Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


chuckylein1981W: Chuckysbraut

Chuckysbraut steht fuer den zwielspalt in
Meiner Persoenlichkeit wieder...seh lieb aus,
Kann abgrund tief Scheisse u Gefaehrlich werden .

Bin Traeger
Dauer 4 std innerer oberarm geht bis in die Achseln
Schmerz,nix fuer schwache Nerven,zwiebelt sehr gut

Chuckysbraut
1.4
Durchschnitt: 1.4 (10 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Wer hat das verbrochen, eine schande!!!

 

Sorry, gefällt mir leider nicht!

 

Mein Gott... Was ist das denn? Meine dringende Empfehlung an dich: Studiere hier mal ne ganze Zeit echt gute Tattoos, finde die Unterschiede zu deinen heraus und wechsle den Tätowierer...

 

Wuuuaaaa *angst*

 

gefällt mir leider auch gaarnicht..

 

Sorry, mag mir auch nicht gefallen...

 
 

mir mags auch nicht wirklich gefallen....

 

Ich finds nur schade, dass du es anscheinend nicht wirklich wahr haben willst, dass deine Tattoos... "nicht so gut" geworden sind, und stattdessen in deinem Blog lieber alle als Idioten und geistig unterbelichtet bezeichnest. Ich schließe mich mal Jeck an; schau dich hier ein wenig um was so möglich ist und du wirst (hoffentlich) die Unterschiede entdecken. Die Linien sind nun mal krumm und wacklig, die Schattierungen fleckig, und auch sonst stimmt kaum was, sorry. :/

Schön und gut wenn du damit zufrieden bist, aber wenn du nur hören willst, dass deine Tattoos ganz toll gestochen sind, bist du auf einer Bewertungsseite falsch.

 

Ich unterschreibe bei Noc...Ist auf den Punkt alles geschrieben worden.

 

Hässlich & schlecht gestochen.

 

Solange du damit zufrieden bist ist es ja gut für dich. Die Arbeit dieses Tattoos ist nunmal wirklich keine Meisterleistung.

 

Ich befürchte allerdings dass, weil er jetzt schon um sich schlägt, er nicht mehr lange mit seinen stümperhaften Tattoos zufrieden sein wird. Und das sollte er auch nicht...!
Schließe mich allen anderen an, wer immer das verbrochen hat gehört bestraft und sollte sein "Handwerk" sofort ablegen.
Bei Chucky könnte ein guter Künster bestimmt noch was rausholen, aber ich glaube nicht dass seine Braut noch zu retten ist...

 

Wenn du findest, dass deine Tattoos gut sind, nimm sie alle raus und erfreue dich dran. Die Wahrheit sieht nämlich leider anders aus: das Niveau dieser Arbeiten liegt weit unter dem momentan gängigen Durchschnitt. Aber schön, dass schlechten Tätowierern dank unkritischer Kunden wie dir auch weiterhin nie die Arbeit ausgehn wird. Da muss man sich ja gar nicht anstrengen.

 

Hey genau so klasse wie ihre bessere Hälfte!

Bei der gruselts mich ja mehr als bei dem Film^^
Der Rest wurde schon gesagt und dem schließe ich mich an...

 

omg, das ist nicht schön !! wo hast du das machen lassen im Wohnzimmer beim Kumpel ? so siehts zumindest aus sry.

 

Dem ist nichts hinzuzufügen - werde kritisch und wechsle den Tätowierer!

 

hui. hab jetzt alle 3 Tätowierungen angesehen und gut gemacht ist da wirklich keine. schade. vorallem, der panther ist ja schon so alt, du hättest also genug zeit gehabt, dich umzusehen und nachzuforschen was aktuell alles möglich ist.
klar, nicht jeder will ein high-end-mega-realistisch-tattoo... aber ne solide arbeit ist doch wirklich das minimum was man heutztagen erwarten sollte. zumal chucky und seine braut, gut umgesetzt, wirklich coole Motive sind!

 

Wow,dass ist aber verzogen ;(

 

vollschrott!

 

oh mein gott! ich würde ja gerne sagen "selten so was schlechtes gesehen" aber diese seite würde mich sonst zum lügner machen..

aber eine stolze gurkensammlung hast du dir da schon angehäuft!

 

oh oh ... bei dem zittrigen lauf geht sogar ein aufgesetzter schuss daneben ... und wieder gruselt's mich ;-)

 

"nix für schwache nerven"???naja...so schlimm sind die Schmerzen an der stelle nun wirklich nicht....oder bin ich zu hart im nehmen...!!!:)))

 

also das Tattoo is echt nix für schwache nerven... Meine Fresse...

 

Schön ist anders... Sorry!

 

zum anschauen braucht man nerven aus stahl-zum stechen lassen sicher nicht(nur ne gehörige portion mut...:)))

 

ist nicht der renner

 

außer den Schmerzen zwiebelt da aber sonst nix :D

 

hahahahaa, man beachte den einleitungstext..das tattoo ist genau so scheisse ;o)

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von chuckylein1981W

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben