Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Fun-irre: ohne worte!! ;)

tja mein 1.!! leider ein totaler "verhau" wie man ja unschwer erkennen kann!! war neugierig was ihr so dazu meint.. ;)

begründung: gibts eig. keine
kosten: 150.-
schmerzen: war gut zum aushalten
dauer: ca 1h

ohne worte!! ;)
1
Durchschnitt: 1 (3 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

häh? bist masochist? oder warum diese darstellung hier. natürlich ist es müll, aber sollen wir jetzt noch bissl draufhauen?! denke, die strafe dafür haste nu dein leben lang, brauchst nicht noch mehr prügel....

 

kann man bestimmt noch retten!da müsste noch was gehen!

 

ohje... Dafür noch geld bezahlen...?

 

@killerplauze... hoff du hast recht... hab eher angst das da nicht mehr viel geht da es mittlerweile noch schlimmer ist!! Ist dank nachstechen ziemlich dunkel geworden und noch mehr punkte und eh schon dicke linien... aber werd es mir nochmal von einem profi anschaun lassen und dann mal hoffen!!! ;)

 

ich sag ja geh zum chris!! ;-)

 

und jetz werd i auch auf dich hörn!!! ;)

 

Meine Güte! Und das aufm Hals... ich weiß gar nicht, was ich sagen soll... selten sowas Krummes gesehen.

 

thaha... ja mir gehts nicht anders... aber das ist erst die erste version.. war ja so doof und hab ihn nochmal rangelassen in der hoffnung er kanns ausbessern aber jetzt siehts noch schlimmer aus!! aber a bissi hoffnung hab i noch!! ;)

 

Wieso biste da denn noch zum nachstechen gegangen? oO Hab auch 2 verkackte und bin da aber dann nicht zum nachstechen, damit es eben nicht noch dunkler wird. Oh man ey dein schöner Hals, ein Spezi dürfte da aber noch was richten können. Ich drück die Daumen.

 

Ich red normal nie vom lasern, aber da würde sogar ich es weglasern lassen. Das ist ganz grausam gestochen und Hals ist halt wirklich ne scheiss stelle. Wieso wolltest denn gleich eins auf n hals?

 

Ich finds zum kotzen wenn sich so junge Menschen den Hals oder die Handgelenke tätowieren lassen. Es gibt doch noch andere Körperstellen.
Gerade die jungen Mädels (16-20) kommen mit solchen Stellen fast täglich ins Studio. Ist momentan anscheinend recht modern. Meistens lehne ich es ab und schick sie wieder nach Hause.

 

Recht haste, leider verdienst du damit Kohle und wie du einst mal sagtest, aufgrund deiner Lage bleibt dir nicht oft die Wahl von JA oder NEIN aber ab und an siegt dann doch die Vernunft.

So ne Backfische tacker ich mal gar nichts an den Hals, ne Knastträne wurde sogar schon gewünscht, also manchmal frage ich mich halt wirklich wie versoffen die Jugend heute ist. Ich kann mir ein Nein aber auch erlauben, leider nicht jeder.

P.S
Das Tat oben muss ja nicht wirklich kommentiert werden. Unterirdisch und basta.

 

man kann da nicht jeden über einen kamm scheren!

 

In wie fern - den Jugendlichen oder den Inker :-D

 

die jugendlichen ;)

 

@Katsumi
Klar hast du da recht. Aber dennoch frage ich mich, was ein zB 17jähriges Mädel bewegt sich am Hals oder am HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen tätowieren zu lassen? Meistens kommt dann die Antwort: "Weils cool ausschaut".
Und schon hat sie verloren. Ich machs nicht.
Weil, meistens gehen die noch zur Schule, meistens haben die noch keinen Ausbildungsplatz und zu guter letzt, meistens sind es irgendwelche unüberlegte Scheissmotive (Sternchen, Initialen usw).
Und am schlimmsten finde ich dann noch die Eltern, die der Sache zustimmen. Die müssten es doch am besten wissen, wie es um ihre Kinder bestellt ist.
Versuch dich mal bei ner Bank, im Hotel oder bei einer Versicherung zu bewerben mit sichtbarem Tattoo. Keine Chance. Dort wird oftmals noch nicht mal ein ganz normales Nasenpiercing geduldet.

 

Stimmt schon aber so manchen Jugendlichen kannste nur beglückwünschen das er es bereits zu seinem Alter geschafft hat.

 

haja lore da geb ich dir ja auch recht! hat ja niemand in frage gestellt dieses denken..nur denke ich das es solche leute früher schon gab...wenns nich mit der maschine war, dann mit nadel und tinte.

 

wollte damit nur sagen das nicht alle so sind

 

Na denne, müsste ich ja am besten wissen denn mit 15 habe ich mir genau mit diesen 2 Utensilien ein Hakenkreuz und ein SS Zeichen in die Haut geballert.

Abgebracht hätte mich davon aber auch 20 Inker die Nein gesagt hätten nicht.

 

ein no go

 

Heidewitzka... Schade um die Stelle....
Schade um die nicht beachtete Stelle, wenn schon denn schon, zu nen Top mann gehen.
Und schliesse mich all den anderen an, erstmal die anderen Stellen...;-)

Bunte grüße

 

Ich kann es kaum fassen. Sorry, aber du bist wirklich naiv. Du gehst offensichtlich zu einem Tätowierer der nicht gut stechen kann, was man an bereits gestochenen Tattoos locker hätte sehen können. Dann lässt du dir auch noch ein Tattoo auf den Hals machen, welches man nie verstecken kann (oder ziehst du deinen Rolli bis zu den Ohren im Sommer?) und welches bei der Jobsuche (auch bei modernen Firmen) einen enormen Rückschritt bedeuten kann und dann lässt du dir das von diesem Idioten auch noch schlimmer nachstechen? Ich kann da nur lachen. Eigentlich tust du mir leid, da du offensichtlich weder Freunde noch Eltern hast, die mit dir vernünftig über diese Sache geredet haben und dir die Sache entweder ausgeredet oder dich wenigstens zu einem vernünftigen Tätowierer geschickt hätten.

Such dir eine gute Klinik oder einen guten Tätowierer, der das lasert. Selbst mit einem guten Tätowierer würdest du ein viel zu großes Tattoo auf deinem Hals haben, auch wenns dann wenigstens schön aussehen würde.

 

beileid.

 

püppi da haste wirklich recht...
wenn mans nachsticht wird wird es ja nur noch größer und noch dunkler...
ich denke mal es ist einfach total verkackt und lasern wär das gescheiteste was man machen kann.

 

Ne, ich glaub bei erneutem nachstechen macht sich ein schwarzer Balken besser...

 

erstes tattoo und gleich am hals. kann ich nur mitm kopf schütteln. da würd ich höchstens einen ran lassen der mir schon 2 oder 3 granaten tattoos gestochen hat.

 

is doch ne granate.

 

ja matrix, granaten schlecht^^

 

naja....bisschen sind die linien verwackelt....und für sowas noch 150 hinblättern??? nein danke...

 

bisschen verwackelt?

 

Also in dem Fall , da es jetzt ja auch noch nachgestochen und noch dunkeler ist , wird dir nix anderes übrigbleiben , als es lasern zu lassen !!!
Und dann las dir dein nächste Tattoo nicht mehr am Hals und nicht vom selben Tätowierer machen !!!

 

Ne Idee wäre auch, es zu furn-ieren.

Hohohohoho. :-)

Aber im Gegensatz zu unserem Tattookünstler mit 80 Jahren Profierfahrung, denke ich, das man das gut Covern kann, nur dann muss man mal in die Tasche greifen und nen wirklichen Künstler beauftragen!

 

iwtl aber mal im ernst... wenn man was covert wird es doch mit sicherheit nicht heller, kleiner und filigraner, oder?
da es ja mit schwarz gestochen wurde kann man mit keiner helleren farbe drüber, weils net deckt...
hat mir mal ein tättowierer verraten ^^
und um die linien grade zu bekommen muss man sie dicker machen = dunkler, massiver!!!
oder seh ich das falsch?

 

soweit ich richtig gelesen habe,ist das mädel bereits 26!!!
allerdings wissen wir ja nicht,wann sie es gemacht hat..fakt ist, das ganze ist echt schlimm,glaube nicht dass es mit lasern 100% weg geht,ein schatten wird wohl immer bleiben, aber es gibt auch sehr gute spezielle make-up`s....
jedenfalls wäre das wohl besser als die CoverCover-Tattoos suchen lösung....

 

Gut, das Tattoo ist Mist und wenns nach dem Covern noch schlimmer geworden ist , dann ist das schon genug Demütigung ,damit rum zulaufen. Jeder macht mal nen Fehler , sogar zwei oder drei ..., keiner ist perfekt , und sie deswegen jetzt noch steinigen zu müssen , ist mal voll doof . Vielleicht kann man ja doch noch was draus machen . Wär gut wenn du mal nen aktuelles Bild von dem Tattoo hochladen könntest .Ahjo und das spezielle make up , heisst Camouflage oder so . ;-)

 

komisch, das man dann schwarze Tattoos mit Blau grün lila und auch grau super Covern kann ;-)

Die Farbe eines Tattoos, ist nicht so, als wenn sein Fahhrad anpinselt, sondern, es ist so, das die Zellflüssigkeit gefärbt wir --> farbe in Flüssigkeit, somit ist es natürlich schwer, heller zu werden, aber nicht unmöglich!

 

ich habe mit camouflage meine narbe abgedeckt,bevor ich das tat bekamm,man kann in dem bereich schon sehr viel machen www.arbeitskreis-camouflage.de
wäre ev. ne lösung....

 

man kann schwarze lines covern...aber nur mit extrem dunklen farben. mit hellen tönen kannst es knicken. das wird immer durchschimmern. alles andre ist zauberei!

 

in der natur is auch nicht alles gerade..**

 

also, ich hab mir den hals ausgesucht weil mir die stelle einfach sehr gut gefällt und ich mein 1. einfach genau da wollte. und ich bin auch keine 17 mehr und wusste was ich tat (zumindest als ich mir die stelle ausgesucht hab!) ;) .. hab mir natürlich arbeiten von dem "künstler" angesehn und die waren auch gut sonst hätt ichs mir auch nicht von ihm machen lassen... was ich sagen muss ist das er wohl sowas wie Blumen und geschnörkel nicht viel macht und ja dann war es wohl naiv das ich es trotzdem machen hab lassen wobei ich mir denk das ich als tätowierer eig. sagen sollte wenn mir etwas nicht so gut liegt aber gut.. und ja es war dumm das ich nochmal hin bin dachte mir halt das ers retten kann.. an lasern denk ich jetz mal wirklich nicht mir ist gesagt worden das da noch was zu retten ist und das man mit farbe und eventuell viel weiß was machen kann und auf das hoff ich jetz halt noch..

 

......schön...wenn de jetzt noch beten tust...haste getan was de konntest.

 

tja viel mehr bleibt mir nicht!!

 

müsste wie gesagt noch was gehen

beispiel(Thanx Google))

http://farm4.static.flickr.com/3643/3490922666_7a099929cf_...

 

haha danke gibt hoffnung!! ;)

 

Noch nicht mal, passgenauer nachstechen, den Lines ein paar Konturen verpassen und das Teil sieht wieder top aus, sowas ist eigenltich ein klacks.

 

na den inker hat se sich ja auch genau angeschaut. und da se selbst sagt...kann nur noch beten....kann ich mir schon vorstellen...was als nächstes kommt.

 

zooom1: dein wort in gottes ohr aber ich glaub du hast noch nicht gesehn wies jetz ausschaut!! ;)

 

wenn ich mir den so genau angeschaut hätte hätt ichs wahrscheinlich nicht machen lassen das geb ich ja zu das es sehr naiv von mir war... hab nen fehler gemacht hat mir keiner gesagt das der das nicht kann und das was er sonst gemacht hat war gut...

 

2......das war schon der 2te fehler....und sorry...den dritten seh ich bei deiner einstellung auch schon.


Weitere Tattoos von Fun-irre

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben