Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


David Giersch: little buddy

Gestochen von mir....es hat ne Menge spass gemacht:D

little buddy
9.77778
Durchschnitt: 9.778 (36 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Mag Wasserfarben-Tattoos eigentlich gar nicht , aber das finde ich außergewöhnlich gut ! Hammer Idee und vor allen die Umsetzung . 10 Punkte

 

So siehts aus, wenn jemand mal deutlich mehr abliefert, als das normale, durchschnittliche Hundeportrait.

Klasse Arbeit. Ein gekonntes Spiel mit den Stilarten.

Moderator
 

Wunderbar geworden. Wunderbar. Ich schließe mich mit meinem Kommentar mal ganz faul dem Monkey an, der sich heute mal keinem anschließt :-D

Moderator
 

Schöner Mix aus Watercolor und Realistic!!! Sehr gelungen!!

 

Sehr gut gemacht. Aber Watercolor KANN ich einfach nichts abgewinnen. Mag es noch so erstaunlich gut gemacht sein. Also eine Enthaltung.

 

Gefällt mir sehr gut, tolle Arbeit

 

Super Mix und astreine Augen, wirken geradezu lebendig.

 

ich finde es auch ganz toll, zwei kleinigkeiten hätte ich anders besser gefunden: das rechte ohr ist bisschen sehr zweidimensional und die pfote sieht aus wie druntergepappt, wäre vielleicht ohne besser gewesen. aber natürlich super sache, das

 

Dinge die mir optisch nicht zusagen: Hundeportrait-Tattoos, Watercolor-Tattoos, Französische Bulldoggen.

Dinge die mir optisch sehr zusagen: Dieses Tattoo! Hier stimmt für mich einfach alles, die Kombi aus Realistic, Watercolor und graphischen Elementen ist absolut gelungen, kreativ und einwandfrei ausgeführt.


Weitere Tattoos von David Giersch

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 9 Gäste online.

nach oben