Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


horst-herbert: schatz-schrift kommt noch dazu

schatz-schrift kommt noch dazu
9.3
Durchschnitt: 9.3 (50 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

geiles teil---starke ausstrahlung..9*..nee zähn ;-)

 

gut gestochen!9er

 

Gesicht sieht total lebendig aus! Das einzige was mich etwas stört sind die Hände. Is aber sicher so gewollt.

 

sieht richtig gut aus!
sehr schön schattiert.
9 P von mir

 

sieht richtig realistisch aus ....echt gut gemacht!

 

Sehr geil gemacht!

 

Da hat sich der Meister (ZIMBO) selbst übertroffen. Bitte auch die Details der Haare (Braids) beachten!!!! Echte Detailarbeit. Super gelungen. Ehrlich meisterhaft.

Achja - Hände fehlen, weil hier noch ein "Block" mit SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen eingearbeitet wird - dann hat sich das mit den Händen auch geklärt!

 

Ach das is aus Lübeck? Ja, schönes Gerät.....

 

Ja sieht wirklich klasse aus

 

kann mich den anderen nur anschließen, schaut richtig nach leben aus!

 

wirklich sehr guuuuuuuut... toll getroffen dein schatz...

bin mal auf das endergebnis mit SchriftSchrift-Tattoos suchen gespannt... ;o)

 

sehr schön 9*

 

sieht gut aus 9 P

 

schön 9 p.

 

gelungen jop ;) 9 p

 

Ich finde Portrait-Tattoos eigentlich absolut schrecklich, weil sie so unnatürlich aussehen. Aber das ist einfach nur der Wahnsinn, ich hätte nie gedacht, dass man das so gut stechen kann.
Und wenn da unten noch was hinkommt, dann ist auch der seltsame Abschluss in Ordnung.

 

dann hast du aba noch ned viele porträits gesehen

 

Na ja, zumindest nicht viele gute. ;)

 

der mund u die zähne ..... sieht aus wie echt......wie ein foto

 

boah das nenn ich mal Portrait! 10 Punkte!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben