Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


mofafrisoer: Polynesisch

Habe mir vor kurzem mein erstses Tattoo stechen lassen. Für das erste relativ groß und auch nich schmerzfrei!! Bin mehr so der schlichte Typ der nicht wirklich auf Motive oder auf Tattoos mit Bedeutung was anfangen kann. Der polynesischer stil hat mich überzeugt. Habe drei sitzungen gebraucht, insgesamt 18 Stunden. Würde mich gern über eure Meinung freuen. Gern auch Kritik !!Interessant wären auch ein paar Preisvorstellungen.
Bild 1 nach dem erstem stechen, Bild 2 nach dem zweitem mal und dann erstmal das Endprodukt
Die aktuellen Fotos leider ein wenig unscharf. bessere kommen noch!!

Polynesisch
7.24242
Durchschnitt: 7.242 (33 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

°°°Ja sieht gut aus ;-)°°°

 

mach mal details--ist das dotti?---sieht scharf aus

Antworten anzeigen
 

punkte ihr lieben 8P

 

bestimmt

 

9P* super

 

dot-work

 

8 Punkte sieht gut aus und ich mag den Stil, bessere Fotos würden evtl. mehr einbringen.

 

ich finde diese Arbeiten hängen sehr vom (Menschen)-Typ ab, aber zu deinem Bein + Kleidungsstil scheint es hervorragend zu passen. Ich gebe dir daher 10 Punkte... Details brauche ich hierfür nicht.
Ich rate mal nen Preis: 900,- € ?

 

Gute Wahl hast du da getroffen - sieht richtig klasse aus. 7P

 

6p

 

8p.

 

schick 8 P

 

sieht chic aus, dein bein ist wie dafür gemacht!! :-) klasse, 9 P

 

Also die Arbeit is sauber ausgeführt von mir dafür 8 Punkte. Hat aber mit PolynesischPolynesisch-Tattoos suchen oder das was wie Europäer als Neo-polynesisch kennen ja mal überhaupt nichts zu tun. Da hat man dir nen ziemlichen Schmarrn erzählt.

Antworten anzeigen
 

Richtig geil.... mag den stil und hab diesen auch auf dem unterarm... von daher uneingeschränkte 10points!!!!!!!!!!

 

8er für die Arbeit.Motiv gefällt mir nicht,aber es sieht sauber aus!

 

sage mal 9 Punlte
Der Preis ca.500 Euro

Jetzt mach du mal den Preis sichtbar oder denkst du das du zu viel bezahlt hast.

gruß

 

Erst mal vielen Dank an euch allen, habe nicht mit soviel Positivem gerechnet. Denke es ist wirklich geschmack sache...
Zum Preis..
Habe 3 Sitzungen, 18 Stunden gelegen. Bezahlt habe ich 450 EURO.
Hätte durchaus mit mehr gerechnet und auch bezahlt. Da der Tattoowiere das so in dem Still erst sehr selten gemacht hat. Es endstand halt super spontan..

 

In der nächsten zeit bestimmt auch ein paar besser Fotos von mir!!

 

gefällt mir 8P

 

finde ich auch sehr gut gemacht. zum Preis, der ist total in Ordnung. Machste das jetzt noch weiter in dem gleichen stil, oder bleibt das n "einmal projekt"?!

Antworten anzeigen
 

sowas find ich ja richtig cool. Schöne Tätowierung. 9

 

nee, denke nicht, dass das ein problem ist, sollstest aber dann beim gleichen inker bleiben...

Antworten anzeigen
 

sieht soweit janz jut aus, lass ma nen 8er da...ick steh' uff so'n zeug's.....hätte bei mir ca. 600,-€ und hätte ca. 12std. gedauert....

 

ich finds echt super! Von mir gibts ne 10!


Weitere Tattoos von mofafrisoer

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 33 Gäste online.

nach oben