Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


yukikohime: Geisha als Cover Up

Cover Up Tattoo von Nicole Casey von Red Planet Lübeck

Geisha als Cover Up
9.16667
Durchschnitt: 9.167 (84 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Toll gecovert... 10er!

 

Sehr schönes CoverCover-Tattoos suchen!

Moderator
 

sehr schön geworden.

 

Elegantes Teil. Sehr schön gemacht. Bis auf den Busen ;) der scheint etwas monströs für sone zierliche GeishaGeisha-Tattoos suchen. Aber egal. Trotzdem 10er

 

gefällt! schönes teil.

 

das mit dem busen stimmt schon, zudem finde ich die hände auch nicht gut.
sonst ist es aber hübsch

 

8er

 

Tolles CoverCover-Tattoos suchen. 8Pkt.

 

sehr schön, vorallem die orchideenblüten..9*...sind se doch,oder?

 

gefällt mir sehr gut 8P

 

wow total schön

 

finde die finger nicht wirklich gut....aber ansonsten gefällts

 

wenn man sich das vorher anschaut!sehr geil!und besser ein paar komische finger als dies häßliche geschnörkel:))

 

echt toll geworden.9er

 

schönes Ding hast Du da :-)

 

Schönes CoverCover-Tattoos suchen gut gelungen nächsten Monats wird meins gecovert wird ein wenig schwieriger!!!

 

ein echt geiles CoverCover-Tattoos suchen die farben sind sehr schön und es ist sauber gestochen geb dir 9 points :)

 

geil genau mein geschmack volltreffer

 

Geiles Teil....sehr gut gemacht.....nur die Finger sehen leider aus wie Skelettfinger....schade..

 

Sehr schön!!!

 

jepp,9er

 

Ich finds absolut hammer, mir gefällts sehr sehr gut. Hände und Busen sind leider nicht so gut gelungen. 9 Points

 

sehr schön
gefällt mir sehr
kompliment

 

Sehr schön!

 

Super CoverCover-Tattoos suchen !! 10 *

 

das nenn ich mal gelungen !!! ^^

 

Von mir gibts "nur" 8*.. kann mich nicht so ganz mit anfreunden, aber dennoch ein tolles Teil und keine Frage, besser als vorher ;-)

 

besser als vorher ja! aber so ein mega-kracher ist es für mich nicht. find es anatomisch sehr strange :) aber alle mal besser als vorher, man guckt auch gerne hin, aber ins detail würd ich jetzt nicht gehen, weil da fallen schon ein paar dinge auf... ;)

 

hübsch geworden

 

Einfach wunderschön.

 

Fürs Motiv gibts von mir ne glatte 10. Superschön. Auch die Orchideen find ich gelungen und das alte Teil ist toll gecovert.
Die Geisha, mhmm mit der Anatomie muss ich den Vorrednern recht geben, wenn man genauer hinguckt passts nicht so wirklich.
So oder so 9 * von mir :-)

 

die Orchideen sind glaub ich die schönsten, die ich bisher gesehen hab...ganz tolles Motiv, tolle Farben... Der Kopf u va Gesichtsausdruck der GeishaGeisha-Tattoos suchen gefällt mir auch gut, der Körper schwächelt... evtl. fehlt da auch ein wenig Schattierung?
Gesamt aber toll!

 

Wunderschön und gut gecovert.
Das einzige, was mir nicht so gut gefällt ist die linke Hand.

 

wow...!!

 

Hammer geil kann ich da nur sagen....

 

wunderschön und eine Verbesserung von 1 Million Prozent^^


Weitere Tattoos von yukikohime

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben