Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Stormy: 2. Tat. Amaryllisblüten

....Einfach nur, weil sie mega schön sind...keine spezielle Bedeutung.
Mein Schatz ist (Hobby-)Tätowierer, wie er selbst sagt, und hat die Blümchen frei hand aufs Bein gemalt. Kosten brauch ich ja net drüber reden, wenns ja mein Schatz war...ist ja wohl klar.
Und Schmerzen hatte ich kaum, nur unten am Knöchel wars ein wenig unangenehm.
Gedauert hat's ungefähr 2Std.

2. Tat. Amaryllisblüten
2.83333
Durchschnitt: 2.833 (12 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

na ich hoffe er trägt es nicht aus der FamilieFamilie-Tattoos suchen raus und ihr nehmt es dem schatzi nicht übel.

 

Sieht aus wie nen Trennungsgrund ^^

 

Das ging für nen Hobby Piekerer daneben leider Schatzi;-)
Ich weiss nich was alle mit Freihand ham, hauptsache das Ergebnis zählt, da mach ich doch lieber ne Matrize oder wenn ich 10Jahre Pigmentiere, darf ich es mir viell. Erlauben, die teile Freihand drauf zu zimmern... 2+ Point-Großzügig...

 

toll,bist bestimmt voll stolz auf dein schatzi,weil er dir so mega schöne Blumen reingekratz hat!
mädel,mach mal die AugenAugen-Tattoos suchen auf!!!!

 

Sorry, aber mal Klartext: Glückwunsch zum verliebt sein ... aber Liebe macht blind! Dein Freund ist ein Stümper ... alle deine Tattoos sind unter aller Sau. Bitte nimm Geld in die Hand und geh zu einem echten Tattoowierer!

 

nunja das hier is nich so schlimm wie das ChinaChina-Tattoos suchen zeichen
das is wirklich unter aller sau

 

das ist definitiv ma kein trennungsgrund oder sonstiges.
ich bin mit all meinen tats glücklich und zufrieden und find sie hübsch und gut gemacht und zwar genau so wie sie sind.
wie ihr das seht, ist mir schnuppe, ICH muss damit rumlaufen, MIR müssen sie gefallen und ICH muss damit glücklich sein, nur das zählt!!
Übrigens ist er hier auch vertreten und hat auch keine so schlechte kritik bekommen.
Und, jeder der meine Tats bis jetzt gesehen hat, fand sie schön, aber naja...

 

was willst du dann hier???
komm nimm deine megageilensupersaubereinzigartigenextremwünderschönen
tattoos sowie dein ausgeprägtes geltungsbedürfnis wieder mit und klau anderen leuten ihre zeit..........

 

Nach Hobbytätowierer siehts auch aus. Möchte das nicht mal bewerten...

 

Boooah wie kann man nur soooooo blind sein. Es gibt ja wirklich viele Tattoos die nicht die schönsten sind, aber deine (ALLE) sind sowas von grausam schlecht, das ich mich echt Frage, wie du das noch schön finden kannst. Hast du noch nie vernünftige Tattoos gesehen? Ich meine: Klar, du willst jetzt natürlich nicht deinem Freund in den Rücken fallen, weil du gerade Blind vor Liebe bist, aber in ein paar Jahren, wenn er ne Andere hat, wirst du nur noch heulen. Und dann wirst du dich ärgern, dich jemals als Versuchskaninchen benutzen lassen zu haben. Aber das wirst du ja leider erst in einigen Jahren merken.

 

blablablablabla....

 

Warum lässt du dein Tattoo bewerten, wenn dir die Bewertung so schrecklich egal ist?

Ich finde ihr macht einen netten, verliebten Eindruck auf dem Foto. Aber wenn dein Freund dich wirklich so liebt, wie es aussieht, warum entstellt er dich dann so?

Wenn man sich deine Bewertungen so ansieht, dann müsstest du wissen, dass du deine Tats nur auf Grund deiner Hormone erträglich finden kannst.

Und ja, Menschen lügen, wenn sie dich nicht verletzen wollen. Hier ist keiner mit dir befreundet und deshalb sind wir ehrlich: Deine Tats sind schlecht.

 

Nur weil ihr die Tats schlecht findet, heißt es nicht, das ich sie auch schlecht finden muss! Jeder hat seine eigene Meinung und die sind nicht immer mit den der anderen identisch. Ich liebe meine Tats, finde sie super und werde sie auch nicht covern lassen oder sonstiges.
Und das mein Freund seine Arbeit gut macht, sieht man dadran, das die Kunden die sich tätowieren lassen, glücklich sind, immer wieder kommen und ihn weiter empfehlen und diese Leute dann auch immer mega glücklich sind.
Wie gesagt, es gibt genug Kunden die sich hier in nem Studio tätowieren lassen haben und es einfach nur schlimm aussah und mein Freund es verbessern musste. Es gab sogar einen Kunden, der wollte sich was bestimmtes im Studio stechen lassen (welches genau das war weiß ich leider nicht mehr, aber ich weiß, das über dieses Studio sogar im Fernseh berichtet wurde, wie gut es denn wäre) und die dagten im Studio, dass die das nicht könnten und es nicht gehen würde. Das Studio war also nicht fähig, dem Wunsch des Kunden nach zukommen und das war nun wirklich nichts sooo schweres, was sooo unmöglich gewesen wäre....
Und wie gesagt, alle Kunden die zu uns kamen und sich im Studio was haben stechen lassen (in verschiedenen Studios hier) waren unglücklich und enttäuscht mit diesem Tat und diese Arbeiten waren alle schlechter, als die Arbeiten von meinem Freund.
Naja, ich habe nun keine Lust mehr, weiter darüber zu diskutieren, jeder hat seine Meinung, kann diese ja auch äußern, aber dann ist ja auch mal gut und man muss nicht noch weiter machen, drauf rumreiten oder provozieren oder sonstiges.
Ich hab nun alles gesagt und gut is....

 

es ist schlecht.

 

*gähn*...damals als kleener Pionier fand ick meine Buntstifte ganz toll. Bis ich die geilen Filzer ausm Westen hatte.

 

Studios lehnen Tattoos auch mal ab mit der Begründung "Können wir nicht so machen das es langfristig gut aussieht". Gut das dein Freund diesen "Fehler" behebt und den Rotz trotzdem scratcht ... du bist unbelehrbar. Einmal "Beste Tattoos" anklicken, die ersten 20 Ergebnisseiten angucken und lernen was nen gutes Tattoo ausmacht ...
Schön das dein Freund seine Körperverletzungen weiter fabriziert und stolz drauf ist ...

 

Sui du bist doch nur Neidisch(-:

 

vielleicht muss das so sein? :3

 

ach du meine Nase... n/c

 

@vani: ein zitat von Pittiplatsch - geil ;o)

 

Pitti rockt ^^

 

Also ich würd mir von meiner Freundin wünschen dann auch mal zu sagen "Ey, du bist schlecht, tu bitte was damit du besser wirst" ... und würd mir Schweinehaut zum üben wünschen *kopfschüttel

Find das hier schlägt dem Fass echt den Boden aus ... Bedingungslose Liebe ist toll, aber nicht einsehen wollen das es hier nicht um Meinungen sondern ganz einfach objektiv um Qualität geht, ist schlicht zum ausrasten. Und da können sich da noch soviele Kumpels stechen lassen ... das ist kein Argument

 

Das stimmt vani und Schnatterinchen och ^^

 

Schuldigung, aber sowas dämliches kann man doch nicht lesen, was Du schreibst.
Grauenvoll, da kommt mir der Bobbel eh..
Na gib jetzt mal NamenNamen-Tattoos suchen des Studios bekannt und wie Sui schon bemerkte, lehnen gute Pigmentierer auch mal was ab, was nicht automatisch heisst, schlecht!!

Stell doch nochmal ein paar Technische Meisterwerke rein!
Viell. War er bei diesen u des anderen nicht bei der Sache u wir unterschätzen ihn.
Somit gehen ihn wir alle aus dem Weg u klären das.
Neue Bilder und des Hokus Pokus ;-)

 

@krankerhund: du tust immer so als wenn ich gesagt hätte, das mein freund der allerbeste tätowierer der welt wäre und keiner besser wäre als er! das habe ich definitiv nie behauptet. ich sagte nur, das ich finde, das er seine arbeit gut macht.
natürlich, ich streite nicht ab, das es auch bessere gibt. es gibt IMMER sowohl bessere. aber genauso gut gibt es auch immer schlechtere, als man selbst, IMMER.

 

gut ist was anderes--also schatzi ist nicht so gut...3*max

 

@frank: du "kennst" ihn sogar...bzw müsstest ihn kennen...also er hat mir vor n paar tagen noch von dir erzählt, das ihr öfters mal pn geschrieben hättet.....

 

"Und das mein Freund seine Arbeit gut macht, sieht man dadran, das die Kunden die sich tätowieren lassen, glücklich sind, immer wieder kommen und ihn weiter empfehlen und diese Leute dann auch immer mega glücklich sind."

--> blinde und dumme unter sich oder einfach gelogen!

"Wie gesagt, es gibt genug Kunden die sich hier in nem Studio tätowieren lassen haben und es einfach nur schlimm aussah und mein Freund es verbessern musste"

--> mit Sicherheit unsachgemäß übertrieben aber immerhin ja toll dass er nicht der schlechteste in Deutschland ist, sondern nur fast!

 

"Wie gesagt, es gibt genug Kunden die sich hier in nem Studio tätowieren lassen haben und es einfach nur schlimm aussah und mein Freund es verbessern musste"

Wenn man bei Synyster Ink war *grins*


Weitere Tattoos von Stormy

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben