Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ice4479: ein besonderes da es das 1 und 3 tattoo war von 2 anderen schaffern

Das in der Mitte war mein 1.Tattoo (in Gf) Das drumherrum eine Empfehlung (UE) naja ich bleib meinem Tattoowierer in Celle lieber treu .(siehe die beiden anderen Tattoos)

ein besonderes da es das 1 und 3 tattoo war von 2 anderen schaffern
1.4
Durchschnitt: 1.4 (5 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

wenn ich bis morgen deinen einleitungssatz entschlüsselt habe, guck ich mal beim tattoo...

 

wenn ich bis morgen deinen einleitungssatz entschlüsselt habe, guck ich mal beim tattoo...

 

... aber auch nur, wenn dann ein besseres Foto da ist ;o)

 

Den Einleitungssatz verstehe ich schon, kann aber das Tattoo nicht erkennen... Das was man sieht, sieht allerdings nicht besonders vielversprechend aus. Und zwar weder das Alte, noch das Neue.

 

In Celle? So so.....
Aus der Entfernung siehts jedenfalls nicht gut aus.

 

der typ ist einfach nur peinlich mit seinem gehabe und seinen unterdurchschnittlichen tattoo`s .

 

thahaaa er is der beste??? auweh, dann will ich niemals den schlechtesten sehen :-D

 

Hahahahaaaaaa ... der Nigel! Aber er ist´n ganz Schneller! ;-)

 

das genitiv ist dem dativ sein tod....... Aber es passt wenigstens zum Gesamtbild

 

Dein Tätowierer macht aber nicht so die Knaller-Arbeiten, um es mal nett auszudrücken.

 

Die Meinungen über Deinen Tätowierer sind ja ziemlich gleichlautend.
Deshalb würde mich mal interessieren, warum DU ihn für einen der Besten hälst?
Ich meine... zumindest in Sachen Tattoos gibt es nichts, was wirklich dafür spricht.
Oder isser einfach nur der beste in Celle?

 

Ich glaub, er ist der Einzige da! ;-D
Joshua, von dem "Künstler" sind hier schon ewig X Werke drin. Beste Eigenschaft: "er war sooo schnell fertig!" :-D Entsprechend ist das hier zum "Runnung-Gag" mutiert ...

 

AHHHHH, Celle alte Heimat!! Der Beste in Celle sein heisst vor allem der einzige zu sein!! Gab da nochmal so ne Tattoobude in der Hanoverschen Str. hielt sich aber nicht lange - wohl nicht grundlos.... Und der Laden mit dem "Besten" im Nordwall, na ja einfach mal ins Fenster gucken (das letzte mal ueberwiegend Bilder und Zeichnungen wo an den Genitalien man sich ueberall Metall hinstecken kann).

 

Es passt gut zu dir, lass dir nichts anderes einreden. Es wirkt so... ja, so authentisch...

 

ich finde,das paßt garnicht zusammen...

 

Das könnte man als Beleidigung auffassen, fermentum ;-)

 

Worin isser denn der Beste? Der Beste Frisör? Der beste Metzger? Oder eher doch der Beste im schlechteste Tattoos Stechen?

 

autsch! ein blauer klumpen aus dem ein drachenkopf entspringt ...
bitter das teil, ganz ganz bitter!

 

tja ... so einige haben ihre periode ... du und dein meister haben halt ne blaue ;-)))

 

Wo is da ein Drache?????

 

Nachdem ich mir deine drei Tattoos angesehen habe, stellt sich mir die Frage, ob du die tatsächlich gut findest? Zu so einem Tätowierer geht man doch nicht drei Mal! Und noch etwas: Kommas und Satzzeichen sind eine tolle Erfindung, die helfen ungemein beim Lesen :-)

 

nää, watt seid ihr wieder für´n fiesen Möpp heut!

Er warnunmal beim Besten in Celle.
ER mag das Ding ja auch so wie es ist...!

chchch.... jetzt hätte ich echt fast an mein eigenes Gesülze geglaubt!

Junge, schau dir die anderen Bilder von dir mal an! Eine Hand die ausschaut als wär ne Walze drüber gefahren - ein Finger sieht sogar aus wie dieser fette Pizzamann von SpaceBalls - und ein karierter Drache....

such dir´n besseren Tätowierer!

 

sieht aus wie ein klumpen mit etwas farbe. mach mal bitte ein foto zum bewerten. OHNE Dein Gesicht etc....

 

Ich glaube die komische 8 da in der mitte sollte mal ein Drache werden oder ??
wie Claire schon sagt Klumpen ohne Gesicht bitte reinmachen....

 

Oh shit... Ich gab es glaub Ich erkannt!
Das blaue ist der Drache oder?

Wenn man etwas ranzoomt könnte das hinkommen!

 

Aber irgendwie ist er sich ja treu geblieben: Der Einleitungssatz passt wunderbar zum Tattoo... man kapiert beides nicht

 

ein Besonderes! Da es das 1. und 3. tattoo ist. Von 2 unterschiedlichen Tätowierern.

 

Ich weiß ja nicht ob es an der Formulierung liegt oder der Art wie es viele lesen die s Bild zeigt 2 Tattoos von 2 Tattowierern das in der Mitte aus Gifhorn und das drunherrum von einem aus Uelzen und ja die sind übel Stimme ich voll zu . Die sind aber wie viele hier annehmen NICHT aus Celle

Moderator
 

Also das Blaue ist aus Uelzen, richtig? Von wem denn? Ich tippe auf Red Corner. Marco steht auf Blau, glaub ich.

 

Volltreffer ja Marco.

 

da gefällt mir echt nix...angefangen beim Bild....hin zum Blick....angekommen beim Tattoo....sorry :(
Warum stellt man von sich solche Bilder ins Netz ??


Weitere Tattoos von ice4479

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 21 Gäste online.

nach oben