Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tattoo-designer: rücken

www.tattoo-osnabrueck.de

rücken
9.71739
Durchschnitt: 9.717 (138 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

boah....absolut sprachlos....

 

Eiiii das ist fein!! Und die grünen Blätter.... wow...

 
 

Absolut super!!!!!

Da stimmt alles!!

 

Oh wow! Richtig toller Rücken!

 

Sehr stimmiger Rücken - sieht wirklich top aus!

 

Kann mich nur anschließen! Einfach genial!

 

Wow... Ganz geil...

 

Finds gut!
Nur das Gesicht der Dame wirkt etwas verzerrt, könnte aber an der Entfernung liegen, die hätte ich gern mal im Fokus gesehen.....sonst feines Ding..jau..

 

Ich finds auch richtig gut gestochen,mir fehlen nur neben den grünen Blättern ein paar Farbspritzer mehr..ist aber Jammern auf hohem Niveau.
Durch die eingearbeiteten Todesdaten (stimmt doch,oder?) gefällts mir hervorragend,weil es zeigt,dass Gedenktattoos nicht unbedingt aus dem Katalog und von Dafonts zusammengesetzt sein müssen...schaut hier drauf,ihr Kevins und Chantals,so gehts doch auch mit einem Gedenktattoo...

 

Top

 

Geil!! :o

 

Also mir gefällts auch richtig gut. Nur das Gesicht des Mädchens ist irgendwie komisch? Oder hab ich nur den Eindruck, dass es irgendwie schief ist?

 

Von mir................10 Pkt

 

Tolle Arbeit, keine Frage. Super Baum, die Schaukel, das Mädel...
Aber der Gesamteindruck ist für mich nicht stimmig....unten alles dunkel und zuviel heller, gleichmässiger Hintergrund.
Vielleicht liegts an dem Vergleich mit "meinem" Lieblingsbaumrückenbild ;-)
http://a4.ec-images.myspacecdn.com/images02/58/8f6d97bf084...
Aber ne 9 isses für mich trotzdem allemal

 

Für mich gibt ´s an der 10 nix zu rütteln

 

haste eigentlich recht....das ist nur mein subjektiver Geschmack und der
sollte nicht mit einfliessen....ick erhöhe :)

 

Wow! 10 von mir

 

Genial

 

die atmosphäre die das ding erzeugt ist klasse---qualität sowieso--1a oder 10

 

Imposantes Rückentattoo.
Mir persönlich gefällt auch sehr gut, dass nur die drei Blätter farbig sind.
Aber wenn man bedenkt, dass ca. 60% des Rückens nun mit 'grauem Hintergrund' bedeckt sind... kommt mir das doch ein wenig wie Platzverschwendung vor.

 

in der vergrößerten ansicht wirkt es noch geiler ---hab ich jetzt erst gesehen---und manchmal ist "weniger" auch mehr----top arbeit--huti ab

 

Das Motiv braucht genau SO einen Hintergrund, um wirken zu können. Wie oft sieht man totschattierte Tattoos, da ist der Mut zur Schlichtheit zugunsten des Motivs sehr begrüßenswert! Top.

 

Astrein! 10er

 

ne sprachlose 10 :-)

 

Sauber angepasstes und rundes Backpiece. Ich finde das sieht man selten hier. Schöne Arbeit.

 

Absolut geil,respekt,klasse Details

 

sehr geil !!! 10

 

cool!

 

Huch, noch gar nicht gesehen. Geiler Rücken!

 

wahnsinns motiv, geil

 

die drei grünen Blätter fetzen...

 

Noch mal rausgekramt.
Soooo schön :-)

 

Das kann man immer rausholen. Top!


Weitere Tattoos von tattoo-designer

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 23 Gäste online.

nach oben