Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


noppe

Vorname, Name
Norbert

Wohnort
Berlin

Tattoo-Studio
sings and wonders

Geburtstag
25.12.2009

Mitglied seit
14 Jahre 16 Wochen

Musik
The Sister of Mercy,The Cure,Mission,Sade,Chris Isaak,Enya und New Wave

Sport
ski und snowboard,tauchen,angeln

Aktivität
noppe hat 6 Tattoos mit durchschnittlich 9.5 bewertet und 5 Kommentare geschrieben.
noppe's Bild

  
Community
  • Zuletzt online vor 12 Jahre 11 Wochen

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



6 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de








Letzte Kommentare von noppe

voll geil 10 punkte

tattoo in schwarz weiß 50€. da wurde jemand übern tisch gezogen,ich würde den tättoowierer und das studio preisgeben ,geld würde ich mir zurück holen.solltest dich besser informieren,ich würde es in farbe woanders nach stechen lassen.tattoo bekommt 2 punkte.

sau geil,die farben und die arbeit,motiv gefällt mir auch.10 punkte

tattoo ist geil gestochen,foto könnte im oberen bereich besser sein.9pkt

super arbeit,geile farbe gefällt mir 9 pkt


Gästebuch
 

Hallo ich sehe du bist Sisters und Cure Fan u.a.(Sympatisch).Dann wünsche ich Dir Liebe Grüße
Sandra

Wünsch Dir ein schönes langes Wochende und “Happy Hoppel” ;-)
LG Claudia

 
Gast

Wieder Dritter...........Freu, Freu, Freu...... Juhu..... Oh, liesst mich jemand? hmmmm!!! Egal....... Achja.... Lasse mal nen Gruß da....... Puh, fast vergessen

 

dankeschöööön^^...ich kann nur hoffen das es dort jemanden gibt der sich traut was zu verbessern..bis jetzt habe ich nur zu hören bekommen ich soll es lasern lassen =(
grüß mal janz nett...

Ich lass mal Liebe Grüße da.

Mel

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben