Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Nora

Vorname, Name
Nora

Wohnort
Niedersachen und Berlin

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
viele :)

Geburtstag
08.10.1981

Mitglied seit
9 Jahre 16 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Tattoos,Klamotten entwerfen,Hunde,tanzen,shoppen,schlafen

Musik
vieles

Sport
no

Aktivität
Nora hat 5 Tattoos mit durchschnittlich 9.8 bewertet und 33 Kommentare geschrieben.
Nora's Bild

  
Community
  • Zuletzt online vor 8 Jahre 23 Wochen

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



5 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de







Letzte Kommentare von Nora

vor allem wen man bedenkt dass der träger auch kien durchschnittsärmchen,sondern echt masse zum tätowieren hatte,finde die armkugel schon riesig....... hätte auch gern ne besseres bild dann kann ma auch nunmal besser bewerten.....

sehr sexy portrait und klasse blick......sehr sehr lecker grrrrrr...will auch

find ich auch,hoffe die schrift ist nicht zu klein gewählt,man kanns nicht so richtig erkenne.....

dachteste dir ,wir können ja alle runen lesen oder was? das die kosten on ordung waren,kann ich mir vorstellen....das tattoo ist es allerdings nicht.. klopapierrolle is auch geil :)

was willst du dann hier??? komm nimm deine megageilensupersaubereinzigartigenextremwünderschönen tattoos sowie dein ausgeprägtes geltungsbedürfnis wieder mit und klau anderen leuten ihre zeit..........

toll,bist bestimmt voll stolz auf dein schatzi,weil er dir so mega schöne blumen reingekratz hat! mädel,mach mal die augen auf!!!!

kannst du zum vergleich,mal das orginalbild einstellen,find die proportionen nicht stimmig,nase auch-....

hallo leute,möcht mal was zu euren bewertungen loswerden,danke für die postiven,es stimmt das es nicht vollgestopft ist mit motiven,bin am überlegen,noch ein paar fallende kirschblüten einzubauen,wenn das noch geht....bin klein und zierlich,wollte es nicht so zubauen lassen,an den seiten sind ja noch jap.wellen und blüten vorhanden. v.g nora

alter falter,das wird ja immer krasser mit den preisen hier,ich glaub mancher weiss,mit wem er es machen kann,bin ja die letzte die knausern würde,aber 180 für das ding ist ne frechheit....... ich werd jetzt mal ein bischen nostalgisch und stelle mir den betrag in DM vor: 352 DM für ne halbe stunde arbeit........nicht schlecht

kann garnichtmehr aufhören mit anstarren........is das mal schön geworden,herrlich!!!!von mir natürlich auch 10

ich habe mit camouflage meine narbe abgedeckt,bevor ich das tat bekamm,man kann in dem bereich schon sehr viel machen www.arbeitskreis-camouflage.de wäre ev. ne lösung....

soweit ich richtig gelesen habe,ist das mädel bereits 26!!! allerdings wissen wir ja nicht,wann sie es gemacht hat..fakt ist, das ganze ist echt schlimm,glaube nicht dass es mit lasern 100% weg geht,ein schatten wird wohl immer bleiben, aber es gibt auch sehr gute spezielle make-up`s.... jedenfalls wäre das wohl besser als die cover lösung....


Gästebuch
 
Gast

Huhu!! Lass ich doch nach langem mal wieder nen Gruß hier...

danke, er is meiner, und wirklich ein sehr süßer:)

lasse auch ma nen lieben gruss hier :) dein tatt. ist schick

 
Gast

Lass mal nen schönen Gruß hier...

 
Gast

lass mal nen gruss da
*irukandji*

Gruss aus Magdeburg...,Uwe

Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 18 Gäste online.

nach oben