- bearbeitet am 09.06.2017 um 11:21 -[/edit]

Ja, da hast du recht. Daran habe ich nicht gedacht... dachte man soll das Tattoo nur gut sehen.

Wie genau meinst du das? Bin gerne für Verbesserungen offen! :) [edit]- bearbeitet am 08.06.2017 um 23:13 -[/edit]


Gästebuch
 
Gast

Dann lass ich mal schöne Grüße hier! ;)

Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben