Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


extremetattoo-b...: warum so ernst

Grund: das muss
Kosten: 400 eus
Schmerzen: glaub ja, er hat sich aber auf die Zähne gebissen ;-)
Dauer: 4 Stunden

warum so ernst
9.78571
Durchschnitt: 9.786 (140 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Mega !!!!

 

Woahhh fuck ... Aber 1A gemacht.

 

Mir bleibt gerade das Essen im Hals stecken,geiles Zeug!

 

Mir bleibt gerade das Essen im Hals stecken,geiles Zeug!

 

ui...
hammer teil!
es gibt also bei uns in Brandenburg doch noch anständige Inker! ;)

 

hammer!!

 

hammer!!

 

alta Falta....Du hast Dich aber enorm entwickelt*find*...was fürn schönes Teil!!!

 

Ui, das ist fein!

 

Hammer und alles in nur 4 Stunden ????

 

ok, du hast mich erwischt................. 2 mal 2 stunden ;-)

 

Ich bekenne mich auch mal als neidisch 10/10 - Super gut gemacht

 

cooles teil ...find es super

 

wow

 

Fett.

Moderator
 

Superteil. Einfach grandios!

 

knaller!!!

 

Astrein!

 

wow voll Fett

 

Richtig fein das Werk!!!

 

Cool! Gefällt mir richtig gut :-) 10*

 

hach....ich finde deine sachen einfach klasse!!!

 

Schön, wie man hier lernt, sich über wirklich individuelles Zeug zu freuen XD
Haste gut gemacht.

 

das ist ja schon fast genial...nee, das ist genial;-)

 

Von mir..........................10 Pkt

 

BAD ASS !!! thumb up

 

Der wahnsinn!
Auch die SchriftSchrift-Tattoos suchen sieht super aus, die CLownsnase..wow wow wow!!

 

Richtig geil gemacht...

 

granate ... und das schöne alte tätowiermaschinchen (ich habe eine gürtelschnalle in dieser art) - einfach spitze ;-))

 

Sehr schönes Dingen!

 

Sehr geil Kollege! L.g. Herm

 

he he det56 nix alte maschine (oder doch?) ................auf jeden fall tätowiere ich damit noch ;-)

 

Da hast du ein wahres Kunstwerk geschaffen, absolute Oberklasse!
Hast du das hier auch mit ner Spulenmaschine gestochen?

 

ja, mit der maschine, die ich hier tätowiert hab ......1:1

 

Sauber, schön das es sowas noch gibt!

Ich finde diesem Hype um die Hawk etc... grausam!
Ich als Kunde will mit ner verdammte Spulenmaschine tätowiert werden!!!!!!!!!!!

Leiuder meinen ja dioe meisten "guten" das man mit ner Spulenmaschiene nicht bli bla blubb..... schöner Beweis, den du da erbracht hast!

 

Hein so'n Blödsinn. Ich benutze die Hawk/Dragonfly/Rotary xy (und weiß das von sehr vielen anderen auch) nur aus dem Grund, dass sie wesentlich leichter ist als ne Spule. Sonst hätte ich meine Karriere aufgrund Karpaltunnelsyndroms längst beenden können. Ich benutze nach wie vor Spulenmaschinen und werde das immer tun, aber sowas kann echt nur jemand sagen, dem noch nie fast die Hand abgefallen ist vom tätowieren. Habe fertig.

 

Sehr geil!

 

da fällt mir nur eins ein: mega!

 

... oh sorry - vllt hätte ich nicht "alte" schreiben sollen ;-))) .... ist ja schließlich keine "empire-remington" von 1872 ;-))))

 

Shr geil.

 

extremetattoogeile..10er...top sache..@amnesie..haste einschlafende hände?--is doch sowas--oder?---oder irgendwas mit de nerven......gruß

 

sieht ordentlich aus;-) entspannte 9+

 

wow- hammer optik, seeeehr geile Perspektive ! Gratulation !

 

Arschgeil - und endlich auch mal jemand der Hände machen kann. :-)) 10 Punkte.

 

is die hand von dem kunden.............brauchte ich ja nur abmalen ;-)

 

booah, haben Deine Kunden dreckige Fingernägel ;-))
stimmt...nur abmalen - iss ja´n Klacks ;-)

 

Ja wie geil ist der denn??!!! Da lass ich doch gleich mal 10 Pünktchen da!!

 

he he kiarahi, du hast ihm aber gerade n bissl auf n schlips getreten ;-)

 

ääh..der iss Schlippsträger?....tzz, hätt ich nu net gedacht ;-)

 

ich globe, ab u an trägt er sowas ;-)


Weitere Tattoos von extremetattoo-brandenburg

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 23 Gäste online.

nach oben