Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


NikaNightmare

Vorname, Name
Nika

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
10.05.1987

Mitglied seit
8 Jahre 42 Wochen

Musik
rockiges, hartes, manchmal aber auch klassisches

Über mich

- intensiv
- impulsiv
- exzessiv
- exklusiv
- explosiv :-P

hart aber herzlich, bissel mehr hart als herzlich ;)

bin ne ziemlich verrückte, konzertsüchtig und dabei ein kleeeeeeeeein wenig selbstzerstörerisch ^^
aber vor allem bin ich scheiße stur! wie die tür is zu? mir egal, ich will da durch! und wenns sein muss mit dem kopf durch die wand - immer gas als gäbs kein morgen!


Aktivität
NikaNightmare hat 18 Tattoos mit durchschnittlich 4.6 bewertet und 8 Kommentare geschrieben.
NikaNightmare's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

7 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de









Letzte Kommentare von NikaNightmare

sehr schönes cover! bin ich ja ma gespannt was da noch bei rumkommt, bis jetzt auf jeden fall ne geile sache im gegensatz zum "müsli" drunter ;)

davor zieh ich echt meinen hut! absolut die geilste huldigung an den schwarzwald überhaupt! mir fällt nix ein ausser "ten points go to woelfchen83 and claudia!" genial =)

ich hab die hände erst gar nicht erkannt!!! danke mone79, durch deinen kommentar hab ich dann nochmal geschaut und siehe da: hände von ner wasserleiche! der sollte seinen laden besser dicht machen, is ja unter aller sau ...

autsch! ein blauer klumpen aus dem ein drachenkopf entspringt ... bitter das teil, ganz ganz bitter!

da fällt mir nur eins ein: mega!

mich stört auch eine kleinigkeit, ich weiss aber was mich stört ;) ich find den übergang von haut zu skull an sich ein wenig zu hell, ich denke n bissel dunkler würds besser kommen ... aber saubere arbeit, 8p von mir =)

das motiv find ich echt sehr cool und die schrift is auch klasse! aber eine frage hätte ich noch: sollten die sterne so asymmetrisch sein?

oh man, echt bitter ... albrecht dürer würde sich im grabe umdrehen!!! hoffentlich ne anfängerarbeit!


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben