Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


moppi

Vorname, Name
Jenna

Wohnort
Teltow bei Berlin

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
hmmmm

Geburtstag
20.08.2010

Mitglied seit
9 Jahre 8 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Bodenlegerin in Babypause

Musik
allles hauptsache es rockt =)

Über mich
rechtschreibfehler sind special effects meiner tastatur =)

Sport
7 monate alte tochter....eher turnen ^^

Aktivität
moppi hat 8 Tattoos mit durchschnittlich 8.9 bewertet und 34 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 1,92 bewertet.





6 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de








Letzte Kommentare von moppi

es gibt schlimmeres ^^

moppi hat ein lieblingstattoo =)..... neidisch bin...hoch 10^^

hab sie schon gefunden danke ^^ aber das hilft mir nicht wirklich weiter bei der suche nach jemanden der es auch macht.. =(

hast du flügel gesehen??? bin grade leicht irritiert...gelesen habe ich sie hier aber keine gesehen....

soll mir auch recht sein...alles ist besser als das^^

naja das es flügel werden sollen weiß ich schon seit 2 jahren aber ich finde nicht die richtigen ... da sie nicht über den ganzen rücken gehen sollen... ???

na watte sachst ..... ^^

um denn wieder rüber zu tätowieren??? ich habe dafür nur 150 bezahlen sollen und das wars auch wa ich wieder bekommen habe...nicht mehr und nicht weniger... es sei eben noch zu retten es gibt schlimmeres und ich habe mich ja dazu entschlossen...kunst läge halt im auge des betrachters...bla,blub,keks.......

^^ schon klar =) ich hoffe das sieht jemand der was drauf hat ähnlich wie du

das ist mir durchaus bewusst...ich würde es als bodenlegerin auch hassen einen fußboden der von einem maler verlegt wurde zu bearbeiten.... das ist auch der grund warum ich bis dato noch nicht überarbeitet wurde...weil es nun mal echter misst ist... =(

flügel wären ein echter knaller xD ich kann nur hoffen das ich mal einen echten künstler finde.... ???

die spinne war mein erstes tattoo ...da war ich 16 und ich fand es wirklich toll...damals...alle 3 tattoos wurden in 3 verschiedenen Studios in berlin gemacht! einen davon habe ich verklagt und auch gewonnen ...nur macht es das tattoo dadurch nicht besser!


Gästebuch
 
Gast

nehm ich dankeschön

 
Gast

schön dann sind sie geschenkt

Gruss aus Magdeburg...,Uwe

 
Gast

lass ma grüsse da

ich muß schon sagen 3 tattoos die so danehmen sind,ist schon übel.ich gebe dir mal einpaar tipps.extremetattoo-brandenburg, www.all style- tattoo.de in Berlin und www.Tattoo-b52.com in Berlin.im all style würde ich zu Miss Nico gehen, im b52 gehe ich zu Manuel.grüsse aus Berlin

hey,wie ist die lage hast du schon etwas gefunden motiv/inker oder bist du noch auf die suche ? las auch gleich einen gruß da .

mein mitleid zu deinen tattoos.....du ärmste....lass da mal nen ordentlichen inker ran, dann wirds schon wieder

hey! wenn du dich so gern verstümmeln lässt, lass doch anfänger auf dir üben.. da haben die versaubeutelten tats dann wenigstens nen guten nutzen ^^
war nur spass... also kopp hoch, der rücken is doch sicher zu retten und die seite wird auch! was lange wärt wird endlich gut!
;o) liebe grüss und so

Lass auch liebe Grüße da und gebe dir den Tipp " extremetattoo-brandenburg "ist auch nicht weit weg von dir.

 

lass den kopp nicht hängen, hier werden sie geholfen...
liebe grüße

lass dir auch mal grüße da :-)

lieben gruss aus wilhelmshaven.kai

hahah vielen dank ;-)

 
Gast

Erster! Viele Grüße und viel Spaß hier!

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 5 Gäste online.

nach oben