Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


SuzukiGSXR: Koi abgeheilt

hier nochmal mein KoiKoi-Tattoos suchen in abgeheilter version.
hoffe jetzt gefällts euch besser ^^

Koi abgeheilt
8.375
Durchschnitt: 8.375 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

gsxr: wieso? kam er am anfang nicht gut an?

 

der KoiKoi-Tattoos suchen ist mal wirklich gut gestochen nur mit den unterschiedlichen AugenAugen-Tattoos suchen kann ich mich nicht so anfreunden. sonst aber gut laß mal 8 da

 

das ist mal ne wade.. n luftballon drinne?^^
aber zum tattoo.. der KoiKoi-Tattoos suchen ist echt gut geworden, vor allem die farbe! 9p.

 

also mir gefällt der auch. ich denke mal man sieht nur 1 AugeAuge-Tattoos suchen.

 

Supergeil. 10 Punkte

@desmodingens: es gibt keinen Grund sich mit den unterschiedlichen AugenAugen-Tattoos suchen anzufreunden, weil Du nämlich nur 1 AugeAuge-Tattoos suchen sehen kannst...;-)

 

unterschiedliche AugenAugen-Tattoos suchen... wie geil. *g*

 

Na, der kam doch als Frischfisch auch schon gut, oder? Hast du ´ne GSXR mit Pedalantrieb - bei der Wade?

 

Immer noch 10, hat sich nix geändert ;-)

 

ey chief du nervst...

 

saubere sache von mir ein 9ner

 

doch doch, denk schon das der vorher gut angekommen ist, nur da war das tattoo noch nicht abgeheilt und glänzte noch vor lauter creme usw.

n luftballon ist nicht drin, die sind beide wirklich so ^^

das mit dem AugeAuge-Tattoos suchen siehst du falsch, das was du sehr wahrscheinlich meinst ist die obere "wölbung" , das ist ein kiemendeckel, stück drunter, über den barteln das ist das zweite AugeAuge-Tattoos suchen.

ne meine gixxer hat schon nen motor, da helfen selbst die waden nix ^^

 

ich finde er ist gut gestochen , nur der KoiKoi-Tattoos suchen an sich sieht meiner meinung nach echt kacke aus... irgendwie klein und mickrig... versteh mich nicht falsch, das ist nur mein persönlicher eindruck und ich will es dir nicht schlecht reden

 

gefällt mir noch besser,geb immer wieder 10P

 

schigger fisch.

 

Den hätte man deutlich größer machen sollen, So hast Du ja mehr Drumherum als Hauptmotiv,Schade eigentlich.

 

Schöner Fisch, und paßt meiner Meinung nach gut auf die Wade.

 

Find´s auch gerade MIT dem Drumherum schön ;-)


Weitere Tattoos von SuzukiGSXR

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben