Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tattoogirly: bein verändert

so das bein ist fast fertig nur noch ein bisschen korektur arbeiten dann ist das bein vollbracht und dann gehts über den rücken weiter grins

bein verändert
8.4
Durchschnitt: 8.4 (90 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Wow! Das gefällt mir richtig gut, sieht jetzt viel besser aus als vorher, obwohl ich es vorher auch schon richtig klasse fand. 10 Punkte dafür! :-)

Antworten anzeigen
 

sehr geil

Antworten anzeigen
 

nicht schlecht aber ist nicht einzigartig

Antworten anzeigen
 

jedem das seine

Antworten anzeigen
 

dann nehm dir mal ne stiftli und mal was löööl

 

Wird ja langsam so wie Du es Dir vorgestellt hast,Schatzi
Ich find es schön und das ist das wichtigste,gelle
Kussi

Antworten anzeigen
 

einfach schön...gefällt mir gut........10 Punkte

Antworten anzeigen
 

Oh Farbe! :-) Nachdem ich mal das "Licht angeknipst" habe, um die Details besser sehen zu können, geb ich doch gern 10 Punkte in die Nachbarschaft!

Antworten anzeigen
 

Ahoi!

Jo, ne Freundin wollte sich kümmern. Darfst dann mit mir anstoßen und das Beinchen in Natura bewundern. ;-)

LG aus Mitte-Nord zurück!

Antworten anzeigen
 

Sehr schöne Arbeit 9 Punkte

Antworten anzeigen
 

Einfach nach `nem "Marmorkuchen" in Matrosenplünnen Ausschau halten! ;-) Nein, klären das kurz vorher über PM.

 

Hey tattoogirly, das sieht ja richtig klasse aus, echt goil! 9er isses auf jeden Fall. Sorry. 10er ist für meinen Gott reserviert..hihi
LG B.

 

Ein besseres Foto wäre nicht schlecht,weil der obere Teil nicht unbedingt gut zu erkennen ist. Aber es sieht schon recht ordentlich aus. 8 Pkt

 

...isch finde es klasse............10 p

Antworten anzeigen
 

auch 10P*

Antworten anzeigen
 

das is echt hübsch =)

 

@elle übrigens mache am 22.1 weiter dann kommt mein Rücken dran freue mich schon tierisch

 

Rücken in punkto Portrait oder RankeRanke-Tattoos suchen?

Antworten anzeigen
 

Hm, hatte ich mir schon gedacht ...
Ist das Portrait auf der gleichen Seite, wie die zukünftige RankeRanke-Tattoos suchen? Ich hab das grad nicht so parat ...

Antworten anzeigen
 

Das Portrait evtl. "umrankt"!?

Antworten anzeigen
 

Deswegen hab ichs ja in "..." gesetzt. Also sagen wir: "ANranken"!? ;-)

Klingt gut. Bin gespannt!

 

das ist echt sehr geil gemacht... hübsches bein geworden ;)

Antworten anzeigen
 

finde ich echt ne sehr geile idee... aba da gehört echt ne menge mut und ausdauer zu RESPEKT
mal sehen wie es bei mir weitergeht in sachen tattoos :) aber dir schon mal viel erfolg !

Antworten anzeigen
 

Geil

 

Ich habe mir alle Deine Verschiedenen "Bein-Ansichten" angeschaut. Das ist echt ein klasse Teil. Schoen gearbeitet und super Farbwahl.

Antworten anzeigen
 

Geil...ich finde das klasse das es immer mehr Frauen gibt die Mut zum grossen Tattoo haben. Mensch vor ein paar Jahren war es noch der kleine Schmetterling auf dem Schulterblatt.....
Gratuliere zu Deinem guten Geschmack. Ich wuerde mir das auch stechen lassen.

 

Dein Tattoo ist geil.............10P


Weitere Tattoos von tattoogirly

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 31 Gäste online.

nach oben