Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


art area-heiko: Silberrücken Gorilla

betrohte Tierarten-kommt demnächst noch mehr dazu

Silberrücken Gorilla
8.73134
Durchschnitt: 8.731 (134 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

ich werde auch öfter bedroht--aber mich tätowiert keiner..hmmmm
zum tattoo---ich glaub deine arbeiten gehören hier zur spitzenklasse und gehören fast alle mit 10* belohnt......kann ich och bald *lach*

 

danke...wenn du hilfe brauchst -ich bin für dich da.

 

hmmm..naja--siehst ja ganz ordentlich aus---*zwinker*

 

sehr schönes bild eines Gorillas finde es sind ehr schöne tiere auch wie es gestochen ist finde ich gut sieht ziemlich echt aus 9 pkt

 

Ganz klare 10Pkte, schon wieder....

 

Es wird langweilig, ne!? ;-)

@ art area
Großen Respekt vor deinen Kirmesbudenbildern! Ganz großes Kino Gerade in den Ausmaßen.

 

stimmt, so gar nix zu meckern..... da möchte man fast mal wieder in den Keller gehen;-)

Antworten anzeigen
 

Oha ... ja da ist Halloween! ;-) Hm, obwohl ... ich vermisse die ganzen schönen Arbeiten von Nitz, Reuter und Co. sprich die Sachen von ... äh ... P.Cu. oder so?

 

art area: Ich bin dein neuer Fan! Ganz klar 10 P. Dieser Blick! Klasse!

 

Sehr geil!

 

top
10 punkte

 

also das nenn ich ein perfekt gestochenes tattoo. da stimmt einfach alles. lasse gern 10 points hier. Respect

 

absolut geil... 10 punkte und einen knicks vor dir :-)

 

@art area: Ich hab ja noch gar keine Points abgegeben. Chapeau bas ! 10 Pkt

 

Wunderschön. 10 Punkte.

 

Auja der ist super! 10 P., sieht ziemlich real aus. Hut ab!

 

10 pukte für das realistische

Antworten anzeigen
 

suuuuuupppppeeeerrrrr 10P*

 

so jetzt wo die damenwelt fast fort ist...... wo bleibt der alkohol??? ich hab noch durst :D

 

Geil! 9*

 

10P*, mehr braucht man ja nicht sagen........

 

10 super echt toll warum bist du nur soooooo weit weg ......

 

10 POINTS GERMANY;-)Mega Teil..

@Loro, egal wie weit es ist, wenn Du ein klasse Teil willst u keine Gurke oder so, dann nimmt man jeden Weg in kauf;-)

 

Wunderschönes Bild. Er schaut so seelenvoll *seufz* 10 P - was anderes geht da gar net :-))

 

das schaut soooo geil aus ...
sehr dezent trotz der Größe , ich meine nich zu dunkel
und so intensiv duch den Blick ...
das geht echt auch dem Betrachter unter die Haut
10 PKT von mir

 

bin schwer beeindruckt! wirklich tolles Tattoo. 10*

 

wow, da gehen nur 10Pkt.

 

10 Punkte auch von mir.

 

hab ich heute noch im tattoo-scout gesehen , klare 10pkt

 

@mick hast mail bekomm?

 

ganz klar 10 weltklasse arbeit --Hut ab--

 

mein lieber schwan--da hab ich aber noch zu tun, solches ding zu bauen...klasse

 

@Franky : Ich glaube , da müßen wir aber noch sehr , sehr fleißig sein !!!!! xD

 

Aber wir geben nicht auf!!!!!!! ne?

 

aufgeben tun doch nur die schwachen... wir sind doch kämpfer oder nicht willy????

 

Deine arbeiten sind echt Hammermäßig 10 P.

 

einfach unbeschreiblich gut! klare 10*

 

und das

 

10 10 10 10 10 10 10 10 101 0110101010110010 !!!!!!!

 

echt schön 10P*...

 

10er

 

Hammer, 10p

 

10er

 

Hammer Arbeit!!!!!!!!

 

mich beisst der Affe!!! ...echt Klasse 10 Points

 

Echt der Hammer... 10 Punkte

 

...sehr schön! Tiefe der Augenpartie ist...wow!? 10pkt

 

Schatzi, recht haste. Hier ist die Tinte echt gut aufgehoben.

@ Frank bzgl Eingangspost

*hihihi*
Wirst vielleicht oft bedroht aber Ossis sind ja nun keine vom Aussterben bedrohte Gattung, somit nur bedingt Motivfähig. Wenns mal nur noch ein paar Tausend gibt, steche ich mir dein Bild auf die Wade (sind beide zum Glück noch frei)^^


Weitere Tattoos von art area-heiko

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 37 Gäste online.

nach oben