Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Terrorlady: mein Rücken

Dauer: 23 Stunden
Kosten: 1400 €
Schmerzen: nein
Artist : Anjas Tattoo-Stüble Bopfingen
schwarze und weiße schattierungen, von innen und von aussen

mein Rücken
9.10526
Durchschnitt: 9.105 (38 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Schöner Rücken! Foto is aber nix fürs bewerten!

 

also ich bin kein Tribal fan, der trend ist an mir vorbei... Aber deins könnte mich umstimmen. Sieht super. Vielleicht hast sogar noch ein bild, wo du ganz gerade stehst, mit gerader wirbelsäule, und einer aussagekräftigeren farbe? Da könnte man noch mehr zur qualität sagen.preis...??? Na umgerechnet 60 € die stunde ist ok ob der zeitaufwand angemessen ist kann ich nicht sagen. Hauptsache es sieht ordentlich. Gebe mal 8p

 

Yep, jetzt bitte noch in richtiger Farbe damit man die Flächen etc. ordentlich bewerten kann :-) Sieht generell aber schön an den Körper angepasst aus und auch mal schön wuchtig. Bin zwar auch kein Tribal Fan, aber das wirkt

 

Das Dunkle geht ja noch, aber das Helle sieht ganz schön kraklig aus - komische Ecken und Kanten. Einzig deine Figur rettet das Tattoo etwas. Noch.

 

das ding kracht,dass einzelne "schwächere" segmente nicht ins gewicht fallen--sieht gut aus...aber ein normales foto wäre von vorteil...

 

ok, arbeite dran ;)) normales foto folgt

 

ahhhh, scheint an luis royo angelehnt zu sein? hab das selbe schon in bedeutend schlechterer ausführung bei ner bekannten gesehen, da gefällt mir deines doch schon besser.. wär aber auch für ein besseres bild :-)

 

so´n bild hat mein schwager im schlafzimmer..so´ne art gothic-style--zumindest so ähnlich ;-))

 
 

ist das´`n link?----der linkt aber niche ;-)

 

jetz schon ;-)

 

jaa--jenau--die alte mein ich---hehe--kiek ich immer uffen arsch ;-)

 

das ist ja och das teil---nicht schlecht gemacht.....

 

hatte das original mal zufällig als poster gesehn, is von luis royo, und fands traumhaft, is natürlich ein bisschen verändert bzw an den Rücken angepasst worden

 

Draibls mag ich eichentlich garnicht. Aber es gibt schon gute, sehr gute Traiplz. Das scheint eines von den Guten zu sein.
Schmerzen: nein ;->>

 

ich sag das jetzt zum 7. mal---3bälls werden anderst geschrieben..will ja nicht glugschaißen......aber man sollte immer draufff achten,was man schraibt..sonst hat man hier nixxss zu suchen....oddo ;-P

 

chulijung @frengk
Mannmann, wer soll das lesen/verstehen können?! Mit "ch" wie schopper, nicht wie Schina.

 

Aber Hallo !!!
Da hat sich das Einloggen für mich als Royo Liebhaber doch mal wieder gelohnt !Ist wirklich gelungen und klasse an Deinen Body angepaßt .
Klaro,schöne Farbaufnahme von dem tollen Teil wäre super aber mir ist es auch so schon mal ( allein für die Umsetzung und den Look ) 9 Stars wert!
Danke für's einstellen !!!!
By the way, gar kein PAIN ! Wie viele Sitzungen habt Ihr denn gemacht !

 

wirklich ein schönes foto, toller rücken und jetzt noch a bissle mehr tattoo:-)
erstmal 8 points!

 

mag ja gut gemacht bzw. umgestzt sein....aber, ich finde das für deinen wirklich zarten rücken doch etwas zu hart. es wirkt so agressiv auf mich.....sorry.
es muss ja nicht ein schmetti oder ein blümelein sein....vielleicht wirkt ein farbfoto auch nicht so hart. bin mal auf ein neues foto gespannt.

 

irgendiwe ist das richtig geil....

 

... toller Rücken und das Tribal sieht schön aus - so aufm weiten Blick!
Für den sexy Rücken gibts 10 P.

 

das waren immer so ca 3-4 stunden pro sitzung und wirklich es hat bis auf ganz oben am nacken und manchmal direkt auf der wirbelsäule nicht wehgetan, danke für die bwertungen :) bin gerade am foto machen, kommen so schnell wie möglich, versprochen ;)

 

... schick!

 

oje, als erstes iss bitte mal ein oder zwei butterbrote mehr, bist einfach zu dünn, daß Tattoo finde ich schön .. ;o)

 

es is mir schlicht und ergreifend egal, ob ich zu dünn oder zu dick bin, ihr sollt mein tattoo bewerten und net meine figur. macht euch mal keine unnötigen sorgen, ich bin sehr gut im futter. ausserdem bin ich gesund. auch könnte ich mich nicht erinnern, mal eine andere figur gehabt zu haben. mir schmeckts und das wird auch so bleiben, konzentriert euch bitte aufs wesentliche...

 

Oh, hab ich fast übersehen das Teil - Tribals , hm , mag ich eigentlich auch nich ( liegt wahrscheinlich daran das man schon zu viele schlechte gesehen hat die letzten Jahre ) Aber das hier scheint durchaus ordentlich. Saubere Lines ( soweit man erkennen kann ) schön angepasst - so soll das sein :)

 

sorry Terrorlady, ich wollte dir nicht vorschreiben wie du zu essen und zu leben hast, war dumm von mir, jeder so wie er/sie es mag und sich wohlfühlt ;o)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben