Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Spawn: Koi, Drachen und Kriegerin (Manga)

leider verblitzt, wenn ich neue habe setzte ich sie sofort rein

Koi, Drachen und Kriegerin (Manga)
8.25
Durchschnitt: 8.25 (40 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hier das gleiche. Erstmal 8P

 

8P*

 

8P*

 

Oh der Drachi ist aber schön ^^

Hat was von ner guten Manga-Zeichnung und weil ich als Teenager großer Manga-Fan war gibt´s 9 Punkte ^^

 

Erstma ne 8 - ich freu mich schon aufs Fertige Teil . sieht toll aus bis jetzt !

 

für das gesicht und farben 10P

 

Der Drache mit der Gnubbelnase gefällt mir, erst mal 8*

 

9pkt gefällt mir

 

Ah! Da isser ja! Hab Drachi gefunden ^^

 

ne ist der süßßßß

 

Gell? Genau wie ich XD

 

wo soll er denn hin @frohblatt??

 

*seufz* Ja wenn ich das denn schon wüßte XD

Vieleicht so als Erweiterung von meinem Oberarm Tattoo. Oder allein auf den anderen Arm. Oder in ganz groß auf den Rücken *glitzeraugenkriegt*

 

mein nächster Termin ist am 14.08 ( linke Warde ) kommt DrachenDrachen-Tattoos suchen drauf.
@ frohblatt

 

Jetzt bist Du mir seeeeeeeehr sympathisch XD

Naja, hab meinen letzten Termin ja grad erst hinter mir der Drachi wird also erstmal noch auf sich warten lassen müßen. Muß erst seinen Hort verdienen gehn XD

 

jo DrachenDrachen-Tattoos suchen haben etwas besonderes ( jedenfalls für mich )

Antworten anzeigen
 

hammer. 9 p. bis jetzt....

 

°°°Klasse 9 Punkte°°°

 

Mega von mir 9 P

 

schöne farben - 8 punkte

 

schöne farben gefällt mir 9*

 

coole farben

 

bis jetzt 8 pkt.

 

wattn geiles ding 10*

 

das sieht gut aus

 

Jetzt das Bein noch von innen zeigen .... super ...


Weitere Tattoos von Spawn

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben