Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Nadjeschda

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
01.01.1983

Mitglied seit
11 Jahre 3 Wochen

Über mich

Bisher noch untätowiert. Bin bei der Suche nach einem passenden Motiv hier gelandet. Mal schauen, was es im Endeffekt werden wird.


Aktivität
Nadjeschda hat 56 Tattoos mit durchschnittlich 6.6 bewertet und 12 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Nadjeschda

Sieht gut gestochen aus, aber die Seile (oder was ist das?) enden so abrupt...

Hast du auch ein Vorher-Bild?

Na ja, zumindest nicht viele gute. ;)

wow...

Schön - und Kinderhände sind halt oft pummelig. :)

Ohren wachsen tatsächlich ein leben lang, aber bei Mänenrn und Frauen. ;) http://www.welt.de/gesundheit/article3470053/Ohren-wachsen-ein-ganzes-Leben-lang.html

Stimme Lana zu, die Blumen sind sehr schön, ich mag dieses zart farbige, wo die Farbe nicht so sehr knallt, aber Ranken statt Tribal wäre in meinen Augen passender. Aber gut gearbeitet, da gibts nix zu meckern. :)

Idee gefällt mir, aber wirkt irgendwie so, hm, ungleichmäßig... :-/

Ich finde Portrait-Tattoos eigentlich absolut schrecklich, weil sie so unnatürlich aussehen. Aber das ist einfach nur der Wahnsinn, ich hätte nie gedacht, dass man das so gut stechen kann. Und wenn da unten noch was hinkommt, dann ist auch der seltsame Abschluss in Ordnung.

Ieeeeh! Hammergut - 10 Punkte!


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben