Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ice4479: die schützenden hände

Meine Art meine Kinder zu ehren und zu zeigen das ich Sie auf Händen trage und schütze.

die schützenden hände
1
Durchschnitt: 1 (4 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Die Hände sehen aus als wären sie zu lange im WasserWasser-Tattoos suchen gewesen und die Nägel wie abgekaut!
Und das "gezuppel" oben ist... Oje....

 

Was ist denn mit den Händen passiert? Die sind ja kaum als solche zu erkennen. Auch wenn das vielleicht wie gezeichnet wirken soll, wäre das doch besser gegangen. Das Spruchband fügt sich irgendwie nicht harmonisch ins Bild ein. Die RoseRose-Tattoos suchen find ich noch gut.... schade :-/

 

Oje, die Hände sind leider vermurkst. Linke Hand 4 Finger, rechte 3 1/2 ??? Und die schwarzen Fingernägel sehen zombiemäßig aus. Retten kann man das m. E. nicht, hôchstens lasern.

 

Ups, musste ganz schön lange draufstarren um Hände zu erkennen.
Das Spruchband ist total zerfraddelt, warum denn dies? Macht keinen schönen Eindruck, weder symbolisch gesehen noch von der reinen Arbeit her.

 

o.O ach du grüne neune!

das hat also der aus celle verbrochen?!

 

…die Finger sehen aus wie vermummte hardcore Frauen…oder wie Mumien………

 

Gott ist das gruselig.. Keine schönen Hände um die Kinder zu beschützen..

 

hab ich garnicht erkannt....das es hände sein sollen.... naja ...

 

Die Idee find ich gut, die Umsetzung leider gar nicht, schade...

 

*sing*
exit light
enter night
take my hand
off to never never land

Hm, keine Ahnung warum mir gerade jetzt dieses Lied in den Sinn kommt ;-)

Was bitte schön sind denn vermummte Hardcore Frauen?

Mir gefällt das Tattoo auch nicht sonderlich, eben aus den schon angesprochenen Gründe...

 

ferm: HRK meint ne horde Frauen, die eine burka anhaben.
ice, dein tätowierer hat's nicht drauf, wirklich schade..

 

die hände gehen ja garnicht...
sorry..

 

Ach du grüne neune...... Das geht gar nicht!!!!

 

Tja: vom Bestesten schlechte Tattoos Stecher in ganz Celle! Immerhin.
Was sich manche Tätowierer so denken, wenn sie sowas abliefern? Ich als Kunde hätte dem wohl direkt vor die Theke gek... . Unfassbar.

 

ich hab die hände erst gar nicht erkannt!!!
danke mone79, durch deinen kommentar hab ich dann nochmal geschaut und siehe da: hände von ner wasserleiche!
der sollte seinen laden besser dicht machen, is ja unter aller sau ...

 

Diese Leiche liegt aber bestimmt schon 2 jahre im WasserWasser-Tattoos suchen :-)

 

oha ... das erinnert mich stark an "die rache des pharao" ;-))) .. na ja - wenn man der meinung ist, dass mumifizierte hände (be)schützen ...

 

also ich hatte jetzt direkt an GorillaGorilla-Tattoos suchen hände gedacht... dann passt es.
naja, die RoseRose-Tattoos suchen könnte noch als plakativ durchgehen, das spruchband ist in meinen AugenAugen-Tattoos suchen auch überflüssig... finde es leider nicht gelungen.

 

Elefantiasis....furchtbare Krankheit

 

Aber aber... das sind ja die Hände von KingKong.

Ziemlich schlecht.

 

Zombie-Pfoten...

 

...Aber die RoseRose-Tattoos suchen ist schön.


Weitere Tattoos von ice4479

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben