Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Gáboa: Love Story Part 1

Love Story Part 1
9.52564
Durchschnitt: 9.526 (78 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

echt toll geworden. freu mich schon auf part 2 :)

 

erst mal 8 punkte, konnte mich nicht entscheiden 8 oder 9.
das MädchenMädchen-Tattoos suchen find ich nicht so gut (gesicht).

 

Wieder mal toll. Ich geb erstmal 9. Sieht spannend aus....

 

Wow ! Ich liebe den Stiel - Dazu auch noch total sauber gestochen. Super!!

 

hey gabor, lass mal von dir hören;-)

 

Gefällt, echt super gestochen 9P.

Moderator
 

Wusst' ich's doch, daß das schnell geht :-D
Super schön wie immer.

 

ich wusste, das es aufm Arm geil ausschaut :-)...sehr sehr schönes Teil!!!

 

Sensationell geil. War ja auf der Vorlage schon zu erkennen.
Der fertige Arm wird Hammer!
Bei so ´ner Kunst komme ich schon ins Schwärmen.... ;-)

 

Toll ♥

 

Richtig geil! Ich freu mich wenns fertig ist. Dann kriegste auch den 10er ;)

 

WOW, ist das schöööön *TränchenimAugehab*

 

Die Idee ist sensationell.
Aber die Ausführung hat (noch) leichte Schwächen...

 

Schreibt Joshua-Ben und begründet nicht ;-)

 

Okay... hier die Begründung ;-)
Wobei ich anmerken muss, dass es sich hier um Meckern auf hohem Niveau handelt.
Das Kleid der Frau wirkt platt (als wäre es ein Cover).
Das Gesicht ausdruckslos. Mag so gewollt sein, weil das Motiv ja etwas surreales hat, steht aber im Gegensatz zur Ausführung des Mannes. Der hat mehr 'Kontur'. Um die Handtasche so halten zu können wie bei diesem Tattoo, muss sich die Frau schon die Hand in einem üblen Winkel gebrochen haben.
Beim Mann gefallen mir die Falten des Shirts nicht.
Und beim AugeAuge-Tattoos suchen sind die Wimpern nicht schön ausgearbeitet.

 

Hat was, tolle Farbkombi !

 

@Joshua-Ben: Joa....also im Prinzip ist das wohl so, wobei ich glaube, das es in diesem Fall so sein soll. Bei der Handtasche und dem '"üblen" Winkel könnte man sich vorstellen, das sie die Hand abwinkelt, dann passt die Winkelung wieder.
Ich seh das alles nicht so eng......für mich ist das ein super Ding, hab immer noch Tränchen in den AugenAugen-Tattoos suchen ;-)

 

sehe es wie sou, das Motiv ist einfach traumhaft! würde mir die zeichnung auch sofort ins wohnzimmer hängen ;)

 

Toll geworden!

 

Gaboa....verdammt!!!!Unvergleichbar!9 P

 

10ner! TOLL !!!

 

schönes ding...9*+

 

boa, GaboaGaboa-Tattoos suchen! Dein Zeug......!!!

 

ich fand ja die Vorlage schon genial und habe dort auch meine bedenken hinsichtlich der körperstelle ausgesprochen ... ich fühle mich bestätigt ... das ist leider nichts für einen "kleinen und schmalen" unterarm ... die tolle wirkung der Vorlage geht soo leider flöten ... was wäre das für ein fantastisches tattoo auf dem rücken geworden ;-)))

 

waaaaaahnsinn!!!

 

Von mir................9 Pkt

 

Hey Det,
ich widerspreche dir ja nicht oft.... ;-)
Aber gerade WEIL man auf dem Arm die ganzen Pics nicht auf einen Blick sieht, lässt das Tattoo doch erst gerade wirken!!!
Als interessierter Betrachter des Tattoos muss man den Träger aufforden, seinen Arm zu drehen, damit man die ganze "love story" erkennt. Das macht doch das Ding aus!
Find ich jetzte...^^

 

bin da ganz bei soul ( btw huhu ^^ )
ansonsten kann ich nur sagen das es ein wirklich sehr schönes tattoo geworden ist bisher und unbedingt teil 2 dann zeigen!

 

hi soul ;-))

joooaaaahh ............. soooo kann man das auch sehen ;-))

 

Geilomat! Daumen hoch!

 

Alter Schwede, Du hast es wirklich tätowiert. Klasse !

 

echt gutes tattoo..haben nicht viele sowas

 

ich liebe deine kunst!

 

Wonderful! Sehr schöne Kunst! 10P

 

große klasse, bin beeindruckt

 

Wonderful!

 

OOohhh wie wundertoll:)

 

wow .... LOVE it!

 

toll! =)

 

Ich oute mich auch sehr sehr gerne als großer Gaboa-Fan <3
Ich liebe es wenn ein Tätowierer seinen eigenen Stil hat und ein Tattoo noch wirklich als Kunst auf der Haut zu erkennen ist :)

 

wundervolle Idee ♥

 

Irgendwann komme ich mir auch dort ein Tattoo abholen!


Weitere Tattoos von Gáboa

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben