Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


inked-girl: Mein Buddha

War mein 1 .Tattoo, worauf ich schon ganz stolz bin, dass ich es überlebt habe! Schmerzen waren minimal! hat 3 std gedauert- kosten 220 euro! is aber noch nicht fertig! kommen noch wolken, KirschblütenKirschblüten-Tattoos suchen usw drum rum!

Mein Buddha
7.52941
Durchschnitt: 7.529 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Jo!!!!Mach ma fertich......aber des sieht gut aus;-)

 

Erstmal ne 8 sieht schon schön aus

 

Schöne Arbeit. Nur das Antlitz gefällt mir nicht. Anatomisch nicht ganz korrekt.Deshalb von mir nur .7 Pkt

 

sehr schick

 

8 pkt sieht sauber aus schönes teil

 

Bislang ganz schick. Stell es mal ein, wenn es fertig ist. Bis dahin gibt es schonmal 8 Pkt.

 

Sehr cool und 9Pkte von mir... Könnte sich der Benedikt ne Scheibe von abschneiden, OK, Vergleich hinkt, na gut dann eben vom Dalai Lama;-)

 

Waas???? Du willst ne Scheibe vom Dalai Lama abschneiden???? Zuviel bei von Hagens gewesen????? Tattoo is cool, Gesicht gefällt mir nicht so ganz, aber trotzdem 8 Pkt.

 

Zweckmäßiger wär ne GROßE Scheibe beim Pontifex.... aber Du weißt ja wat ich meinen tu;-)

 

Flex oder Excenterschleifer ;-) ? Unterschätz die feineren Scheiben nicht, das wird dann so schön heiß...

 

KETTENSÄGE!!!! kann ruhig bisschen gröber sein

 

Darf ich ihnen ein paar Kabelbinder reichen? So von wegen der Schweinerei. Oder magst du es "spritzig"?

 

schon mal 8 P.

 

Schaut gut aus, ist ne ordentliche Arbeit. Lass dir ne 8P da.

 

Da muß ich jetzt mal kritisch sein, wenn´s erlaubt ist. Das Motiv an sich finde ich sehr schön, aber die Ausführung-----naja. Bin Buddha-Fan und Umsetzung gefällt mir ehrlich gesagt gar nicht! Finde alles bischen verschoben und die Details stimmen auch nicht wirklich, sorry aber dafür kann ich nur ne 5 geben.

 

gefällt mir sehr gut!Bin schon auf den Rest gespannt, wann kommter denn?
LG!

 

der rest kommt erst im herbst, hab noch 2 motive, die früher dran sind! tja und dann is erstmal sommerpause angesagt;-)

 

gefällt mir - auch buddhistin? freu mich drauf es farbig zu sehen!

 

ist och scheen sauber, ey---nicht schlecht 8*


Weitere Tattoos von inked-girl

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben