Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


mofafrisoer

Vorname, Name
Dennis

Wohnort
Kreis Minden Lübbecke

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
10.09.1979

Mitglied seit
11 Jahre 19 Wochen

Aktivitäten / Interessen
foulenzen, mein Sofa ich und der Rechner. Kreativ sein. Und natürlich ein wenig Sport::)) Squashen und Biken

Musik
Punk, Rock, Soul ...Alternative / Raggae und Goa ein wenig

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Über mich

Kumpels, lasst die Finger von den Drogen und haltet euch an Schnaps!
(Johnny Cash)


Sport
squashenund Biken

Aktivität
mofafrisoer hat 26 Tattoos mit durchschnittlich 8.1 bewertet und 48 Kommentare geschrieben.
mofafrisoer's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 7,48 bewertet.





12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von mofafrisoer

@sodaa, ok danke. Hab nicht so gefunden.. Denke aber schon eher selten hier. Franky, also deine füße ( http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/patschef%C3%BC%C3%9Flein ) mag ich nicht so... ist das denn der dotti stil den du meinst??

Jupp, danke hab auch echt lange suchen müssen um irgendwas in der art zu finden .. hier war nichts.. sagt mal wer ist denn nun der Franky dre so viel dotelt :))

@drumnicki Danke für den zuspruch, genau so sehe ich das auch. Datum Namen ect..pp. Füße oder Hände fand ich echt ne super Idee.. und mal was anderes..

Genau, erkläre ihm es doch.. Danke schon mal..

Kannste mir mal nen beispiel zeigen ??

Wäre dann aber nicht das original.. Und das wollte ich gern. .

Wäre dann aber nicht das original.. Und das wollte ich gern. .

Was heißt in dotti, ich find das sieht aus wie echt..sind ha genau die abdrücke von dem Baby..

sehr gelungen.. Super schick..

mir gefällts !!

Respekt..Finde es richtig gut..9 point

Hammer und sauber nen 10


Gästebuch
Hallo zusammen...
Habe mir vor kurzem mein erstses Tattoo stechen lassen. Für das erste relativ groß und auch nich schmerzfrei!! Bin mehr so der schlichte Typ der nicht wirklich auf Motive oder auf Tattoos mit Bedeutung was anfangen kann. Der polynesischer stil hat mich überzeugt. Habe drei sitzungen gebraucht, insgesamt 18 Stunden. Würde mich gern über eure Meinung freuen. Gern auch Kritik !!Interessant wären auch ein paar Preisvorstellungen.
Bild 1 nach dem erstem stechen, Bild 2 nach dem zweitem mal und dann erstmal das Endprodukt.
der mofafrisoer
 
Gast

Meinte natürlich du und dir und nicht di und die. ;o) Au backe, schon zuviel Sekt...

 
Gast

Hi di,
ich wünsche die einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Liebe Grüße
Pebbi

gern gemacht.
Viele grüße aus Hannover

Danke schön! :-) Grüße aus Mainz

 
Gast

Vielen Dank für deinen netten GB Eintrag. Dann will ich auch nicht nur gucken, sondern lass dir auch einen lieben Gruß aus Stuttgart da. :o)

 

moin, die schrifft nennt sich edwan skript

liebe grüße =)

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben