Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


SoFat: lost soul

www.facebook.com/Sofat1

lost soul
9.66917
Durchschnitt: 9.669 (133 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

frisch von heute

 

cool :-)

 

kommt sau gut 10 p

 

geiler SleeveSleeve-Tattoos suchen.....volle P.

 

DA GIBTS NIX ZU MECKERN, MEHR KANN EIN ARM NICHT WERDEN - gerne würde ich mehr geben.

G E N I A L

 

sofat...klasse Arbeit...wirklich

 

geilo 10p

 

geil geb 10 P

 

10p

 

respekt! das teil hat doch was :D

 

das fetzt...

 

rockt!

 

auf jeden fall ziemlich fett. 10 p

 

hast fein gemacht fatttttyyyy

 

Fett Geiles Teilchen..10P.

 

Also wenn dass nicht eines der Besten Tattoos ist dann weis ick och net. Perfekt besser geht es nicht. 10P

 

Sensationell !!!
10er

 

sehr geil! 10er auch von mir!

 

Hui. 10er

 

des wird langweilig bei Dir *schonwiedernenzehnerrauspack*

 

10er...:)

 

eindeutig 10 Sterne wert, mehr gibt es dazu nicht zu sagen...

 

mensch, wenn ich die arbeit schon wieder sehe, find ich mein´s schon wieder pillepalle ;-) saustark 10er

 

Ich find die Horrorsachen von ihm bombig... aber ich glaub ich fänds an mir persönlich zu viel :) leiderleider

 

10

 

Hammer geil .... 10 p

 

Sauber...

 

wow echt absolut der hammer da geht nur ne 10

 

Klasse Teil aus Lübeck! 10er

 

Nicht unbedingt mein Geschmack, aber absolut geil geworden! 10 P

 

absolut geil, 10 P..............................................................................................

 

Wirklich Super.

 

Top SleeveSleeve-Tattoos suchen.....,10 Pkt.

 

10* :)

 

Hey SoFat,
ich wäre traurig, wenn uns so welche wunderbare Sachen vorbehalten bleiben würden...
GRANDIOSE ARBEIT!
10 Sterne.

 

na komm drück mir noch nen paar einser lächerlich

 

is doch wech. ;-)

 

ne ich mein den peter

 

neee aber 10 lasse ich hier;)

 

frechheit, das mit ner 1 zu bewerten...

 

Was ist das den für ein Armleuchter, der hier einen Punkt gibt??!
10 von mir.

 

hatter bei mehreren gemacht.

 

da scheiss ich drauf sowas sagt doch alles

 

is eigentlich nur amüsant

 

Leute, gibt es....unglaublich.

 

SoFat
Ich war gestern leider zu Spät in Lübeck,und muss sagen das euer Piercer ein Kleiderschank ist aber nett.Das parken war die pure Hölle,und es gab eine Armee von Orrrdnungsamt Id..ten.Durfte wieder 20 min um die Häuser fahren weil ja nur Einwohner da parken dürfen.Ansonsten war Lübeck ne Klasse und interessante Stadt.

 

Das kann sich nur um Neid der Besitzlosen, Geistlosen oder Ahnungslosen handeln...oder alles zusammen....

 

Monster Geile Arbeit somit das beste was ich hier gesehen habe 10*

Warum drückt der knaller eigentlich nur 1er raus?
Fehlt ihm ein Zeigefinger das er nicht selber solche Arbeiten rein stellen kann.

 

Vielleicht klemmt die "0" bei seiner Tastatur, anders kann ich es mir nicht erklären.

 

joa uwe hat erzählt das de da warst schade eigentlich das ich schon weg war


Weitere Tattoos von SoFat

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben