Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


misscocacola: oldschool flügel&herz

Wie die SchriftSchrift-Tattoos suchen schon sagt Love & Memory ..steht es für mich für die Menschen die ich liebe und in Erinnung vor allem für meinen Papa, weil er viel zu früh verstorben ist und ich ihn somit festhalten wollte
Motiv das HerzHerz-Tattoos suchen = bedeutung für liebe
und die flügel= für mich bedeutung von himmel , freiheit
kosten= 300,- euro
schmerzen= waren auszuhalten heute hab ich es eh vergessen
dauer = 2,5 stunden

oldschool flügel&herz
7.6
Durchschnitt: 7.6 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Oldschool ist das aber nicht, Du.

 

ich hab von den Bezeichnung leider keine Ahnung muss ich gestehen ....hat man mir im ersten Studio gesagt das man es so nennt ;-)

 

na super, wenn die im Studio schon mal keine Ahnung haben ;)) Technische Ausführung ist leider nicht so dolle. Bist Du zufrieden?

Moderator
 

was ist da technisch nicht so dolle?

 

finde auch das es bis auf 1-2 wackler ganz sauber aussieht?!

 

wie gesagt im ersten studio sagt man das ....nicht in dem wo ich es hab stechen lassen ...also ich würd auch gern wissen was da technich nit so dolle sein soll?! ...oh ja ich bin sogar mehr als zufrieden ....

 

Ich finde es ganz hübsch!

Moderator
 

naja... unter OldschoolOldschool-Tattoos suchen kanns schon durchgehn...

https://www.google.ch/search?q=oldschool+tattoo+heart&hl=d...

 

Linienführung ist mir zu zittrig. Banderole mit Schriftzug, Schattierungen. Sicher kein Mist, aber eben nicht so dolle ;)

 

neeee. Sorry, aber nix OldschoolOldschool-Tattoos suchen. Bloss, weil Google, das da alles ausspuckt, ist es noch kein OldschoolOldschool-Tattoos suchen. Die Motive kommen aus der Ecke, aber die Umsetzung selber widerspricht dem aber. Diese Farbverläufe gibts im OldschoolOldschool-Tattoos suchen nicht. Das ist Newschool.

 

Hier und da zittert schon ne Linie, das Gesamtbild find ich aber ganz hübsch. Die Platzierung gefällt mir jetzt nicht so.

 

ok ich merk schon ist ja alles geschmacksache :-)
....weis zwar nit wo da zitter sein sollen aber na gut ...schade das es mehr oder weniger nur schlecht da steht...:-(
...aber danke trotzdem für eure kommis ...

 

bin zwar sicher kein Profi - aber für mich zittert da nichts und sieht gut gemacht aus ob es nun Old/New oder Mittelschule ist, ist ja eigentlich auch egal ^^

 

Blindschleichen allesamt ;)

@missc....

das ist schon ganz okay. Nun sei mal nicht traurig. Aber das ist nunmal ne Bewertungsseite. Dementsprechend wird das unter die Lupe genommen.

 

:-) bin nicht traurig ich kann damit ganz gut umgehen ....ich suche nur noch immer selber die Lupe ;-)

 

na kiek doch mal. Am HerzHerz-Tattoos suchen die obere Kante z. B. oder die Ränder der Banderole. Da sind die Linien nicht sauber gezogen. Kein Drama - aber ich bin nunmal bekennender Linienfreak :D

 

ah ok ...ein linienfreak der sieht dat natürlich eher .....:-)

 

Hammergeil

 

"die obere Kante z. B. oder die Ränder der Banderole"
Und wegen zwei "Makel" die Du siehst, ist die Tätowierung "nicht so dolle"?!

 

meine Güte. Watt ist denn das für ne Krümelkackerei hier heute? Jaaaa. Das Ding ist nicht so dolle. Richtig. Mehr als 6 sind das für mich nicht.

 

Das habe ich mich auch gefragt.

 

Also ich persönlich weiß nicht was es an dem tattoo auszusetzten gibt, aber ich hab auch nicht so ein geschultes AugeAuge-Tattoos suchen wie manch andere hier anscheinend... für mich hat dein tattoo einen schönen hintergrund und ich finde auch, dass die ausführung in ordnung ist! aber ich glaub auch dass das irgendwie geschmackssache ist teilweise, da ich mir auch schon andere bewertungen bis jetzt angesehen hab ;)

 

ich finds ganz schön)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben