Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Nolan

Vorname, Name
Nico

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Red Corner am Dom Schwerin / Extreme Tattoo BRB

Geburtstag
21.05.1989

Mitglied seit
10 Jahre 35 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Filme, Party, Kumpels, feiern, gammeln, ablaxen, hartzen, Filme drehen, bearbeiten & schneiden, Filme, Tattoos, Musik immer & überall ballern...hab ich bereits Filme erwähnt?

Musik
Metal.Rock.Melodic Death Metal.Metalcore.Nu Metal; 5FingerDeatPunch.In Flames.Trivium.Alexisonfire DemonHunter.Atreyu.MachineHead.Raunchy.IllNino RevTheory.Megaherz.Silent Civilian.Caliban.AllThatRemains SonicSyndicate.Slipknot.Killswitch Engage

Über mich

Ich zelte, grille & feier gern,....Sommer, Sonne, Sonnenschein und am Strand liegen, Filme machen (Story & Drehbuch schreiben, Kamera, schneiden und so was dazu gehört...) ansonsten bin ich ziemlich ausgeglichen und mache jeden scheiß mit...und ich liebe Filme^^


Aktivität
Nolan hat 11 Tattoos mit durchschnittlich 9.2 bewertet und 18 Kommentare geschrieben.
Nolan's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (5)

Die 4 Tattoos wurden insgesamt mit 8,81 bewertet.







11 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de













Letzte Kommentare von Nolan

Boah...holla die Waldfee...finds gut 9P

Mich würde jetzt der andere nicht sichtbareteil des tattoos dazu interessieren^^...aba fürs Auge gibt dat 9P

Nochmal was zu Faust und Kopf...Finds top so, immerhin ist Wassermann ne Sternzeichen und kann sich das erlauben ne fette Pranke zu haben ;o)...hinzu kommt das der Focus zuerst auf die Hand mit Dreizack geht, was so viel heißt das die Proportionen sehr gute räumliche Tiefe auslösen! Sonst hammer geil, aba nicht mein Geschmack von Tat...9P

Das stimmt...tut mir leid hab ihn verunstaltet...hab ja aba ne originalVorlage...also keine angst^^

Hammer gefällt mir richtig gut...10P

Da es zu überladen wirkt...werde ich wohl etwas kürzen...und mal sehen was mein Inker sagt, weil dem sein Job is es ja, dat vernüftig zusammenzustellen! Aber für mich machen diese Motive schon alle sehr großen Sinn! Danke ;o)

Das sind sehr hilfreiche Tips...das ist nur ne grobe Skizze ma fix aus der Handgeschüttelt...das ist der Joker, ja und nicht der schönste, aba immerhin is das ja nur ne Zusammenstellungstest ;o) und 1000 Fotos als Vorlage fürn Inker gibts auch...

Tolles Tattoo...ich liebe Filme...aba für welchen Streifen steht das Auge? von mir schon mal 10P ;o)

9P, weil er mir zu bläulich schimmert...obwohl das auch als stilmittel für seine kaltherzigkeit stehen kann ;o)

Ich gebe dem Tattoo 9...und das liegt nicht nur an dem wunderschönem Körper der mich ablenkt...^^

Krass...ich gebe 10P...dabei ist es noch nicht mal fertig...was für Punkte soll ich dann noch vergeben?! Sieht genieal aus ;o)

Nicole wie aus dem Gesicht geschnitten! 8P! Jedoch hätte man diesen wunderbaren Körper nicht außen vor lassen sollen ;o)


Gästebuch
 
Gast

Wollte mal nen Gruß da lassen und dir mit uns chaoten viel Spass wünschen

 

hi nico, hab dein "geheimes tattoo" schon reingestellt ;-)

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben