Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


calimero: Sohn's Initialien

Name vom Sohn
Kosten: i.O.
Schmerzen waren aushaltbar
Dauer weiß ich nicht mehr

Sohn's Initialien
2.66667
Durchschnitt: 2.667 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

na ob sich dein sohn darüber freuen kann möchte ich bezweifeln.

 

Ach du meine Güte, nicht schön find ich!

 

wie heißt der denn?

 

Is das ne Klopapierrolle??????

 

Liebe Güte!!!! das ist einfach nur schlecht!!!!!!!!!!

 

dachteste dir ,wir können ja alle runen lesen oder was? das die kosten on ordung waren,kann ich mir vorstellen....das tattoo ist es allerdings nicht..
klopapierrolle is auch geil :)

 

oha, bei allem guten zureden...hast du dir mal die arbeiten oder das können des stechers davor angeschaut? oder allein den entwurf?

 

Also was auch immer das darstellen soll, man könnte das durchaus besser machen. Das X ganz unten sieht auch arg gequetscht aus.

 

hast du dir die runen selbst ausgesucht? also ich frage nur, weil mir der erste buchstabe (J?) eher unbekannt ist in der darstellungsweise. bin auch kein spezialist in sachen runen, aber die darstellung des ersten buchstaben müsste m.E. nach anders sein, bzw da es ja viele unterschiedliche darstellungen gibt, passt das J nicht zur darstellung der anderen. kann mich aber auch täuschen

 

Also die erste Runen hab ich auf die schnelle nicht gefunden aber die anderen, dann kommt raus entweder ADMG oder ADEN oder ADEG also wie soll Dein Sohn denn heissen?

 

ich würde eindeutig auf jaden tippen...also aden auf jeden fall

 

Die Runen sehen aus als wären sie in Holz geritzt und nicht auf einer Papier(Papyrus)rolle .... generell wenig prall. Und welches Furthak ist das? Elder?

 

ich sehe, wir haben hier jemanden, der sich damit auskennt?!
moin sui

 

Ja, habe mich etwas tiefer damit befasst bevor ich mir selbst die Runen hab stechen lassen :-) Die Frage ist halt welches Furthak (Alphabet) verwendet wurde (Tippe auf das klassisch "älteste" bzw auf das Elder-Furthak). Aber genaues kann man nur mit der Info sagen.
Es soll auch "Jaden" heissen ... bin mir hier nur mit der "Jèran" RuneRune-Tattoos suchen Unsicher ... aber sei es drum. Ist eine tote Zeichensprache ... seien wir nicht zu kleinlich. Gestochen ist es trotzdem ziemlich schlecht

 

gut. lag ich also gar nicht mal so falsch. auch dass die erste RuneRune-Tattoos suchen evtl bissl unschlüssig ist.
wie auch immer. haste schon recht.

 

Schicke Klopapierrolle. Vielleicht nochmal zum Tattoo machen lassen, wenn es noch geht.

 

Hab mal gesehen, dass Baumkuchen so gemacht wird.
Aber dass dort Buchstaben mit eingerollt werden wusste ich nicht.
Gurke!

 

Ich finde Tattoos immer ne reine Geschmackssache.Aber ich find es ehrlichgesagt jetz auch nicht sooo gelungen.Aber hauptsache dir gefällts.

 

Tattoos sind Motivseitig Geschmackssache, handwerklich sind sie das nicht. Das wollen viele nur nicht wahr haben ...


Weitere Tattoos von calimero

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben