Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Naturburschi

Wohnort
Bodensee

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
24.04.1966

Mitglied seit
12 Jahre 16 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Natur

Aktivität
Naturburschi hat 6 Tattoos mit durchschnittlich 9.8 bewertet und 11 Kommentare geschrieben.
Naturburschi's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



6 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de








Letzte Kommentare von Naturburschi

@Heiko, Danke Dir! Wenn es doch jemanden stören müßte dann wohl Dich! Find ich gut das Du Deine Meinung hier auch vertrittst, bevor mir hier noch jemand den Baum fällt ;-)

Da muß ich jetzt mal kritisch sein, wenn´s erlaubt ist. Das Motiv an sich finde ich sehr schön, aber die Ausführung-----naja. Bin Buddha-Fan und Umsetzung gefällt mir ehrlich gesagt gar nicht! Finde alles bischen verschoben und die Details stimmen auch nicht wirklich, sorry aber dafür kann ich nur ne 5 geben.

witzig und gut gemacht! Aber zeig´s keine kleinen Kinder;-) Von mir ne 9!

Meine 10 P. hast Du, ich kenne ja das Orginal, und das sieht besser aus als auf dem Foto.

Ich find die Idee toll!! Und wenn ich könnte würde ich 8 P. dafür geben!

Die Farben sind echt super, über Mortiv lässt sich ja bekanntlich nicht streiten, super gemacht!! 10*

@ Mikill genau so sehe ich das auch, würde ich auch nie wollen mit einem identischen Bild rumzulaufen! Ich denke meines trägt auch eine andere symbolig wie das andere, sie hat mit mir zu tun, so wie das andere für den Träger für seines.

@Josch seh ich nicht so!! Sonst müßte man ja auch behaupten das jeder der ein Tribal hat es dem ersten der je eins besessen hat geklaut bzw. kopiert hat! Nur weil es sich um ein Baum handelt?! Bist Du auch so kritisch wenn es um Totenköpfe oder Rosen oder anderes geht, es besitzt doch jedes sein eigenen Charakter und ausdruck! Die Themen wiederholen sich doch fast bei allen Tattoo´s könnte man sie sonst in eine Rubrik hier einordnen. Aber es sei jedem seine Kritik erlaubt!

Nicht ganz, aber es ist tatsächlich an Heiko´s Tatto angelehnt! Ich wollte dies auch zu dem Tatto von Heiko als Komtar hinzufügen doch leider funktioniert das nicht dann stürtzt immer die Seite ab, zumindest wenn ich eine Bewertung mit abgebe. Aber auf diesem Wege @Heiko, ich habe schon bissel von Dir abgeschaut, Danke dafür! Ich denke dafür sind die Tatto´s auch im Internet, um bissel spicken zu dürfen.

Danke für die Blumen! Freut mich das es Euch auch so gut gefällt wie mir! Seit dem ich das Tattoo habe muß ich jeden morgen eine viertel Stunde füher aufstehen!! Um es mir anzuschauen ;-)) Es freut mich einfach das es so gut geworden ist, ich habe es von einem Gasttätowierer aus Ungarn machen lassen, und er hat es genau so umgesetzt wie ich es mir vorgestellt habe.

Könnte ist es aber nicht;-) Ist mein Arm.


Gästebuch
Das ist mein erstes Tattoo und ich denke das bleibt es auch, es freut mich jeden Tag!
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben