Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


mykie77: So ist das Leben!

Hey,
ich bin stolzer Besitzer von diesem kürzlich gestochenen Tattoo (genau 2 Wochen alt)
Ich lag mehr wie 4 Std. unter der Nadel von den Schmerzen sollte ich gar nicht erst anfangen :-) Besitze mehrere Tattoos aber dieses hatte es in sich.
Der Preis 550 €

Hoffe es gefällt Euch!

So ist das Leben!
6.57143
Durchschnitt: 6.571 (14 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Kann gar nicht alles lesen....

 

Das nach dem und kann ich nicht lesen... hatte? matte? RatteRatte-Tattoos suchen? ich kanns echt nicht lesen ...

 

malte heisst das glaub ich

 

So ist das leben, sagte ich und malte mit meinen Tränen in den AugenAugen-Tattoos suchen ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

Mir gefällt es sehr gut!
Ich gebe 8

 

ah ok. stimmt. würde auch passen ^^

 

Fehlt da nicht ein "mir" hinter malte oder ........... ich verstehe das so nicht ganz.

So machts für mich Sinn:
So ist das leben, sagte ich und malte mir mit meinen Tränen ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

Liegt wohl an meinem Verstand ;-)
Der Spruch ist schön, aber es wird durch die Verzierungen zwischen den Zeilen etwas unübersichtlich.

 

Hm, grob betrachtet schaut es schick aus.

Mir sind allerdings (das ist rein persönlich) die Schnörkel unter der SchriftSchrift-Tattoos suchen zu viel und die langen Querstriche der "t".
Gibt man den Spruch bei google ein, malt derjenige dort nicht mit den Tränen, sondern nur mit Tränen in den AugenAugen-Tattoos suchen ein Lächeln. Ich hoffe, dass du dir den Spruch selbst umgestellt hast, und nicht feststellst, dass es ein Fehler ist. :)

 

Hallo zusammen, am Anfang ist es etwas schwer zu entziffern
aber nach längerem betrachten geht es leichter :-) Den Text habe ich für mich persönlich umgestellt. Schlimmer wäre wenn sich ein Rechtschreibfehler versteckt hätte :-) dann hätte ich ein rießen Problem. Ob das Geschnörkelte zu viel ist und den Text unübersichtlich macht kann ich so jetzt nicht beurteilen liegt wahrscheins daran das ich den Text kenne :-) Im ganzen bin ich echt Stolz und Happy.

Moderator
 

Hehehe.......
Am besten gefällt mir "ein rießen Problem"........ :-D

Das Lettering gehört für mich zu den eher leicht Lesbaren, da hab ich schon erheblich länger an manchen Texten gerätselt.
Der Spruch selber, so wie er da steht, macht für mich allerdings auch eher weniger Sinn.

 

also vom spruch mal abgesehen, gefällt mir das gesamtbild eher weniger. ich bin ja eh schon kein freund von letterings, aber dies hier hat mir viel zu viel geschnörkel und ist meiner meinung nach auch schlecht bzw gar nicht angepasst.

 

"So ist das Leben",
sagte der ClownClown-Tattoos suchen.
Und mit Tränen in den Augen,
Malte er sich
ein strahlendes Lächeln ins Gesicht

 

sorry die rechtschreibfehler hab ich mitkopiert :)

 

mir gefällt es ist schön geworden , die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist auch sehr schön .
aber wichtiger ist das dir Tatoo gefählt und schön findest .
Lasse dir 8 punkte da.
l.g. Hexe


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben