Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


MrsChaos

Aktivität
MrsChaos hat 65 Tattoos mit durchschnittlich 6.9 bewertet und 7 Kommentare geschrieben.
MrsChaos's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von MrsChaos

gefällt mir, was hat das gekostet?

das habe ich mir während dem Tätowieren leider auch schon gedacht. :/ Beim Vorzeichnen sahen die Lücken größer aus... Ach Leute....ihr macht mich ganz nervös. Werden sich die Lücken schließen? Kann man da dann was machen? @Rocco: ja klar ;-)

schon ok, sei dir vergeben ;-)

Ja, sehr witzig! Wie gesagt es hat ne große Bedeutung für mich, da ich viel durchgemacht hab in der Vergangenheit und schon öfter beinahe aufgegeben hätte. Ich habs auch nicht aus nem Song und ich bin kein Justin Bieber Fan. Gott bewahre! Die Stelle habe ich mir ausgesucht damit ich es immer sehen kann. Ich mag genau die Dicke der Schrift, mit dem "v" bin ich im nachhinein auch etwas unzufrieden. Finde ich aber ok, da es ja oft in Schreibschrift so geschrieben wird. Wollte auch dass es ein bisschen wie selbst geschrieben aussieht. Aber egal was ihr sagt, ich liebe es! so, weitermachen.... ;-)

Also ich finds süß und schön schlicht

gefällt mir sehr


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben