Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


MrsChaos: believe

Mein 1. Tattoo ein paar Stunden nach dem Stechen.
Hat ne große Bedeutung für mich, nämlich dass ich den Glauben an mich nie verliere und niemals aufgebe.
Kosten: 80€
ca 30 Minuten hats gedauert
Schmerzen: ein bisschen, nicht schlimm

believe
7
Durchschnitt: 7 (1 vote)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Irgendwie schwer zu entziffern...
Nicht meins, daher unterlasse ich lieber die Bewertung, aber es schaut sauber gestochen aus :-)

Moderator
 

Das "v" sollte in Schnürchenschrift anders aussehen. So ist es nämlich eindeutig ein "u".

 

Ich find die Linien viel zu dick!

 

Das scheint der neue Trend bei den Justin Bieber fans zu sein :-/
Find die Linien auch viel zu dick und ich lese da belieue..

 

boooaaahhh der letzte kommi von Lori :) ich brech ab... GEIL

 

Ich brech mit ab...und die "große Bedeutung" is dann ausm Songtext gegooglet? :D

 

Ich find eigentlich gerade die dicken Linien cool.

Leider stimm ich den anderen zu. das V ist eindeutig ein U.

 

ich lese "delieue". scheint aber sauber zu sein.
edit: von den freien stellen in den es wirste ned lang was haben

 

@rocco :-) ne die Bedeutung kommt hier von:
http://style.mtv.com/2012/06/22/justin-bieber-believe-tatt...

 

zu geil =D

 

Oh danke Lori, man möge mir dieses Missgeschick verzeihen :D

 

Es sei dir vergeben! :D

 

*verbeugt sich dankend und verschiwndet hinterm Vorhang*

 

Ja, sehr witzig!
Wie gesagt es hat ne große Bedeutung für mich, da ich viel durchgemacht hab in der Vergangenheit und schon öfter beinahe aufgegeben hätte.
Ich habs auch nicht aus nem Song und ich bin kein Justin Bieber Fan. Gott bewahre!
Die Stelle habe ich mir ausgesucht damit ich es immer sehen kann.
Ich mag genau die Dicke der Schrift, mit dem "v" bin ich im nachhinein auch etwas unzufrieden. Finde ich aber ok, da es ja oft in Schreibschrift so geschrieben wird. Wollte auch dass es ein bisschen wie selbst geschrieben aussieht.
Aber egal was ihr sagt, ich liebe es!
so, weitermachen.... ;-)

 

@MrsChaos, war nicht böse gemeint :) Bis auf das V und die wohl etwas zu kleinen Freiräume bei den Es scheint es sauber zu sein, der Rest ist Geschmackssache.
Den kleinen Scherz konnt ich mir nicht verkneifen;)

 

schon ok, sei dir vergeben ;-)

 

Wie mit'm Edding gemalert. :/ & von den mini-Luecken der "e"'s wird man wohl auch nicht lange Freude haben, oder Profis?! oô

 

Mir bitte auch...

 

das habe ich mir während dem tätowieren leider auch schon gedacht. :/
Beim Vorzeichnen sahen die Lücken größer aus...
Ach Leute....ihr macht mich ganz nervös. Werden sich die Lücken schließen?
Kann man da dann was machen?

@Rocco: ja klar ;-)

 

ja MrsChaos.
mit der zeit werden sich die lücken schließen. (kann nach 5 jahren sein, oder auch heute in 2 monaten..)

 
 

ja, DAS tattoo nach einem jahr. das kann man so nicht für alle tattoos stehn lassen benutzer.
entweder sie hat glück und es dauert n bissl- oder pech und in 3 wochen sind keine lücken mehr zu erkennen. abwarten

 

War nur ein Beispiel was passieren kann...

 

Ja, ist eigentlich alles gesagt.
Aber die Hauptsache ist ja, dass es dir gefällt. ;)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben