Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


megazicke: Megazicke

Ich glaub das ist auch nicht besonders .

Megazicke
3.66667
Durchschnitt: 3.667 (3 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich finde das sieht irgendwie so nach Hennatattoo aus ;)

 

du haust aber auch ein knaller nach dem anderen hier rein

 

Man kann für die Trägerin nur hoffen, dass es ein Hennatattoo ist!

 

Ja timm_taler du hast recht nur gut das es bald Winter wird .

 

warum hast du eigentlich so viele Tattoos von dem gleichen Tattoowierer? Ist dir nicht schon nach dem Ersten aufgefallen, dass es nicht so besonders ist??

 

ist das echt?

 

gibt 2 möglichkeiten
1. keine "richtigen Tätowierungen mehr ansehen" und damit klar kommen
2. gaaaanz viel geld sparen und das alles richten lassen

 

streich das glaube :)
lass dir zeit, schau dich hier rum, spare bissl *hust* was und dann such dir nen GUTEN tätowierer der das alles wieder richtet!

 

aber mal ehrlich, bei dem tattoo da oben hat doch nicht nur der tätowierer was "verbrochen"...
für mich geht schon das Motiv überhaupt nicht! und daran ist der tätowierer wohl nicht schuld....

sorry, megazicke, nur meine meinung

 

Danke für Eure ehrlichen Meinungen, ich werde jetzt versuchen all das zu retten was noch zu retten ist.

 

Spätestens mit 30 hackst du dir selber den Arm ab!

 

@megazicke: mich würde interessieren warum du das Motiv gewählt hast? ich persönlich find es nicht so schlimm gestochen, da es nicht ausgeronnen ist,etc, aber die SchriftSchrift-Tattoos suchen gefällt mir halt nicht wirklich und ich würd mir das auch nicht auf den arm machen lassen! Aber das ist jedem seine entscheidung find ich! die motivwahl würd mich dennoch interessieren :)

 

Hallo Lindisfarne793 ich kann mir nun leider mit 30 nicht mehr den Arm abhacken bin schon Ü30 , kannst du ja nicht wissen.

 

das ist aber ziemlich schlechtes selbstmarketing...

 

is woll sowas wie der Beipackzettel, da weiß man gleich was einen erwartet inklusive Nebenwirkungen, das lob ich mir

 

oh mein gott..dazu kann man nichts sagen..


Weitere Tattoos von megazicke

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben