Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


MissesP

Geburtstag
23.09.2012

Mitglied seit
8 Jahre 17 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Sport, Konzerte, Reisen

Musik
von Death Metal bis Electro :) aktuelle Lieblingsband sind jedoch Gaslight Anthem

Sport
Radfahren, Laufen, Yoga

Aktivität
MissesP hat 11 Tattoos mit durchschnittlich 8 bewertet und 10 Kommentare geschrieben.
MissesP's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



8 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de










Letzte Kommentare von MissesP

is sauber gestochen meiner Meinung nach und passt von der Ausführung her, aber is halt nicht mein Geschmack; ich steht mirs auf mehr Farben und größere Tattoos... aber muss jeder selbst entscheiden! von der Ausführung gibts meiner Meinung nach so nicht wirklich was zu bemängeln, bin aber kein profi ;)

Also ich persönlich weiß nicht was es an dem tattoo auszusetzten gibt, aber ich hab auch nicht so ein geschultes auge wie manch andere hier anscheinend... für mich hat dein tattoo einen schönen hintergrund und ich finde auch, dass die ausführung in ordnung ist! aber ich glaub auch dass das irgendwie geschmackssache ist teilweise, da ich mir auch schon andere bewertungen bis jetzt angesehen hab ;)

Also ich mag das Teil und finde es hat keinen dreier Schnitt verdient! Das einzige was mich etwas stört ist die Hand die vielleicht nur auf dem Foto aussieht als wäre sie in der Luft- geb mal sechs Punkte zum weiteren Ausgleich ;)

Ich glaub es wäre schöner gewesen, wenn etwas mehr Farbe drinnen gewesen wäre- und die Linien sind ein bisschen ungleichmäßig geworden leider... die idee dahinter find ich aber wirklich schön!!!

@megazicke: mich würde interessieren warum du das motiv gewählt hast? ich persönlich find es nicht so schlimm gestochen, da es nicht ausgeronnen ist,etc, aber die schrift gefällt mir halt nicht wirklich und ich würd mir das auch nicht auf den arm machen lassen! Aber das ist jedem seine entscheidung find ich! die motivwahl würd mich dennoch interessieren :)

@thirtythirty: das weiss ich- sry wenn es so rübergekommen sein sollte ;) da ich weiß wie die Wand bin bin ich grundlegend kein kandidat für zu viel Sonne und ich werd mich schon gut drum kümmern, sonst hätt ich mir keines stechen lassen Lg

Ich find die Idee total cool und das Vieh voll niedlich!!!

Nein da ist nichts am kotrast gedreht worden...das wurde nur neben einem Fenster fotografiert... Wenns angeheilt ist lad ich noch eines rauf ;) Und über den einheitsmatsch mach ich mir in ein paar Jahren Gedanken... Da dürfte ich mir gar nichts stechen lassen und nie wieder in die sonne gehen ;-D

Danke für die Kommentare :-) ich liebe es und bin mit diesem tatoo auch wirklich zufrieden @pez: Hast recht auf dem Foto schaut das echt so aus (und teilweise glaub ich Ist es auch noch wundsekret) - mir gefällts aber i kann verstehen dass das vielleicht auch ein bisschen geschmack ist ;) aber danke für den Tipp- Lass mir vielleicht beim nächsten mal das dann nicht mehr machen ( mein erstes tatoo Bedarf eventuell noch Überarbeitung haha- wurde von einem anderen tättoowierer gestochen und der der das gemacht hat war über das erste leicht schockiert...

also ich bin zwar nur laie aber ich find es echt schön! es sieht wirklich sauber gearbeitet aus! so ähnlich werd ich mir in ein paar jahre vllt meine hüfte covern lassen ;)


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben