Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Stefanie1988: Name meiner Tochter

Kosten 80 Euro
In Berlin von einer Japanerin gestochen
Begleitet mich somit jeden Tag meine kleine Tochter

Schmerzen waren schon bisschen doll ...

Name meiner Tochter
1.55
Durchschnitt: 1.55 (20 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hässlich! Für mich ne absolut peinliche Gurke!

 

Weil es eine Japanerin gestochen hat, macht daraus kein Kunstwerk. Und die Erklärungen und Begründungen für solche Stempel kann ich langsam nicht mehr ertragen ;)

 

Hoffentlich ist es abwaschbar.

 

es ist leider jetzt schon sehr dick und eng (die abstände zwischen den linien betreffend) gestochen. das wird mit der zeit wohl ziemlich unschön in einanderlaufen. das nächste mal würde ich auf jeden fall mehr auf die qualität/ das können der person achten, die dich tätowiert. das wäre viel besser gegangen.

 

Ich befürchte, dass dir das sehr bald verlaufen wird :( Wieder kein Meisterwerk, leider... :(

Ich habe angesichts deiner Tattoos den Eindruck, dass du dich bisher nicht wirklich ernsthaft mit Tattoos beschäftigt hast!?
Mein Rat:
Sei stark und versuche mit der Kritik, die dir jetzt erstmal entgegenschlagen wird, umzugehen.
Bleibe dieser Seite treu, beschäftige dich mit Tattoos bzw. schule dein AugeAuge-Tattoos suchen und schon bald kann dein nächstes Tattoo ein richtig tolles werden :)

 

Auch hier, tattoo zeugt leider von keiner guten qualität.

 

und mal wieder Falsch rum....aber warscheinlich sollte es so..bla bla blub...
Nimm Dir Landvogts Rat zu Herzen und schau Dich hier um.

 

Die Logik mit dem falsch herum erschließt sich mir noch nicht so ganz :D Man macht es doch für sich, also muss man es auch selbst lesen können, oder? Wenn man es anders herum macht, sieht man es die ganze Zeit nur über Kopf, nur die anderen könne es vernünftig lesen und wenn es selbst nochmal so lesen will, muss man seine Arm verrenken, würde mich ja mal echt nerven^^

Zum Tattoo: ich finde es ist auch zu dick gestochen, also alles in allem nicht so berauschend.

Moderator
 

hört doch mal auf mit diesem "falsch rum"... wenn es dem träger wichtig ist, dass er es lesen kann dann lasst es doch gut sein...

kenne einige tattos von tätowierern hier, die auch was "falsch rum" tätowiert haben.... im endeffekt muss es der träger entscheiden, was für ihn richtig ist... ob es bei geneigtem arm die "andern" lesen können/müssen...

und wenn es dafür eine regel gibt...
regeln sind dafür da, um sie zu brechen.....

 

egal ob es richtig rum ist oder nicht, das tattoo ist einfach zu dick und teilweise unsauber gestochen leider.

Moderator
 

ja die qualität sollte ja hier thema sein...
aber nicht immer diese endlose platte wie"falsch rum"...

 

klar ist es fachlich falschrum, aber ich finde es falsch rum angenehmer, weiß auch nicht warum

 

viel zu dick - viel zu eng - richtung ist mir wumpe..das muss jeder selbst wissen und daraus lernen falls einen doch die tattoosucht packt und irgendwann der SleeveSleeve-Tattoos suchen kommt.....aber qualitativ ist das wirklich nix

 

Zitat: Die Logik mit dem falsch herum erschließt sich mir noch nicht so ganz :D Man macht es doch für sich, also muss man es auch selbst lesen können, oder? Wenn man es anders herum macht, sieht man es die ganze Zeit nur über Kopf, nur die anderen könne es vernünftig lesen und wenn es selbst nochmal so lesen will, muss man seine Arm verrenken, würde mich ja mal echt nerven^^

Achso, und wenn du den Unterarm weiter tätowierst? Machst du dann alles so rum wie es auf dem Bild ist???
Tattoos macht man NIE für sich selbst, das ist totaler Blödsinn. Einfach mal ehrlich sein. Würdest du dir einen SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen am Bauch auch so rum machen, dass du ihn selbst lesen kannst wenn du nach unten schaust? Wenn nein, warum nicht??? Falls du antwortest, bin ich sehr gespannt was du dazu sagst!

Und @ Cruze sorry, aber so sehr ich deine Beiträge schätze, das ist totaler Blödsinn. Es ist falschrum und Punkt. Alleine schon aus dem Grund den ich soeben geschrieben habe. Ich kauf mir doch auch kein T-Shirt wo der Druck so rum ist, dass ich ihn richtig rum sehe wenn ich nach unten gucke.

Moderator
 

das "falsch herum" geht wie von dir schon erwähnt davon aus, dass man sich den ganzen arm zutätowiert.... das war früher so... wer angefangen hat, sich zu tätowieren, der hat sich dann voll gemacht... heute ist es so, dass leute sich vielleicht nur 1 oder 2 Tätowierungen stechen lassen... das schmeisst der grundgedanke von "wie sieht es dann aus, wenn du dir einen SleeveSleeve-Tattoos suchen machst aus..." über den haufen...

was ist eigentlich mit den "kindernamen", die von unten nach oben laufen.... muss dann der ganze "sleeve" von unten nach oben laufen? müssen die leute die arme nach aussen strecken, dass man die tattoos sehen/verstehen kann!?

früher waren tattoos dafür da, dass nicht jeder sie verstehen muss... leider sind alle verantwortlich dafür, dass es mainstream ist... es ist mode, und es muss so sein, dass es, wenn es schon mode ist, korrekt ist...

ne.... sorry... ich bin nicht mainstream und darum lass ich mir nicht sagen, wie ich/etwas an mir, sein muss...

 

@ManiacKilla:
Ja, dieses ganze mit falsch herum kam mir bis jetzt nur bei kleinen SchriftSchrift-Tattoos suchen Tattoos, Daten etc zu Ohren, auf dem HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen. Von Sleeves oder anderen Körperstellen war nie die Rede.
Nein, ich finde es ist BLÖDSINN, das man Tattoos für andere macht, dann würde ja jegliche persönliche Bedeutung komplett ihren Sinn verlieren.
Wie gesagt, mir kam das mit dem falsch herum nur an Handgelenk/Unterarm zu Ohren. Ehrlich gesagt finde ich auch, dass das an anderen Stellen weitaus weniger eine Frage ist, weil es einfach eine andere Stelle ist, die man schon ohnehin schlecht selbst lesen kann. (Kann es grad nicht so gut erklären, aber Fuß zb wäre auch eine Stelle wo ich es so herum machen würde)
(Cruze hat das was ich meine besser erklärt^^)

Ich finde nicht, dass man über richtig/falsch herum diskutieren kann. Es gibt SOOOO vieles, was bei Tattoos Subjektiv ist und bei dem es kein Richtig oder falsch gibt.

ABER es geht hier ja um das Tattoo und nicht um unterschiedliche Meinungen, die es nun mal immer geben wird, insbesondere bei Tattoos!

 

Aus diversen Erfahrungen kann ich dir sagen, NIEMAND weiss, ob er sich noch weiter tätowieren lässt oder nicht!
Seitlich geschriebene Let's sind sicherlich eine Grauzone, aber auch hier sieht es einfach unharmonisch aus, wenn die folgenden Bilder anders gedreht sind.
Es hat sich einfach irgendwann in grauer Vorzeit so eingebürgert, dass der Körper eine Leinwand darstellt, die aufrecht steht, und genau so werden Tattoo angebracht. Gesichter nach vorne, und alles so, dass der Betrachter es sehen kann. Alles andere ist und bleibt unharmonisch. Und ich kann es nur widerholen, NIEMAND macht Tattoos "nur für sich". Wer das behauptet lügt ganz einfach. Tattoos sind nunmal ein Form der Selbstdarstellung.

 

Deine persönlich Bedeutung in allen Ehren, aber warum machst du das? Weil du stolz darauf bist, weil du etwas ausdrückenm und zeigen willst. Die Bedeutung kennst du auch ohne Tattoo, dafür brauchst du selbst es nicht. Du willst es der Welt zeigen. Ergo: Es ist nicht für dich selbst!

 

Na und Ihr hört bitte auf mit diesem gesabbel von ach so großer BEdeutung bei 0815 Modemist für den man nicht auch nur ein my mehr Energie aufbringt, wie beim täglich Gang aufs WC.... weils einem ja ach soooo wichtig ist!! FTW und Maniac hat recht ;-)

 

ok

 

Der Punkt ist: "nur für sich" macht man Tattoos nicht. Man möchte damit in der Regel schon eine Botschaft ausstrahlen. Ob die Botschaft aber für den Betrachter lesbar sein muss, steht auf einem anderen Blatt.
Und hat mit "richtig herum" oder "falsch herum" nichts zu tun.
Und nur weil du deinen oder andere Körper als Leinwand siehst, heißt das nicht automatisch, dass das jeder so sieht.
Wenn das jeder tun würde und immer getan hätte, dann hätte es auch in der Kunst nie Veränderungen gegeben.

Das Tattoo an sich... ist nicht mein Motiv. Sicher nicht. Aber dazu ist es auch für den Laien als "zu eng" gestochen zu erkennen und wird in einigen Jahren vermutlich nicht mehr sonderlich hübsch aussehen.

 

Ist aber so. Ausser man leidet an Alzheimer und braucht die Tattoos um sich an irgendwas zu erinnern. Alles andere ist Selbstdarstellung und somit nicht für sich selbst. Wozu sollte sich auch jemand was total persönliches auf den Rücken stechen, wenn er es eh nie sieht??
Wenn sich jeder mal ein paar Eier wachsen lässt, dann kann man auch mal zugeben, dass man seine Tattoos natürlich AUCH dazu hat, damit sie gesehen werden. Ehrlichkeit ist ein Privilieg...

 

mhh...das Tattoo habe ich machen lassen, damit es mich an etwas ganz besonderes erinnert...also im Prinzip in erster Linie für mich, aber in zweiter Linie auch für andere, damit andere das nach außen hin sehen...aber das ist nur auf zweiter Ebene so, von daher ist Selbstinszenierung ein Teilaspekt von einem Tattoo aber nicht der alleinige Hauptgrund. EDIT: dein letzter Post klingt schon wieder anders..das es AUCH ein Aspekt ist, dem stimme ich zu, ja, nur eben nicht NUR ;))

@Baumann: sry mit dir fange ich gar nicht erst an zu diskutieren, das würde zu nichts führen ;) (deine Art/Ausdrucksweise ist nämlich nicht so meins, also zähle ich jetzt einfach gaanz langsam und beruhig mich wieder..1.2.3.... :D

Das hier bringt nichts und führt auch zu nichts und spamt das Tattoo, auch wenn es kein gutes ist, nur unnötig zu.

 

Zitat: Und nur weil du deinen oder andere Körper als Leinwand siehst, heißt das nicht automatisch, dass das jeder so sieht.

Stimmt. Tätowierer die nicht wissen was sie tun, und solche "Kunstwerke" wie da oben fabrizieren, sehen es meist anders. Tätowierer die ihr Handwerk verstehen, sehen es so wie ich. Klingt arrogant, aber damit kann ich leben.

Vielleicht hab ich aber auch einfach meinen Beruf verfehlt...

Moderator
 

man... es sind nicht alle leute gleich... manche sind speziell andere sind bescheuert... manche sind 0815... man man man... da sagt man immer, die leute haben keine akzeptanz zu tätowierten... aber umgekehrt isses ja nicht anders...

man... wenn sich wer ein buchstaben aufs HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen tätoweirt, dann issens sicher anders, als jemand, der sich den ganzen rücken voll macht... aber beides sind menschen und jeder macht das, was er bock drauf hat...

sind alle idioten, die das hitparadenzeugs hören oder muss man metal, rap, oder sonst was hören um akzeptiert zu werden?

ich könnt echt kotzen... es tut mir leid für die, die sich durch vielleicht ne kleine Tätowierung spezieller fühlen... aber abgegrenzt werden, weill sie nicht gleich sich n SleeveSleeve-Tattoos suchen gemacht haben... meine erste Tätowierung is ne gurke... 7 x 3 cm an der leiste... na und... kein plan, ob ich da was ansetzen muss/soll... vielleicht mal covern... aber ne... meine erste... und mein körper ist n tagebuch... ich geh auch nicht in ein tagebuch sachen ausradieren, weils mir im nachhinein nicht passt... so jetzt bin ich draussen...

 

Klugscheißermodus an:
Bei alzheimerscher Demenz ist bis zum Endstadium das Langzeitgedächtnis gut erhalten. Das Kurzzeitgedächtnis (Neulernen) ist das Problem.
Klugscheißermodus aus :)

 

Ich hasse Halbwissen...

 

@ Bittersweet

und selbst wenn es nur 1% für andere ist, ist und bleibt es Selbstdarstellung. Aber schön, dass du es einsiehst. So halbwegs.
Du brauchst echt ne ERINNERUNG dafür, dass du ne Tochter hast???? Oo

 

@Chris - mh?

 

Finde ich gut, was cruze geschrieben hat. Ist auf jeden Fall wert, das man drüber nachdenkt.

Tatto ist nicht so der Rede wert.

 

@cruze: ja genau, besser hätte ich es nicht sagen können! (sry, ich musste das grad nochmal bestätigen, weil du genau das sagst, was ich sagen wollte^^)

 

sorry nochmal cruze, aber du redest am Thema vorbei. Natürlich muss es nniemals ein SleeveSleeve-Tattoos suchen sein. Aber es ist aus allen Punkten unlogisch so rum. Der einzige Grund der ist untermauert ist "weil ich es so haben wollte" . Nee,super. Der Grund wiegt auf jeden Fall schwer....
Und wenn man ja ach so stolz auf das ist was da steht, dann würde es auch mehr Sinn machen es für die Welt leserlich zu setzen, und nicht für sich selbst, der es ja sowieso weiss!

 

Oh man, nicht du, nicht Maniac andere People ;)

 

Tätowierte müßen nicht allem gegenüber tolerant sein! Und wollen das auch nicht! Mir ist auch egal ob man mir gegenüber tolerant ist... die dies nicht sind sortieren sich so automatisch aus und ersparen einem unnötiges generve;-) Insbesondere nicht bei diesem Mode/Mitläuferzeug das allem widerspricht was Tattoos ausmacht... da gibts auch nix zu reden denk ich. Wieder: entweder man verstehts oder eben nicht!

Und Dings: ja kein Ding, hatte nicht ansatzweise vor mich mit Dir auseinanderzusetzen, eben, es lohnt sich nicht

 

Natürlich klingt das erstmal total super was er sagt. Mit Akzeptanz um sich zu werfen gefällt immer jedem. Ist am Ende aber trotzdem Blödsinn in meinen AugenAugen-Tattoos suchen.
Klar muss es einem am Ende selbst gefallen, aber ich kann es nur aus eigener Erfahrung sagen, 19 von 20 Kunden machen sich garkeine Gedanken wie rum es sein soll, oder was mehr Sinn machen würde. Sie machen es einfach falschrum, und gut is. Vermutlich weil alle anderen mit den tollen Handgelenktattoos es auch so rum haben und man gerne nachläuft.

Moderator
 

also wenn ich feiern geh, sind meine arme immer oben... sorry... wenn alle leute mit hängenden armen durchs leben gehn... ;)

ah sorry.... sarkasmus...

 

So, jetzt zwirbeln wir uns alle mal an den Ohrläppchen und beruhigen uns :)
Ich finde jede Meinung hier gut und aus verschiedenen Gesichtspunkten logisch.
Tattoo ist kacka und solange wir damit nicht rumlaufen müssen ist doch aller gut

 

@maniacKilla:

Ja so halbwegs :DD

wofür und was und wie usw die Erinnerung ist ist doch egal oder nicht? (Bei mir zb ist es ein Satz für etwas, was aber auch nur ich weiß, was es bedeutet)
Ich finde nicht, das irgendein Mensch sich das recht herausnehmen sollte, über die Bewegründe eines Motives zu urteilen, sei es auch noch so unspektakulär und nicht gerade individuelle, wie dieses hier. Ich denke nicht, dass sich die Trägerin daran erinnern musste, das sie ein Kind hat. ich würde so etwas auch nie machen, gerade weil ein Namenstattoo mit das unkreativste ist, was man machen kann.

 

und weil du mehr feierst als normal rumläufst, ist es falschrum besser? Nee, klasse^^

 

@Baumann, du glaubst aber nicht wirklich, dass es angekommen ist oder?

 

Meine Güte warum kann man nicht einfach akzeptieren, dass es in Sachen Tattoos unterschiedliche Meinungen gibt und gut ist?

 

@Maniac
Andersherum wird ein Schuh draus: Dein Argument ist: Es ist schon immer so gemacht worden.
Nur: Weder das eine noch das andere entspricht irgendeiner 100% Wahrheit. Und in der Kunst gibt es kein "richtig" und kein "falsch."
Wenn es ihr lieber ist, dass sie es lesen kann, dann kann es dir doch egal sein. Oder ist es dir so wichtig, lesen zu können, was andere Leute auf ihren (eigenen) Körper schreiben?

Moderator
 

guck... eigentlich isses mir so schnuppe, was andere bei mir lesen/sehen können... meisst wird man bei interresse gefragt und dann zeigt man es, richtigrum... ich check echt euer problem nicht...

 

Weil das nix mit Meinungen zu tun hat.

 

Lach, tut doch jeder! Vielleicht solltest du das auch tun...Bittersweet

 

Und dann verzieht sich das Tattoo komplett zur Seite wenn du deinen Arm hebst und ihn drehst @ Cruze. Sieht dann super aus und können noch weniger lesen. Wirkung erzielt.

 

möchte auch mal kurz was dazu sagen:

Die (Tattoo)Welt hat sich geändert... für alle die, die es noch nicht gemerkt haben.
Es IST eben nun mal ne Tatsache, dass viele junge Leute sich nen undenlichkeitsgedöns oder ne FederFeder-Tattoos suchen oder sonst was tackern lassen. klar, wir sehen das jeden tag, für die isses was großes und tolles.
klar verfolgen die einem Trend. Aber es ist nunmal so wie es ist. Keiner wird das aufhalten können. Also sollten wir das vllt einfach mal hinnehmen.

das ist doch genau wie harley fahren. früher waren das die burschen, wo man noch ängstlich weggeguckt hat wenn so ein langhaariger einem in die AugenAugen-Tattoos suchen geschaut hat. heute belächelt man die Fahrer dieser ehemals outlaws-marke nur noch... ist für mich nichts anderes.
entweder man akzeptiert das oder eben nicht.

edit sagt noch: sorry für die groß/klein-schreibung. ist nen neuer läppy, den muss ich erst verstehn.

Moderator
 

@maniac... ich weiss, wie stencils in welcher haltung angepasst werden,,,, ;)

ps: auch sehr interressant, wie die "echten tätowierten" sich auf ner onlineplattform wie "tattoo-bewertung" sich aufhalten, aber dann so intollerant sind... ;)

 

@Maniac
Andersherum wird ein Schuh draus: Dein Argument ist: Es ist schon immer so gemacht worden.
Nur: Weder das eine noch das andere entspricht irgendeiner 100% Wahrheit. Und in der Kunst gibt es kein "richtig" und kein "falsch."
Wenn es ihr lieber ist, dass sie es lesen kann, dann kann es dir doch egal sein. Oder ist es dir so wichtig, lesen zu können, was andere Leute auf ihren (eigenen) Körper schreiben?

ja ist es mir, weil ich mir die Sachen ja auch angucke.
Im Endeffekt isses mir auch fast egal. Nur leider kommen genau daher noch mehr Leute die es nicht verstehen. Komischerweise haben es bis jetzt fast alle Kunden nach kurzer Erklärung eingesehen, und haben sich sogar oft bedankt, dass wir sie dahingehend richtig beraten haben.

Ich kann mich nur widerholen: Woher will irgendwer wissen, ob er den Arm noch weitermacht??? Und die restlichen Tattoos dann entgegengesetzt? darüber freit sich sicher jeder,oder?

 

@chris76: wenn das jeder tun würde, wäre diese Diskussion hier aber schon längst beendet^^
und maniacKilla hat mit seinem Kommentar ja nur meiner Ansicht Recht gegeben, das es sich für ihn bei seiner Annahme um einen Fakt handelt, nicht um eine Meinung...usw^^


Weitere Tattoos von Stefanie1988

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben