Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Naturburschi: Baumgesicht

Tattoo entstand in einer Sitzung von 7 Std. (500€), mein A.... tat vom sitzen genauso weh wie das Tattoo stechen zu lassen!

Baumgesicht
8.2069
Durchschnitt: 8.207 (29 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

hat was :)

 

kein schlechtes ding--und der preis ist ok ...9*

 

Ist das von Heiko!? Der hatte doch auch sowas hier drin ... Schönes Teil! Die Farben knallen!

 

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/tribal-cover-bild3

Hm ... Das eine ist mehr auf Realistic, das andere eher Richtung Comic ... Aber könnte schon der andere Arm sein, oder!?

Antworten anzeigen
 

Geil!!! 10er ohne wenn und aber!!!!

 

cool...sieht aus wie baumbart...ents rocken

 

wow, echt cool ! 9 P.

 

geil alter

 

Klasse das Teil! 10

 

Sehr cooles Tatt. klasse Arbeit. kass dir mal ne 9* da.

 

Das ist ja der Hammer eine volle 10

 

Danke für die Blumen! Freut mich das es Euch auch so gut gefällt wie mir! Seit dem ich das Tattoo habe muß ich jeden morgen eine viertel Stunde füher aufstehen!! Um es mir anzuschauen ;-)) Es freut mich einfach das es so gut geworden ist, ich habe es von einem Gasttätowierer aus Ungarn machen lassen, und er hat es genau so umgesetzt wie ich es mir vorgestellt habe.

 

Gefällt mir echt gut...saubere Arbeit 10P !

 

Wahnsinns Tattoo! 10* Kannst stolz drauf sein :)

 

Das ist mal ein Tattoo!! Gefällt mir sehr gut!! Schönes Motiv und schöne Farben, würde ich gerne mal im Orginal anschauen.
Gruß Bibi

 

lustig....10Pkt.

 

finde ich sehr geil.
10

 

Ha, ich durfte es persönlich bewundern Leute und ich kann nur sagen es hat einen unheimlichen WOW-Effekt!!!!
In Natura kommt das einfach besser wie auf dem foto ;-))
Gaaaanz liebe Grüßle an den Baumgeist und family
PS: ich gebe natürlich 10 points, ganz klar

 

was war den da die Vorlage? sieht ja wirklich aus wie das vom heiko

 

Nicht ganz, aber es ist tatsächlich an Heiko´s Tattoo angelehnt! Ich wollte dies auch zu dem Tattoo von Heiko als Komtar hinzufügen doch leider funktioniert das nicht dann stürtzt immer die Seite ab, zumindest wenn ich eine Bewertung mit abgebe. Aber auf diesem Wege @Heiko, ich habe schon bissel von Dir abgeschaut, Danke dafür! Ich denke dafür sind die Tatto´s auch im Internet, um bissel spicken zu dürfen.

 

hab ich mir doch auch gedacht, das es bissl an Heikos tattoo angelehnt ist;)

 

tja was soll ich schreiben?
ach ich versuche mich kurz zu halten. ich habe heiko über die schulter geschaut, als er das tattoo (was diesem hier ähnelt) seinem kunden auf dem arm verewigt hat, war ein geiles erlebnis. habe es später auch mit 10 bewertet, da ich von der idee fasziniert gewesen war (war ein CoverCover-Tattoos suchen up). wenn ich jetzt dieses sehe, dann sehe ich nur tattooklau. genau die gleichen farben, auch ein BaumBaum-Tattoos suchen ect... schade das die leutz nie eigene ideen haben. wenn ich mit dem tattoo rum laufen müßte, was heiko gestochen hat, dann hätte ich jetzt ein tattoo, was mich ärgern würde. irgendwie möchte jeder doch sein einzelstück bewahren. na ok, viel spass beim tragen...

 

ich hab ja ein ähnliches von heiko, nur black/grey
ne Blumenranke, ähnlich breit wie ein baumstamm..... meins war aber eher*grins*

und mit dem gesicht ist es schon unterscheidbar von heikos arbeiten.

solange niemand mit dem komplett identischen herumläuft, ist sowas doch egal.....

 

Josch..magst ja recht haben...allerdings wenn ich mein Tattoo hier einstelle, laufe ich immer Gefahr, dass es kopiert wird! Und das von Heiko ist um Längen besser...

 

@Josch seh ich nicht so!! Sonst müßte man ja auch behaupten das jeder der ein Tribal hat es dem ersten der je eins besessen hat geklaut bzw. kopiert hat! Nur weil es sich um ein BaumBaum-Tattoos suchen handelt?! Bist Du auch so kritisch wenn es um Totenköpfe oder RosenRosen-Tattoos suchen oder anderes geht, es besitzt doch jedes sein eigenen Charakter und ausdruck! Die Themen wiederholen sich doch fast bei allen Tattoo´s könnte man sie sonst in eine Rubrik hier einordnen.
Aber es sei jedem seine Kritik erlaubt!

 

@ Mikill genau so sehe ich das auch, würde ich auch nie wollen mit einem identischen Bild rumzulaufen! Ich denke meines trägt auch eine andere symbolig wie das andere, sie hat mit mir zu tun, so wie das andere für den Träger für seines.

 

ok, so wie ich oben schon versucht habe es zu beschreiben, versuche ich mal etwas genauer drauf ein zu gehen. ich würde ja nichts sagen, wenn es hier nur um einen BaumBaum-Tattoos suchen ginge. weswegen ich sagte tattooklau, begründe ich mal so, du hast in den himmel auch dieses gelb/rote genommen, spiegelt sich 1:1. desweiteren haste genau wie bei heiko auch nur maximal 5 blätter genommen, die am BaumBaum-Tattoos suchen noch hängen. und zu guter letzt haste es auch im hintergrund mit den bäumen so gemacht wie heiko. ok, dein BaumBaum-Tattoos suchen hat ein gesicht, wenigstens etwas, was sich hier ein wenig ab setzt. ich vergleiche es hier nicht mit irgend welchen tribals oder sonstigen, weil ich diese aussage für blödsinnig halte. jedes Tribal unterscheidet sich in seiner form und schattierung, nur dein tattoo ist zu 90% aus heiko seiner fantasie entstanden. aber wie didi schon geschrieben hatte, kommt es von der ausführung nicht an heiko sein gestochenes ran, Amen...

 

...Nick Baxter macht viel coolere Bäume ^^

 

Und geile Büromöbel kann er auch zaubern.. :-)

 

Hi Josch:)
Hm, also ich hab die beiden Tätowierungen grad miteinander verglichen. Find jetzt au nicht, dass es geklaut ist. Heikos ist eher realistisch, dieses hier ist Comic stil.
Heiko hat viel mehr mit der Perspektive und Licht und Schatten gespielt.
Die Blätter sind beispielsweise nicht zu vergleichen. Auch einen SteinStein-Tattoos suchen hat dieses Tattoo hier nicht.
Es ist an Heikos angelehnt, das hat Naturburschi ja auch eingeräumt.
Find ich vollkommen in Ordnung. Und es ist doch ok sich Inspiration zu holen, aber nicht ok abzukupfern! Die Stile von beiden find ich total unterschiedlich.

Dann könnte man auch sagen es ist aus "Herr der Ringe" geklaut:

http://www.warofthering.net/ahobbitstale/characters/charac...

oder von Hildebrandt:

http://www.elronds-haus.de/weide.jpg

 

im grunde hast du ja recht hope, nur wenn die beiden nebeneinander stehen und du sie aus 10 metern entfernung sehen würdest, würdest du denken, sie hätten beide das gleiche tattoo. wollte auch gar nicht so weit ausholen und es hier so breit treten. ist aber eine bestätigung für mich, tattoo's hier "nicht" rein zu stellen, wenn man einzigartig bleiben möchte...

 

ach leute,ich finde es ok wenn meine arbeiten andere inspirieren und es ist doch auch ganz gut umgesetzt.lasst ihn leben...lach.

 

@Heiko: Ist das nicht von dir ?

 

nein,meine Vorlage sieht man bei mir im profil.

 

@Heiko, Danke Dir! Wenn es doch jemanden stören müßte dann wohl Dich! Find ich gut das Du Deine Meinung hier auch vertrittst, bevor mir hier noch jemand den BaumBaum-Tattoos suchen fällt ;-)

 

Wow, alter Schwede!

 

Stylo! 9 *

 

wow das haut ein um sehr geil 10er


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben