Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


woelfchen83: Heimat-Tattoo (Schwarzwald-Ärmel)

Meine Heimat trage ich nicht nur im Herzen, sondern auch unter der Haut.

Die Schmerzen waren je nach Stelle von kaum merkbar bis "Ich hau dir gleich eine, wenn du das noch Mal machst." ;-)

Gebraucht haben wir etwas um die 18h, da sind allerdings Diskussionen um Positionierung etc. pp. mit drin.

Teilweise noch etwas rot an manchen Stellen, da direkt nach dem Nachstechen fotografiert.

Gestochen von Claudia www.rattattoo.de

Heimat-Tattoo (Schwarzwald-Ärmel)
9.58824
Durchschnitt: 9.588 (68 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

Moderator
 

Die "Einzelteile" fand ich schon geil, so zusammen ergibt sich das, was ich mir schon gedacht hab: Ein Sahne-Ärmelchen! Und ich krieg schon wieder Hunger ;-)

 

ein absolut genialer Ärmel! Sowas von 10*

 

schockt derbe, aber stehe ich alleine mit der Meinung, das einige Nadelzweige gut aussehen würden als Hintergrund.

 

Nope, fänd nen schönen dezenten Hintergrund auch gut. Ist zwar alles geil gestochen, aber sieht irgendwie so leer aus der Ärmel :-)

Moderator
 

Ich finde die Einzelelemente sind durch das Band mit den KirschenKirschen-Tattoos suchen schön verbunden. Da jedes Einzelteil sehr detailliert ist, würde mehr "Verzierung" den Arm überladen und den Effekt der Einzelelemente schmälern.

 

Jo, kann man so oder so sehen ... Geschmackssache :-)

 

Toll geworden.

 

bekenne mich als schwarzwald-liebhaber... find die idee richtig cool!

 

Lecker :o)

Sieht toll aus - coole Idee - 10 Points goes to Schwarzwald

 

Cooles Ding, super gemacht im Einzelnen. Die ganzen Elemente, die Idee ... Sehr kreativ und toll umgesetzt. Aber m.E. unfertig. Mir fehlt Hintergrund. Ein Ärmel muss dicht sein um richtig zu wirken.

Ich gehe mal davon aus, dass es jetzt hier das Endprodukt ist!?

 

Mir gefällt es auch supergut... würde auch noch etwas Hintergrund machen damit es noch "voller" aussieht

 

Toller Arm! Zum Hintergrund: Ich stimme da Kennstdeehnich voll und ganz zu. Würde dann zu voll werden. Aber ist natürlich Geschmackssache.

 

Ja sieht wirklich toll aus!!! Sehr sehr schmuck dein Arm!
Schau mir das jetzt schon ne Weile an, ich glaube auch Hintergrund würde die einzelnen Kunstwerke zu sehr in den Schatten stellen.
Würde da mal mit Ps rumprobieren, wenns überhaupt zur Debatte steht.

 

10

 

Hey, danke für eure ehrlichen Kommentare. Das mit dem Hintergrund haben meine Tätowiererin und ich auch schon überlegt aber ich wollte erst sehen, wie es wirkt, wenn das weiss richtig drin ist (musste am Unterarm nachgestochen werden, weil ich beim ersten Mal nach 5 h nich mehr wirklich die Nerven dafür hatte).

Hatte mal mit Tannen in schwarz/grau rumexperimentiert aber irgendwie sah das komisch aus. Hab nicht wirklich 'ne Idee, was man wie in den Hintergrund setzen könnte, ohne dass es überladen aussieht bzw. alles verbindet aber die weissen "Kondensstreifen" nicht erschlägt sondern erher noch etwas deutlicher raus kommen lassen würde.

Meint ihr Tannenzweige und Tannenzapfen in schwarz/grau könnte man irgendwie als Hintergrund einbauen oder würdet ihr sogar etwas Farbiges nehmen?

 

Dein SleeveSleeve-Tattoos suchen ist so gut gestochen, deshalb mach dir den Hintergrund mit deinen Inker aus. der/die kann das

 

schwieeerig. Ich plage mich gerade mit dem gleichen Problem. Was als Hintergrund, ohne die einzelnen Motive zu erschlagen. Tannenzweige und -zapfen in schwarzgrau? Hmm. Wenn es nicht zuuuuu düster wird?

 

also ich würde es lassen....ein Frauenärmel muss nicht zugetackert werden...es ist halt mal was anderes, aber es wirkt und ist sauber gestochen...mir gefällt es....und meiner meinung nach ist die gefahr, dass es schlechter wird höher als die chance einer verbesserung...wenn dann hätte man den ganzen ärmelärmel-Tattoos suchen von vornherein anders planen müssen..

 

Eben. Warum nicht? Ganz dezent gesetzt, sodass die Motive immer noch knallen. Zumal ich der Meinung bin, dass sie durch ´nen Hintergrund, Kontrast noch mehr in den Vordergrund rücken. Besonders der Kondensstreifen ...

Dicht ist nicht immer gleich dicht! ;-)

 

Mir fehlt natürlich auch Hintergrund,
aber trotzdem sehr schön anzuschauen!!!

 

Eine sehr gelungene Hommage an unsere Heimat! Knaller Idee!
Baden <3

 

mhm, also ich könnt mir ja n helles grün ähnlich wie die blätter der KirscheKirsche-Tattoos suchen ganz gut vorstellen... vllt so ansatzweise leicht in blätteroptik?

 

Was ich mir als HIntergrund vorstellen konnte wäre ne schöne Schwarzwaldlandschaft. Unten angefangen mit Wiesen,dann Berge und Bäume und oberhalb WolkenWolken-Tattoos suchen.Aber alles in B/G und nur dezent also in Grautönen ohne Outlines.

 

Jep, die Idee von Pink ist gut.

 

Hab es mal eben versucht, in sowas wie Photoshop zusammen zu basteln aber bei mir sieht das nur grauselig aus mit der Landschaft. Entweder bekomm ich das nur nicht gescheit hin (was gut sein kann*lach*) oder es sieht seltsam aus, weil man durch die vielen kleinen Motive nicht wirklich erkennt, was das im Hintergrund sein soll.

Muss ich wohl auf Hilfe warten ;-) Aber erst mal darf's abheilen. Das weiss braucht eh, für meine Verhältnisse, lange bis die Rötung weg ist. Wobei ich auch vermute, dass es die neue Maschine ohne Spule, die sie seit diesem Jahr benutzt, auch noch etwas langsamer heilen lässt und sich irgendwie auch anders anfühlt.

Also wenn sich einer Mal an einer Bastelei versuchen will, nur zu. Bis ich mal wieder zu meiner Tätowiererin kann is noch 'ne ganze Weile hin und ich bring immer gerne schon Sachen mit, die sie dann nachbaut/umbaut oder komplett über den Haufen wirft ;-)

 

Sehr sehr geiler Arm. Hintergrund oder nicht....ist schwirig. Ich bin allerdings auch der Absicht, dass ein Mädelsarm nicht unbedingt 'zu' sein muss. Mir gefällt er so absolut gut! Du wirst die richtige Entscheidung treffen ;-)

 

Ich find ihn absolut gut so, wie er ist.
Was den Hintergrund angeht unterschreib ich bei Kennstdeehnich
Absolut geniale Idee und Umsetzung, sehr individuell.
Und nen Gruss in die alte Heimat :-)))

 

sehe ich auch so;-) top teil auch ohne hintergrund! würde es genau so lassen;-)

 

So lassen. Verbunden sind die einzelnen Teile ja schon durch die Sternchen. Schön dezent aber deutlich. Und ich find den Arm gerade so schön, weil man die einzelnen Bilder so deutlich erkennt. Mehr würde nur unklarer. Der passt genau so wie er ist.

 

das ist so... das isr sooooo. das isr ja sooooooooo niedelisch!
einfach noch mal draufgucken muss :)
gefällt mir...

 

Hier noch mal eine "bewegte" Rundumansicht:

 

Nett! :-)

 

Ich meinte als Hintergrund ganz zarte, grüne Tannenzweige, nicht massiv, mit schönen Kontrast zu den Moiven, ähnlich wie beim Schniken, als wenn die Motive auf den Tannenzweigen liegen. Klingt komisch oder? ;-)
Finds auch so ne Granate, aber war ja nur meine Gedanken.
Und verschlimmern wird der/die Tätowierer/in die DAS hier gemacht hat das sicherlich nicht, denn die scheint richtig was aufm Kasten zu haben.

 

hab scho so einige arme gesehen, wo der background in dezentem b/g gehalten wurde und das ganze teil echt schnieck vervollständigt und abgeschlossen hat! aber muss jeder selbst wissen ;)
mittlerweile macht ich mir auch vorher meinen kopf, wie genau ich 'n körperteil zuhacken lasse, da das verbinden von verschiedensten motiven echt mal die hartnäckigste arbeit werden kann :/

 

Naja verbunden sind die Motive ja schon durch die weissen Kondensstreifen. Die Frage ist, wie lange die halten, ob ich sie ggf. öfter nachstechen lasse oder ob es gescheiter wäre noch einen Hintergrund einzubauen, bei dem die Kondensstreifen frei bleiben, sodass sie im schlimmsten Fall irgendwann "Hautfarbe" haben.

 

Sehr schöner Gedanke !!!
Und gestochen ist es auch sehr gut ...
Farben und Umsetzung sind sehr gut ! ^^

Bin auch so total Familien und Heimat bezogen !! Also : 10p :)

 

Mutig, witzig, sieht geil aus. Nur die roten Bommel müssen ja wohl irgendwann vielleicht nachgestochen werden, oder?

 

Sieht für meinen Geschmack unfertig aus. Was ist mit Hintergrund? Schatten? Kommt das noch ?

 

Grüße in die Heimat - ich finds toll!

 

Geile.

 

saugeil einfach! :)

 

davor zieh ich echt meinen hut!

absolut die geilste huldigung an den schwarzwald überhaupt! mir fällt nix ein ausser "ten points go to woelfchen83 and claudia!"
genial =)

 

Lass den bloß so wie er ist...nichts hintergrund oder soo! die Gefahr ist viel zu Groß das es schief geht...und wie oben schon öfter gesagt: Ein Frauenarm muss nich total dicht sein!

 

ich liebe das tattoo sowas von!!!!!!!!!!!!!! super geiles Motiv. love it. ich liebe die heimat auch so. baden ist wunderschön. claudi ist die weltbeste stecherin!!! grüßle, jennyjen

 

Zum Kuckuck mit dem Frühstück...
Einmal Schwarzwälder Kirsch und dazu zwei Tannenzäpfle...
Ein heimeliges Ärmchen ist das, unkonventionell und witzig. : )

Antworten anzeigen
 

Ach wie cool ich wollte mal so einen bayerischen Haxen haben! Tolle Qualität und in dieser Form seine Heimat huldigen mag ich sehr!

 

bist am graben nase?
ich finds auch toll

Moderator
 

Uh, ein Home-sweet-Home Ärmel :) Ich hätte da noch nen dezenten Background gewünscht... so sieht es doch ein bisschen unfertig aus.

Edit; ich seh da nen Speeeck?!? das MUSS einfach 10* geben :D:D

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von woelfchen83

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 39 Gäste online.

nach oben