Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


mojo

Vorname, Name
Kerstin

Wohnort
Plauen

Tattoo-Studio
Hells Kitchen Plauen

Geburtstag
24.01.1981

Mitglied seit
13 Jahre 31 Wochen

Aktivität
mojo hat 15 Tattoos mit durchschnittlich 9.9 bewertet und 5 Kommentare geschrieben.
mojo's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 8,74 bewertet.





13 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de















Letzte Kommentare von mojo

@sunnymelon: kenn das bild nicht aber ich würds gern mal sehen. kannst du den link mal bitte schicken?dieses meines wurde mir ohne vorlage frei hand auf den körper gemalt. ..

@Tattoo...Ralph: hatte ich auch schon drüber nachgedacht...hab auch schon ideen aber ich muß erstmal wieder bissl sparen :)

danke für die ganzen tollen kommentare *freu* @noc: getreu dem motto: entweder man hat ne tättowierung oder man ist tättowiert ;D

danke schön* gemacht hat es sebastian, hells kitchen in plauen

So groß wars gar nicht geplant :) Aber der Körper vom Pfau mußte die dunklen Linien vom Geweih abdecken...na und der Rest mußte sagen wir mal proportional angepaßt werden...


Gästebuch

Ich laß´ auch mal Grüße aus dem Süden hier!
Echt superklasse Tattoo hast Du Dir da abgeholt!!!
*
:o)

Lass mal bunte Grüße da, ein prächtiges Tattoo hat du da auf deiner Kehrseite ;-)
KLAUS

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben